Xenon - Invasion .... selbstgebaut - jetzt mit Anleitung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Und wenns jetzt bei X noch eine Bank gäbe,dann würde Sasabur "ziemlich viel" zinsen bekommen :D
Sagen wir mal:3% zinsen bei den teladi,und Sasabur packt sein gesamtes vermögen auf die Bank.
3% von 26.700.000.000 = 801.000.000cr. pro jazura,nicht schlecht,oder? :roll:

Rei
Chrischi89 [KBG]
x3

Post by Chrischi89 [KBG] »

So viel kann er pro jazura gar nicht ausgeben
Kampfteddy

Post by Kampfteddy »

bei mir werden die Bilder auf seite 1 nich gezeigt :S
Chrischi89 [KBG]
x3

er hat sie warscheinlich aus Plazgründen rungergenammen.
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Kampfteddy wrote:bei mir werden die Bilder auf seite 1 nich gezeigt :S
funzt wieder :o

(T-online hat immerhin 3 Monate gebraucht meine Daten zu löschen. Habe zum Kabelanbieter Primacom gewechselt - geht jetzt über Breitband und unabhängig von der Telefonleitung)
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
dimebag
x2

Post by dimebag »

@Sa Sa: Was hast du für ein Spiel? Ein ruhiges oder sind die Piraten und Xenon bei dir aggressiver als normal? Ich habe ein ruhiges Spiel und versuchte es nach deiner Anleitung aber da ging nichts...
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Hi,

naja ich kann sagen das alle Feinde von Haus aus sehr aggresiev sind. Wenn ich Piratenbasen aufbauen aktiviert habe, dann geht sofort der Feldzug gegen mich los. Bei den Xenon ist das gleich - nur die kommen nicht weiter als kurz in den Nachbarsektor.

Wenn die Invasion nicht funktioniert, dann ist vermutlich Dein Rechner zu schnell und zu leistungsstark.
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
dimebag
x2

Post by dimebag »

SA SA BUR wrote:Hi,

naja ich kann sagen das alle Feinde von Haus aus sehr aggresiev sind. Wenn ich Piratenbasen aufbauen aktiviert habe, dann geht sofort der Feldzug gegen mich los. Bei den Xenon ist das gleich - nur die kommen nicht weiter als kurz in den Nachbarsektor.

Wenn die Invasion nicht funktioniert, dann ist vermutlich Dein Rechner zu schnell und zu leistungsstark.
hrrhrr.
Das ist das erste mal das ich mich darüber aufrege das mein Rechner zu stark ist... :D

Naja, ich muss sowieso noch 3 andere Spiele spielen...

guesswho
*hört sich jetzt noch schnell Greilis neueste Werke an*
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

guesswho wrote:hrrhrr.
Das ist das erste mal das ich mich darüber aufrege das mein Rechner zu stark ist... :D
Gibt es nicht solche nützlichen Tools,mit denen man die Rechnergeschwindigkeit herunterdrehen kann?
Geschw. runterdrehen--warten,bis genug Xenon da sind--rechnergeschw. wieder hochdrehen--party!!!
leider hab ich keinen Link zu solch einem Tool... :oops:

Rei
dimebag
x2

Post by dimebag »

Nee lass mal. Wie gesagt: 3 andere Spiele :doh: und dann ist da noch Gmax...

Bei Gothic (1) bin ich gerade im letzten Kapitel. Hab gestern und heute einen Gewaltmarsch vom 1. ins 4. Kapitel hingelegt. :thumb_up: Geil.
Bei GTA VC muss ich den Hilary im Strassenrennen besiegen und Matrix bin ich auch noch nicht allzu weit...

Die Bilder in deiner Sig kommen Extrem gut. Wechselt in letzter Zeit öfter, heisst das ihr kommt gut voran mit TP, oder das Gegenteil?

Post by Deleted User »

Modelle werden in Fließbandgeschwindigkeit produziert :D
Dazu kommt noch die Doku, das bremst die ganze Sache natürlich wieder.
Ganz grobe Schätzungen (aber wirklich nur grob :P) gibt es hier

Anubis
Chrischi89 [KBG]
x3

bei mir funzt dein link zur groben schätzung nicht.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Die Bilder in deiner Sig kommen Extrem gut. Wechselt in letzter Zeit öfter, heisst das ihr kommt gut voran mit TP, oder das Gegenteil?
geht eigendlich ziemlich gut vorran.
In meine Sig tu ich meistens meine neuesten werke rein (z.b. gerade ein entwurf vom neuen XenonM3"Kuragari" für X2:TP :D
(bei dem fehlen aber noch details...)
Die Doku wird auch bestimmt bald fertig ( is ein wenig schwer,da ich querverweise zum Exemodden machen muss,und beispielbilder etc machen will)
X Master wrote:bei mir funzt dein link zur groben schätzung nicht.
Ich hab die seite vom Webserver gelöscht,da die zahlen z.t. nicht stimmten,die seite noch nicht fertig ist.
>seite noch nicht publicreif.....
EDIT:hab sie aber nochmal hochgeladen,damit niemand meckert,der Rei sei blöd :wink:
Guckst du hier
Aber wie gesagt:die zahlen stimmen nicht mehr....
ausserdem stimmen bei einigen angaben balken und zahl nicht überein....
die Bugbilder hab ich rausgenommen :wink:

Rei
dimebag
x2

Post by dimebag »

Anubis (The X2-Player) wrote:Modelle werden in Fließbandgeschwindigkeit produziert :D

Anubis
Macht halt so viel Spass, nicht wahr. :wink:

Auf der "Page" steht
Gesamt: 25%
EXE: 90%

Ich hab ja keinen Plan von sowas aber müsste die Exe nicht als letztes fertig werden?!? Anscheinend denk ich von der falschen Richtung aus. :gruebel:
(Wäre nicht das erste mal :D )

Keep going!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

guesswho wrote:Macht halt so viel Spass, nicht wahr. :wink:
Jep :)
Auf der "Page" steht
Gesamt: 25%
EXE: 90%
Ich hab ja keinen Plan von sowas aber müsste die Exe nicht als letztes fertig werden?!? Anscheinend denk ich von der falschen Richtung aus. :gruebel:
(Wäre nicht das erste mal :D )
Keep going!
Nö,is eigendlich egal,welches von beiden als erstes fertig ist.
Eigendlich isses IMO sogar besser,wenn man vorher die exe fertig hat,da die exe ja die eigenschaften (laseranzahl,etc) einstellt...
was nützt es mir,wenn ich ein starkes bomberschiff mit 6 laserbuchten designt hab,aber sich herausstellt,dass ein 2-kanonenjäger ausgeglichener ist?

Das gründgerüst (exe-balance) muss erstmal stehen,danach kommt der grafikschnickschnack (die neuen modelle) :wink:

Rei
dimebag
x2

Post by dimebag »

Hm, ich dachte eine Exe wäre so etwas wie eine Brücke zwischen einzelnen Programmteilen... :oops: :roll:

Naja, Schuster bleib bei deinen Rappen. :D

Return to “X Trilogie Universum”