X3: Terran Conflict Hotfix 2.7.1 jetzt verfügbar!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Kann man mittlerweile das Nachrichtenlog filtern? Mein Log besteht zu 90% aus Meldungen meiner Marines.
Auch eine Funktion zum selektiven löschen von Einträgen (z.B. die der Marines) oder exportieren als TXT wäre nicht verkehrt. Dafür extra ein Skript einfügen und ein ***modified*** bekommen bin ich nicht zu bereit. Ich habe nun knapp 20 IG-Tage hinter mir und mein Log laggt beim öffnen (Marines sei dank!).
Auch eine Funktion zum selektiven löschen von Einträgen (z.B. die der Marines) oder exportieren als TXT wäre nicht verkehrt. Dafür extra ein Skript einfügen und ein ***modified*** bekommen bin ich nicht zu bereit. Ich habe nun knapp 20 IG-Tage hinter mir und mein Log laggt beim öffnen (Marines sei dank!).
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
-
Moin, Eisekalle!
'mein Log laggt' ->
Kennst Du noch Lolek & Bolek?
Mist, luftholen!!!
OK, geht wieder.
Wollte sagen: lösch´s doch ab und an tutti completi!
'mein Log laggt' ->

Kennst Du noch Lolek & Bolek?

Mist, luftholen!!!
OK, geht wieder.
Wollte sagen: lösch´s doch ab und an tutti completi!
Alles ist gut! (zumindest, wenn man der Evolutionstheorie glaubt)
& Ach ja!: Mal wieder Lust auf frisches Gemüse?
-
rofl 
Würde ich gerne machen. Allerdings sind dann meine *Star* Einträge wie "You have claimed a K. This ship is now owned by you." auch weg...

Würde ich gerne machen. Allerdings sind dann meine *Star* Einträge wie "You have claimed a K. This ship is now owned by you." auch weg...

I am a Mistral Tycoon!
-
Moin, Eisenkalle!
Klar, große Momente & so
Mach´ Dir doch Screenshots, druck´ die dann aus & kleb´ sie in ein externes Logbuch.
Oder archiviere einfach die Spielstände mit den Logs, bevor Du´s Log löschst.
muck
Klar, große Momente & so

Mach´ Dir doch Screenshots, druck´ die dann aus & kleb´ sie in ein externes Logbuch.
muck
Alles ist gut! (zumindest, wenn man der Evolutionstheorie glaubt)
-
-
Armankessilol wrote:Hmm... ich rate einfach mal drauf los:SpoilerShowEine Mission mit:
-Amun Prototyp
-Deep Space Mafia
-ATF Forschungseinrichtung
-Blaupausenscanner
Wie soll das dann funktioniern, etwa so:
Spoiler
Show
Blaupausenscanner, Schiff bei HQ docken, dann scannen lassen und schon hat man Schiff und Blaupause, oda was?
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
Hehe genau, so Screenshots habe ich schon gemacht (für das eigene EGO *protz-gut-gemacht!-zu-mir-selber-sag-rofl*).mcMuck wrote:Moin, Eisenkalle!
Klar, große Momente & so![]()
muck
I am a Mistral Tycoon!
-
Hi
Ich habe in der Final Fury, trotz Patch 2.7 ebenfalls das Problem wie ->
Gruß
Fred
Ich habe in der Final Fury, trotz Patch 2.7 ebenfalls das Problem wie ->
Mir war gar nicht aufgefallen, daß FF mit 2.7 verbugt war. Jetzt wollt ich allerdings nach 2.71 weiterspielen und ich bekam die vorherige Mission erneut angeboten, hab die trotzdem wieder gespielt und was bekomm als nächstes angeboten, wieder die Mission. Es scheint also, mit 2.71 ist der FF-Bug doch nicht behoben!
Gruß
Fred

