Moin Frank_8Frank_8 wrote:@Wuschel Gelle ?
heisst sowas wie "na du kleiner dummer Bub, hast du es endlich verstanden was der alte weise onkel dir verklickern will" - aber so haste
es sicher net gemeint
weil du meine punkte genau gelesen hast, und festgestellt hast dass es mir um prioritäten geht. die können script editoren einbauen so viel sie
wollen und aus gründen die mir völlig egal sind- wenn andere sachen funktionieren. ich habe auf die frage von vassengo geantwortet warum ich script editoren verärgern, nichts weiter, und da kann man unterschiedlicher meinung sein.
falls ich falsch liege, kannst du mir ja mal den script schicken
den du schnell - einfach und funktionierend erstellt hast, und mit dem sich
alle piraten ( und nicht nur ein schiff) realistischer verhalten.
aber in der wortwahl die du in deiner Antwort mir gegenüber gewählt hast, merke ich dass du gewohnt bist mit idioten umzugehen, also werden dich die piraten net wirklich stören. ich erwarte dann lieber mal keinen script von dir, sondern vielleicht den einen oder anderen "sachlichen" beitrag.
Ich bin ja nicht in diesem Forum alleine tätig. Ich hab schon etliche Beiträge in anderen Foren geschrieben und so manch Tastatur ist dabei draufgegangen ( Sch**ß Made in Japan *g*). Aber ich teile deine Meinung die du auf die Antwort von vassengo`s Info geschrieben hast.
Auch nicht jeder kann alles so verstehen wie es der eine oder andere gemeint hat ,dafür ist auch die Deutsche Sprache im Bereich Definition zu "schwammig". Es ist nicht so gemeint das jeder gezwungen ist alles zu lesen und zu verstehen was in einem Thread so gepostet wird

Gruß
Nugget.