Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bini Inibitor
x4

Re: Suppenboxen

Post by Bini Inibitor »

arragon0815 wrote:
»Ice-T« wrote:
arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist
Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt... :P
Noch nie was von Marketing gehört??

Geh mal in den Supermarkt,da sind die Verpackungen größer als früher obwohl jetzt weniger drin ist.. :roll:
Hmm sowas hab ich irgendwo schonmal gesehen... ^^
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Armankessilol wrote:Ich superboxe dich gleich :P
Das sind aber Bilder aus X3 R, oder?
Da #deca drin vorkommt, würde ich auf Terran Conflict tippen :wink:

Ich wär dafür, dass das Patch vor der Superbox rauskommt... wär praktisch nen Missionsguide für eventuelle Neuankömmlinge bereit zu haben^^
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Kozaki wrote:Ich wär dafür, dass das Patch vor der Superbox rauskommt... wär praktisch nen Missionsguide für eventuelle Neuankömmlinge bereit zu haben^^
Wenn die Reaktionen hier verfolge, dann bezweifle ich, dass Neuankömmlinge überhaupt eine Chance bekommen, sich ein Exemplar zu sichern. :D
Klar, wäre schön, wenn der Patch vorher kommt. Ich würde aber nicht mal ein löchriges Paar Schuhe darauf verwetten.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Kozaki wrote:
Armankessilol wrote:Ich superboxe dich gleich :P
Das sind aber Bilder aus X3 R, oder?
Da #deca drin vorkommt, würde ich auf Terran Conflict tippen :wink:
Die explodierende Station (blaue Flammen), die an der HS vorbefliegenden Harrier... Das sieht fast wie aus den ersten X3-R Videos aus.Das die Deca aus TC ist war mir schon klar (Introszene) :roll:
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Trisher
x4

Post by Trisher »

So ich geh dann mal schlafen, mal schauen ob der Mensch sowas wie Sommerschlaf kann, dann wach ich erst wieder auf, wenn der Postbote mit dem Paket klingelt. Und solange träum ich schon mal davon. danach kann ich dann 2 Monate durchzocken ohne zu schlafen *g*

Aber mal noch ne blöde Frage, sind die Savegames von X-BtF und X-T mit der Version 2.2 dann kompatibel? Theoretisch ändert sich ja nur der Resolution-Support und nichts am Spiel an sich.
Hansi
x4

Post by Hansi »

Wäre ja ne richtig feine Sache, falls die Grafik ingame WIRKLICH wie im oben genannten Video etwas aufpoliert wäre. Aber ich glaub eher, dass das nur für's Promoting der Superbox gemacht wurde...
Was nich geht, geht nich... oder doch??
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Das sind eindeutig Ausschnitte aus dem X³ TC Intro und alten X3-Reunion-Videos. Man sieht an einer stelle sogar noch das ursprünglich geplante X³ R Fadenkreuz (bei 0:51).
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Trisher wrote:Aber mal noch ne blöde Frage, sind die Savegames von X-BtF und X-T mit der Version 2.2 dann kompatibel? Theoretisch ändert sich ja nur der Resolution-Support und nichts am Spiel an sich.
Nein, beide Spiele sind und bleiben unabhängig von einander.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Trisher
x4

Post by Trisher »

Nein ich meinte eigentlich ob ich 2.1-Spielstände des jeweiligen Spiels auch mit der Version 2.2 des jeweiligen Spiels spielen kann. Sprich ob BtF-Spielstände aus Version 2.1 auch mit 2.2 gehen. Und eben X-T-Spielstände eben auch aus ihrer Version 2.1 auf 2.2 gehen.
Boro Pi
x3tc

Spillspand

Post by Boro Pi »

Friede,

Sicher geht das.

Sir Boro Pi
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?

Dann würde ich sie mir kaufen.

Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde :cry: ).
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Le Baron wrote:Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?

Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde :cry: ).
Am besten für jedes Spiel einen und noch einen extra für die Superbox. :D
Dann ist mein Profil aber voll. :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

TVCD wrote:
Le Baron wrote:Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?

Am besten für jedes Spiel einen und noch einen extra für die Superbox.
Na aber, das will ich doch hoffen! :o Ich habe zwar eh schon alle Teile zu Hause, da ich von Anfang an dabei bin, aber das mit den Häkchen gibt's ja erst ab X2.
Da möchte ich eigentlich schon auch ein Häkchen für XBTF und XT haben. :roll:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Naja ich warte erst mal ab was da kommt erst mal danke an den Moderator für die viel bessere Antwort :D :roll:

und Ich werd mir vorsichtshalber schon mal etwas Geld auf die kante legen und anfangen in meinem " X-Regal" :D etwas platz zu machen :lol:

Auserden bin Ich am Samstag in Köln auf der Gamescom vieleicht erfahr ich da noch mehr :P :wink:
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

X2-Illuminatus wrote:
JulianBrennan wrote:Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nett
Irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten...
:lol:
Also n bisle präziser hätt ichs mir schon gewünscht. Dass zwischen jetzt und Weihnachten stimmt ja eh net. Müsste eher heißen zwischen jetzt und dem 8. Oktober. :D
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Stargamer77 wrote:Naja ich warte erst mal ab was da kommt erst mal danke an den Moderator für die viel bessere Antwort :D :roll:

und Ich werd mir vorsichtshalber schon mal etwas Geld auf die kante legen und anfangen in meinem " X-Regal" :D etwas platz zu machen :lol:

Auserden bin Ich am Samstag in Köln auf der Gamescom vieleicht erfahr ich da noch mehr :P :wink:
Ich war gerade da...

... und du wirst da nix zum Thema Superbox erfahren. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Ich fand die Gamesconvention in Leipzig um längen besser und war eigentlich von der letzten Gamescon in köln ziemlich entäuscht :( und wollt da eigentlich nicht mehr hin. Jetzt hab ich mich vom kumpel breitschlagen lassen da doch noch mal mit hin zu fahren (vieleich machen Sie ja dieses mal besser :? ) und jetzt heufen sich die Dinge welche es mich schon wieder bereuen lassen zugesagt zu haben :| , den ich habe den Messeplan gesehen und da war nicht viel interesantes und nu auch noch das, keine Infos zur Superbox ???? na klasse das hätte es vieleicht rausgerissen nu steckts noch tiefer im Mist :o :doh: :shock: :rant:

Naja quel ich mich da mal hin vieleich sind da zumindest dieses mal mehr

GAMEMÄDELS 8)
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Ist mir gerade mal so eingefallen: Wenn jetzt wieder X-BtF und X-T gespielt werden, müsste es dann nicht ein extra X-Mod-Forum geben :?: (Scripts gab es ja nicht)
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Und wo wir schon mal dabei sind: Ein X1 Spoilerforum, damit die alten Hasen den Grünschnäbeln nicht den Spaß verderben :D
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post by Deleted User »

Mir ist schon das X3TC Spoilerforum zuviel, da brauche ich nicht noch eins für X-BtF und X-T :roll: :P

Return to “X Trilogie Universum”