Bald kommt neuer patch raus

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Frank_8 wrote:@Wuschel Gelle ?

heisst sowas wie "na du kleiner dummer Bub, hast du es endlich verstanden was der alte weise onkel dir verklickern will" - aber so haste
es sicher net gemeint ;)

weil du meine punkte genau gelesen hast, und festgestellt hast dass es mir um prioritäten geht. die können script editoren einbauen so viel sie
wollen und aus gründen die mir völlig egal sind- wenn andere sachen funktionieren. ich habe auf die frage von vassengo geantwortet warum ich script editoren verärgern, nichts weiter, und da kann man unterschiedlicher meinung sein.

falls ich falsch liege, kannst du mir ja mal den script schicken
den du schnell - einfach und funktionierend erstellt hast, und mit dem sich
alle piraten ( und nicht nur ein schiff) realistischer verhalten.

aber in der wortwahl die du in deiner Antwort mir gegenüber gewählt hast, merke ich dass du gewohnt bist mit idioten umzugehen, also werden dich die piraten net wirklich stören. ich erwarte dann lieber mal keinen script von dir, sondern vielleicht den einen oder anderen "sachlichen" beitrag.
Moin Frank_8

Ich bin ja nicht in diesem Forum alleine tätig. Ich hab schon etliche Beiträge in anderen Foren geschrieben und so manch Tastatur ist dabei draufgegangen ( Sch**ß Made in Japan *g*). Aber ich teile deine Meinung die du auf die Antwort von vassengo`s Info geschrieben hast.
Auch nicht jeder kann alles so verstehen wie es der eine oder andere gemeint hat ,dafür ist auch die Deutsche Sprache im Bereich Definition zu "schwammig". Es ist nicht so gemeint das jeder gezwungen ist alles zu lesen und zu verstehen was in einem Thread so gepostet wird :D . Missverständnisse sind da um aufgeklärt zu werden.

Gruß

Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

@ Alle die mich in der Luft zerreisen...

Guten Morgen erst mal!

Also, ich wollte niemanden angreifen, das "gelle" hab ich hingeschrieben, weil mir kein dämlicheres Wort eingefallen ist. Wir wollen doch alle Bestätigung- GELLE? :wink:
Im übrigen dürft Ihr eure Meinung gerne behalten und vertreten. Genau das habe ich nämlich auch getan. Ich kann Euch gut verstehen, wenn Ihr sagt, dass die Entwickler Priorität auf ein funktionierendes Spiel anstatt auf Pillepalle legen sollten. Nur halte ich eine Möglichkeit, ein Spiel zu verändern, nicht für Pillepalle! Im Gegenteil, die meisten Spiele mit entsprechenden Möglichkeiten haben eigentlich deutlich an Qualität gewonnen- Stichwort Counter Strike und Half- Life.
Wie ich ja in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, gab es bei den früheren Teilen schon den Wunsch, etwas verändern zu können, bzw. einige erfolgreiche und viele nicht so erfolgreiche Versuche, eben dies zu tun. Konsequenterweise hat Egosoft dann ein entsprechendes Tool mit eingebaut.
Niemand ist gezwungen, den Editor oder Scripte zu nutzen, ich selbst lasse die Finger davon. Lediglich die Handelssoftware MK3 habe ich auch- die war ja aber auch offiziell. Wer das dennoch tun möchte, muss sich dann eben auch mit der Scriptsprache bzw. der Englischen Sprache herumschlagen. Ja, ich weiß dass es vor allem in der Grenzregion zu Frankreich genug Schulen gibt, an denen ausschließlich Französich als Fremdsprache gelehrt wird, aber im Allgemeinen wird Englisch doch ganz gut verstanden. Und wer proggen will, muss eben auch mal die eine oder andere (Programmier-) Sprache lernen.
By the way- our professor who read Praktische Informatik 1 was an English Man- and although he speaks german quite well, we asked him to speak english so that he doesn't always have to think about "what's that word in german?".
Tut mich leid, aber ich musste mal gucken ob ich noch Englisch kann...

wiff frändlie Gritings
Wuschel
Batmump
x3

Post by Batmump »

Wuschel wrote:@ Alle die mich in der Luft zerreisen...

