Der Landeanflug geht leichter, wenn man Manuel landet. Dann kann man sich den 10 KM Anflug auch schenken und kann mit 39m/s am Haupttriebwerk und den Steuerdüsen wunderbar mit viel mehr Geschwindigkeit landen. Erkannt werden aber nur die 39m/s am Haupttriebwerk (weiß, dass man mit 40 landen kann, aber ich treffe diese 40 nie so, dass es wirklich 40,000 ist... Deshalb mache ich immer mit 39m/s^^)Ivendar wrote: Hehe. In der Zeit hätte man aber auch nicht die Menge an Containern aufzusammeln geschafft mitsamt Landeanflug etc.
Ist Durchschnittspreis. Habe es mal mit einem gefundenen Schiff versucht... Das hatte ein paar teure Waffen drinne, die ich dann gleich mit verkauft habe und hab dann zuerst geschaut, was das Schiff mit den Waffen wert war und was ohne diese Waffen... Dann den Unterschied durch anzahl Waffen war dann der Durchschnittspreis einer Waffe (waren mehrmals die selben WaffenSchaf Hassildor wrote: Seid ihr sicher dass es der durchschnittspreis ist? Ich dachte der halbe Durchschnittspreis oder so.

Naja, wir weichen vom Thema ab, wobei das Thema jetzt ja eigendlich geklärt ist, da der Wettbewerb vorbei ist und meine 3:28 (min:sek) nicht anerkannt wurden :'(
Freue mich auf das nächste mal, wenn ich euch alle über... ich meine unterbieten kann und werde

Tante Edit meint:
Hier habe ich meine PlayerStats nochmal hochgeladen, die ich ebenfalls im TUnier verschickt habe...
Werde sie auch gleich selbst noch ins normale Profil hochladen, damit man es da auch nochmal sieht