aletes wrote:Also das Khaak M3 sieht ein bisschen merkwürdig aus, passt irgendwie nicht ganz zu den Khaak. Der Boron TS schaut ganz in Ordnung aus. Das M4 Schiff kenne ich irgend woher, sieht aber auch toll aus. Besonders gut gefällt mir der Teladisektor, das ist richtig gut gemacht. Die Station gefällt mir, nur der Ring sieht ein wenig kahl aus, kann man da noch was ändern?
Ansonsten überzeugen die Screens(wieder einmal)
Eine Frage: Sehen die Stationen von Innen(also wenn man angedockt hat) wirklich so aus, wie auf dem Screen?
@Kha'ak: Ich finde die biester sehen erst richtig wie Käfer aus! Diese seltsamen Würfel sind doch keine Insekten, ne
@T-M4: Ist eines der ersten (ich glaub 2.) Schiff das von meiner Schiffswerft nach Pandora geflogen ist, ist also entsprechend "bekannt"
@Ring: Ich find der ring passt schon so - würde ich mehr anhängsel draufkleben währe es zu viel des guten

Aber so Werbeplakate kann/sollte ich natürlich dazuhängen, damit wird's auch bunter
@Stationsinneres: das ist etwas heikler. Du kennst sicher diese Klammern im inneren der Stationen? Diese und die Schleuse sind hard-points -> man kann sie nicht verschieben. Das heißt wir könnten höchstens drum herum bauen und das ist schwer wenn es gut aussehen soll. Ich hab aber tatsächlich mal versucht diesen Body anstelle des gewohnten inneres einzuhängen, mit dem ergebnis, dass nichts richttig funktioniert hatte - bis auf die Hardpoints. Das Modell selbst war kommplett verschoben und Skybox hat auch gefehlt, also ist da mal nix gegangen...
Was ich aber gemacht hab ist, die Station etwas auszuhöhlen, sodass man durch die Dockingpunkte etwas weiter fliegen kann und so in die Kuppel rein kommt

Es ist nichts besonderes, aber wenn dir mal ein paar Jäger zuviel hinterher fliegen
Falls die anderen vom Mod ihre Rasse etwas präsentieren wollen, wird's hier mehr screens geben! nicht nur Teladi

(Boronen und Kha'ak sind nicht mein Gebiet, darum sind die etwas kläglicher ausgefallen

).
Shadow