...Nur halte ich eine Möglichkeit, ein Spiel zu verändern, nicht für Pillepalle! Im Gegenteil, die meisten Spiele mit entsprechenden Möglichkeiten haben eigentlich deutlich an Qualität gewonnen- Stichwort Counter Strike und Half- Life.

Wuschel
Also wenn du von Spielen sprichst dann doch bitte nicht von Egoshootern :wink:
LaSheR01
x2

Post by LaSheR01 »

egoshooter schon, aber bitte nich counterstrike.... das is ja nur noch peinlich...
faye
x2

Post by faye »

LaSheR01 wrote:egoshooter schon, aber bitte nich counterstrike.... das is ja nur noch peinlich...
kann ich nur zustimmen ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
Godit
x2

Post by Godit »

Ich finde ja der Begriff Egoshooter bekommt hier bei Egosoft ne völlig neue bedeutung. Hoffentlich nimmt das keiner wörtlich :o :o :D

Godit
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

Ah ja, verdammt, ich habe CS erwähnt, das ist ja auch nicht unumstritten. sch**** passiert. Und bevor irgend jemand mir vorwirft, ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen, ich wollte nicht nen FPS mit ner Trade Fight Build Think Space Handelssimulation vergleichen, sondern gaaaanz allgemein 2 PC- Spiele. Half- Life hat durch die ganzen Mods ungemein gewonnen. Das wollte ich aussagen.

Ansonsten- ich stehe zu meinen Sünden! CS Rulez! Counter Strike is 1337 4 ever! Auch wenn ich schon ewig nicht mehr gezoggt habe, weil die ganzen Cheater das Spiel kaputt gemacht haben...

@Lasher und Faychen

Hab euch auch lieb!

(omg, hoffentlich liest meine Freundin das jetzt nicht, sonst bin ich geliefert, ner anderen Frau einfach so zu schreiben ich hätte sie lieb... :oops: :roll: )

MfG
Wuschel
s1l

Post by s1l »

Conter Strike ist gut, aber eben schon viel zu alt. Hätte man vor 3 Jahren aufhören müssen zu spielen.

Inzwischen gibts doch nun soooo viele andere MP-Teamspiele, die einiges besser sind.
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

Ja, wie gesacht, ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Inzwischen fehlt mir einfach die Lust (und Datenübertragungsvolumen...)

Na gut, ich gebs zu, ich wär inzwischen wohl auch einfach zu schlecht und habe Angst als Noob bezeichnet zu werden und anerkennen zu müssen, das das stimmt... ich HASSE KRITIK!

:shock:

sry
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Godit wrote:Ich finde ja der Begriff Egoshooter bekommt hier bei Egosoft ne völlig neue bedeutung. Hoffentlich nimmt das keiner wörtlich :o :o :D

Godit
Man kann es noch ganz anders sehen.
Ego (lat.) = Ich
A shooter = einer der schießt ( ein schießer )

Egoshoot = I shoot => würde ich also frei als Ich schieße übersetzen. Das -er von shootER paßt nicht. Ego(A)shooter würde ich als >Ich und einer der schießt< übersetzen. Daraus folgt, daß auf mich geschossen wird...
Gehe in Deckung. Tschüß

Redbull :D
Wuschel
x4

Post by Wuschel »

Egal, gegen mein Ego habt Ihr eh alle keine Chance :twisted:
Fallen-Angel
x4

Post by Fallen-Angel »

Redbull .. Wird in Egoshootern nicht auf dich geschossen? Wie langweilig! :lol:

Ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf Patch 1.3 bevor ich wieder wilde Nächte mit X2 verbringe .. :wink:

Return to “X Trilogie Universum”