Unter den Blinden ist der Einäugige König!
-
-
solange dein Rang nach der Missi gestiege ist, ist alles ok, die Missis dienen nur zur Rangsteigerung, zu sonnst nix
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Aha - Danke ...
Nun ja .... ich hab sie 5x bekommen und das Spiel dann beendet weil's mir zu blöd wurde .
Immer in den Gleichen Kaakh - Sektor , Eine Fregatte abballern , fertig ... OB mein Rang gestiegen ist muss ich erst. . . nachsehn ...
P.S.
Ich hoff 'ich lese bald von deinem Mod das ER Down-gladen werden kann ....
Gruß
Fred : D
Nun ja .... ich hab sie 5x bekommen und das Spiel dann beendet weil's mir zu blöd wurde .
Immer in den Gleichen Kaakh - Sektor , Eine Fregatte abballern , fertig ... OB mein Rang gestiegen ist muss ich erst. . . nachsehn ...
P.S.
Ich hoff 'ich lese bald von deinem Mod das ER Down-gladen werden kann ....
Gruß
Fred : D
-
-
danke Egosoft, sehr gut. Ich hoffnung für ein besser Spiele. manchmal, X3: Terran Konflikt is voller Bugs.
Du muss verzeihen meine schlecht Deutsche, Es ist nicht meine Muttersprache.
Danke schön <3
Du muss verzeihen meine schlecht Deutsche, Es ist nicht meine Muttersprache.
Danke schön <3
If two ships are enough to finish the job, bring 10.
Solaris theme is WAY cool.
X3:TC Rank -
Trader: Mogul, Novice(?)
Argon Patriot: Opportunist, Novice
X3:R Rank -
?
X2 Rank -
?
Solaris theme is WAY cool.
X3:TC Rank -
Trader: Mogul, Novice(?)
Argon Patriot: Opportunist, Novice
X3:R Rank -
?
X2 Rank -
?
-
mal eine huldigung eines passionierten raubkopierers an egosoft
selten ne firma gesehen die es so wenig verdient hat das wort ego im namen zu tragen!
selbst nach jahren die ein game draussen ist kriegen die zocker noch fixes patches und sogar content, ohne dafür zu zahlen
ausserdem werden meist irgendwann die no-cd-cracks einfach eingebaut und somit alles vieeel komfortabler
die mitarbeiter/entwicker/wasauchimmer schreiben hier im forum mit ohne übermässige wir sind godlike allüren
die spiele ansich sind genial, auch wenn ich erst seit x2 dabei bin, selten ein sp-game gesehen was mir so viele langweilige stunden gefüllt hat und wos imer was neues zu entdecken gibt
und wisst ihr was:
allein die tatsache, das man x3r nicht cracken muss, das 2.0 existiert hat euch einen, zugegeben gammligen, 10€ verkauf gebracht
denn wer so ein vertrauen in seine fans hat muss in meinen augen belohnt werden
von euch könnten sich viele firmen, nich nur im bereich pc games ne fette scheibe abschneiden
servicewüste doofland - nicht mit euch!
werde mir auch sobald mir mal irgendwie nen paar euronen in die hände fallen x3tc kaufen....auch wenn ich es bald von nem kumpel ausgeliehen kriege...und wahrscheinlich auch schon in irgendeinem pätsch der crackdrinne ist
sch**** ihr seit korrekt, ihr habt mumm, und ihr habt nen publisher, die ja bekanntlich nicht auf gute games sondern schnelles vieles geld aus sind, der es euche rlaubt die cracks zu bringen und auch irgendwann wenn keine socke mehr nen euro für eure games ausgibt den leuten die es schon haben futter zu geben
leute
ich hab euch lieb
edit: typos
selten ne firma gesehen die es so wenig verdient hat das wort ego im namen zu tragen!
selbst nach jahren die ein game draussen ist kriegen die zocker noch fixes patches und sogar content, ohne dafür zu zahlen
ausserdem werden meist irgendwann die no-cd-cracks einfach eingebaut und somit alles vieeel komfortabler
die mitarbeiter/entwicker/wasauchimmer schreiben hier im forum mit ohne übermässige wir sind godlike allüren
die spiele ansich sind genial, auch wenn ich erst seit x2 dabei bin, selten ein sp-game gesehen was mir so viele langweilige stunden gefüllt hat und wos imer was neues zu entdecken gibt
und wisst ihr was:
allein die tatsache, das man x3r nicht cracken muss, das 2.0 existiert hat euch einen, zugegeben gammligen, 10€ verkauf gebracht
denn wer so ein vertrauen in seine fans hat muss in meinen augen belohnt werden
von euch könnten sich viele firmen, nich nur im bereich pc games ne fette scheibe abschneiden
servicewüste doofland - nicht mit euch!
werde mir auch sobald mir mal irgendwie nen paar euronen in die hände fallen x3tc kaufen....auch wenn ich es bald von nem kumpel ausgeliehen kriege...und wahrscheinlich auch schon in irgendeinem pätsch der crackdrinne ist
sch**** ihr seit korrekt, ihr habt mumm, und ihr habt nen publisher, die ja bekanntlich nicht auf gute games sondern schnelles vieles geld aus sind, der es euche rlaubt die cracks zu bringen und auch irgendwann wenn keine socke mehr nen euro für eure games ausgibt den leuten die es schon haben futter zu geben
leute
ich hab euch lieb

edit: typos
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.
please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.
please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P
-
-
- EGOSOFT