Hmm sowas hab ich irgendwo schonmal gesehen... ^^arragon0815 wrote:Noch nie was von Marketing gehört??»Ice-T« wrote:
Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt...arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist
Geh mal in den Supermarkt,da sind die Verpackungen größer als früher obwohl jetzt weniger drin ist..
Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Suppenboxen
-
Wenn die Reaktionen hier verfolge, dann bezweifle ich, dass Neuankömmlinge überhaupt eine Chance bekommen, sich ein Exemplar zu sichern.Kozaki wrote:Ich wär dafür, dass das Patch vor der Superbox rauskommt... wär praktisch nen Missionsguide für eventuelle Neuankömmlinge bereit zu haben^^

Klar, wäre schön, wenn der Patch vorher kommt. Ich würde aber nicht mal ein löchriges Paar Schuhe darauf verwetten.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Boycotting Steam since 2003
-
Die explodierende Station (blaue Flammen), die an der HS vorbefliegenden Harrier... Das sieht fast wie aus den ersten X3-R Videos aus.Das die Deca aus TC ist war mir schon klar (Introszene)Kozaki wrote:Da #deca drin vorkommt, würde ich auf Terran Conflict tippen![]()

The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
-
So ich geh dann mal schlafen, mal schauen ob der Mensch sowas wie Sommerschlaf kann, dann wach ich erst wieder auf, wenn der Postbote mit dem Paket klingelt. Und solange träum ich schon mal davon. danach kann ich dann 2 Monate durchzocken ohne zu schlafen *g*
Aber mal noch ne blöde Frage, sind die Savegames von X-BtF und X-T mit der Version 2.2 dann kompatibel? Theoretisch ändert sich ja nur der Resolution-Support und nichts am Spiel an sich.
Aber mal noch ne blöde Frage, sind die Savegames von X-BtF und X-T mit der Version 2.2 dann kompatibel? Theoretisch ändert sich ja nur der Resolution-Support und nichts am Spiel an sich.
-
-
-
Nein, beide Spiele sind und bleiben unabhängig von einander.Trisher wrote:Aber mal noch ne blöde Frage, sind die Savegames von X-BtF und X-T mit der Version 2.2 dann kompatibel? Theoretisch ändert sich ja nur der Resolution-Support und nichts am Spiel an sich.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
Spillspand
Friede,
Sicher geht das.
Sir Boro Pi
Sicher geht das.
Sir Boro Pi
-
Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?
Dann würde ich sie mir kaufen.
Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde
).
Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
- Moderator (Deutsch)
Am besten für jedes Spiel einen und noch einen extra für die Superbox.Le Baron wrote:Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?
Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde).

Dann ist mein Profil aber voll.

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Na aber, das will ich doch hoffen!TVCD wrote:Am besten für jedes Spiel einen und noch einen extra für die Superbox.Le Baron wrote:Kriegen Superboxbesitzer ein neues, besonderes Häkchen im Profil?
Ansonsten lasse ich sie mir schenken (Hab kurz darauf Geburtstag - was mich wieder daran erinnert, dass ich langsam alt werde).

Da möchte ich eigentlich schon auch ein Häkchen für XBTF und XT haben.

Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Naja ich warte erst mal ab was da kommt erst mal danke an den Moderator für die viel bessere Antwort
und Ich werd mir vorsichtshalber schon mal etwas Geld auf die kante legen und anfangen in meinem " X-Regal"
etwas platz zu machen
Auserden bin Ich am Samstag in Köln auf der Gamescom vieleicht erfahr ich da noch mehr

und Ich werd mir vorsichtshalber schon mal etwas Geld auf die kante legen und anfangen in meinem " X-Regal"

Auserden bin Ich am Samstag in Köln auf der Gamescom vieleicht erfahr ich da noch mehr

-
X2-Illuminatus wrote:Irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten...JulianBrennan wrote:Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nett

Also n bisle präziser hätt ichs mir schon gewünscht. Dass zwischen jetzt und Weihnachten stimmt ja eh net. Müsste eher heißen zwischen jetzt und dem 8. Oktober.

*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
Ich war gerade da...Stargamer77 wrote:Naja ich warte erst mal ab was da kommt erst mal danke an den Moderator für die viel bessere Antwort![]()
![]()
und Ich werd mir vorsichtshalber schon mal etwas Geld auf die kante legen und anfangen in meinem " X-Regal"etwas platz zu machen
![]()
Auserden bin Ich am Samstag in Köln auf der Gamescom vieleicht erfahr ich da noch mehr![]()
... und du wirst da nix zum Thema Superbox erfahren.

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Ich fand die Gamesconvention in Leipzig um längen besser und war eigentlich von der letzten Gamescon in köln ziemlich entäuscht
und wollt da eigentlich nicht mehr hin. Jetzt hab ich mich vom kumpel breitschlagen lassen da doch noch mal mit hin zu fahren (vieleich machen Sie ja dieses mal besser
) und jetzt heufen sich die Dinge welche es mich schon wieder bereuen lassen zugesagt zu haben
, den ich habe den Messeplan gesehen und da war nicht viel interesantes und nu auch noch das, keine Infos zur Superbox ???? na klasse das hätte es vieleicht rausgerissen nu steckts noch tiefer im Mist

Naja quel ich mich da mal hin vieleich sind da zumindest dieses mal mehr
GAMEMÄDELS

Naja quel ich mich da mal hin vieleich sind da zumindest dieses mal mehr
GAMEMÄDELS

-