Kann man auch neue Namen hinzufügen? ich würde gerne einige Stationen und Schiffe speziell benennen. Ich selbst bin wahrscheinlich zu doof dafür

Ob mir das einer machen könnte

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mehr als das geht leider nicht. Sag einfach um welche Namen es geht und dann kann man schauen, ob die von Betty schon ausgesprochen werden.Startpost wrote:Natürlich kann nicht jedes Wort von Betty ausgesprochen werden. Nur bereits vertonte Worte oder Worte, die sich aus solchen zusammensetzen lassen, sind möglich.
Probier's doch einfach mal aus.Geht es auch, dass einfach alle Schiffe/Stationen von mir, mit UMC vor dem eigentlichen Namen ausgesprochen werden können?
Interessant...Also bisher läuft alles. Wie es scheint wurde nichts an der 00149.dat geändert, sondern einfach eine 00249.dat für neue Sounds angelegt.
Also, dann musst du es wahrscheinlich so machen, wie ich im zweiten Teil meiner vorherigen Antwort beschrieben habe:Ok, es funktioniert alles bis auf den neu hinzugefügten Sound in AP. Wie bringe ich den dann den Sound aus der 00249.dat hinein?