Das XTC-Team kann ja nix dafür, dass die Admins von ModDB solange brauchen, bis der direkte Download freigeschaltet wird. Der Torrent ist ja eigentlich nur für Leute gedacht, die auch damit umzugehen wissen
Astro2 wrote:ich habs mir jetzt geladen aber wie kann ich das hier nutzen
X-Tended - Terran Conflict-1.0-Setup.exe.torrent ?
könnt ihr mir helfen
Diese Datei musst du mit einem Torrent Programm, z.B. utorrent ausführen, dann kommt der eigentliche Download.
So oft, wie das schon gefragt wird, sollte man das vielleicht im Startpost erwähnen?
Es ist dort aufgeführt, wo sich der Link zur Torrent Datei befindet.
@Topic
Dank der schnellen Übersetzung von Diemetius und der Hilfe von Kozaki und Badman76 beim Korrekturlesen steht die Feature Liste nun auch auf Deutsch zur Verfügung. Vielen Dank!
ich muss sagen bin beeindruckt aber es gibt 2-3 nervige bugs
zb kann ich an einem AD keine sachen verkaufen die dort nicht im angebot sind
und manchmal verlieren alle schiffe auf einmal ihre schilde ich miteingeschlossen ist das bei anderen auch so?
Sartorie wrote:13 ist der eigentliche mod
14 is leer, da schubsen wir später den patch rein
15 enthält die gewählten optionen (gui, no smoke etc.)
wer die Engine Flammen nicht mag kann sie rausmodden indem man die entsprechenden Dateien in /objects/effects/engine/ mit leeren Datein überschreibt - einfacher mod
Hm ok so erklärt kann man einiges umgehen also 14-15 rausgeschmissen 13 in den mods ordner gepackt und dann starten mod auswählen los seltsammerweise funzt das einwandfrei.
Jetzt sollte ich zufrieden sein.
bin ich aber nich weil ich wissen will warum es nicht funktioniert hat gottverdammi jetzt läuft das spiel aber ich spiel nich weil ich den Fu.... Fehler suche.
Todesaspekt wrote:ich muss sagen bin beeindruckt aber es gibt 2-3 nervige bugs
zb kann ich an einem AD keine sachen verkaufen die dort nicht im angebot sind
und manchmal verlieren alle schiffe auf einmal ihre schilde ich miteingeschlossen ist das bei anderen auch so?
Das sind keine Bugs, steht alles im Handbuch
Das mit den AD's ist ein AL Plugin was du ausschalten kannst
Wenn schiffe auf einmal ihre Schilde verlieren dann wird warscheinlich in der nähe etwas hochgegangen sein. Ein Bomber mit einer dicken Ladung Raketen an board macht ordentlich Schaden wenn er zerstört wird.
Falls das nicht der Fall sein sollte dann bräuchten wir genauere Informationen wann und unter welchen Umständen der Fehler auftritt.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
das mit den schilden kann immer passieren und bei allen schiffen oft triffts nicht mal mich sondern irgendwelche schiffe die im abseits stehn manchmal auch piraten die gerade erst gespawnt sind oder auch während des kampfes verlieren alle anwesenden schiffe die schilde hülle ist aber nie angekratzt.
Todesaspekt wrote:das mit den schilden kann immer passieren und bei allen schiffen oft triffts nicht mal mich sondern irgendwelche schiffe die im abseits stehn manchmal auch piraten die gerade erst gespawnt sind oder auch während des kampfes verlieren alle anwesenden schiffe die schilde hülle ist aber nie angekratzt.