Sagen wir mal:3% zinsen bei den teladi,und Sasabur packt sein gesamtes vermögen auf die Bank.
3% von 26.700.000.000 = 801.000.000cr. pro jazura,nicht schlecht,oder?

Rei
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
hrrhrr.SA SA BUR wrote:Hi,
naja ich kann sagen das alle Feinde von Haus aus sehr aggresiev sind. Wenn ich Piratenbasen aufbauen aktiviert habe, dann geht sofort der Feldzug gegen mich los. Bei den Xenon ist das gleich - nur die kommen nicht weiter als kurz in den Nachbarsektor.
Wenn die Invasion nicht funktioniert, dann ist vermutlich Dein Rechner zu schnell und zu leistungsstark.
Gibt es nicht solche nützlichen Tools,mit denen man die Rechnergeschwindigkeit herunterdrehen kann?guesswho wrote:hrrhrr.
Das ist das erste mal das ich mich darüber aufrege das mein Rechner zu stark ist...![]()
geht eigendlich ziemlich gut vorran.Die Bilder in deiner Sig kommen Extrem gut. Wechselt in letzter Zeit öfter, heisst das ihr kommt gut voran mit TP, oder das Gegenteil?
Ich hab die seite vom Webserver gelöscht,da die zahlen z.t. nicht stimmten,die seite noch nicht fertig ist.X Master wrote:bei mir funzt dein link zur groben schätzung nicht.
Macht halt so viel Spass, nicht wahr.Anubis (The X2-Player) wrote:Modelle werden in Fließbandgeschwindigkeit produziert
Anubis
Jepguesswho wrote:Macht halt so viel Spass, nicht wahr.![]()
Nö,is eigendlich egal,welches von beiden als erstes fertig ist.Auf der "Page" steht
Gesamt: 25%
EXE: 90%
Ich hab ja keinen Plan von sowas aber müsste die Exe nicht als letztes fertig werden?!? Anscheinend denk ich von der falschen Richtung aus.![]()
(Wäre nicht das erste mal)
Keep going!