X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb #2 (Gewinner ermittelt)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

xXxSamxXx
x3tc

Post by xXxSamxXx »

Ivendar wrote: Hehe. In der Zeit hätte man aber auch nicht die Menge an Containern aufzusammeln geschafft mitsamt Landeanflug etc.
Der Landeanflug geht leichter, wenn man Manuel landet. Dann kann man sich den 10 KM Anflug auch schenken und kann mit 39m/s am Haupttriebwerk und den Steuerdüsen wunderbar mit viel mehr Geschwindigkeit landen. Erkannt werden aber nur die 39m/s am Haupttriebwerk (weiß, dass man mit 40 landen kann, aber ich treffe diese 40 nie so, dass es wirklich 40,000 ist... Deshalb mache ich immer mit 39m/s^^)
Schaf Hassildor wrote: Seid ihr sicher dass es der durchschnittspreis ist? Ich dachte der halbe Durchschnittspreis oder so.
Ist Durchschnittspreis. Habe es mal mit einem gefundenen Schiff versucht... Das hatte ein paar teure Waffen drinne, die ich dann gleich mit verkauft habe und hab dann zuerst geschaut, was das Schiff mit den Waffen wert war und was ohne diese Waffen... Dann den Unterschied durch anzahl Waffen war dann der Durchschnittspreis einer Waffe (waren mehrmals die selben Waffen ;) ) Im Lexikon habe ich dann noch nachgeschaut, was die Waffe so wert ist und der ausgerechnete Preis war genau der Durchschnittspreis der Waffe... Also denke ich mir, dass es mit allen Sachen geht, die onboard sind

Naja, wir weichen vom Thema ab, wobei das Thema jetzt ja eigendlich geklärt ist, da der Wettbewerb vorbei ist und meine 3:28 (min:sek) nicht anerkannt wurden :'(

Freue mich auf das nächste mal, wenn ich euch alle über... ich meine unterbieten kann und werde :D

Tante Edit meint:
Hier habe ich meine PlayerStats nochmal hochgeladen, die ich ebenfalls im TUnier verschickt habe...
Werde sie auch gleich selbst noch ins normale Profil hochladen, damit man es da auch nochmal sieht ;)
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.
Jannis Cebit
x3tc

Post by Jannis Cebit »

kann mir jemand sagen welchen Spielstart der erste UPLINK Wettbewerb hatte ? :D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Beim ersten Uplink Wettbewerb sollte man als Bescheidener Händler starten und jeweils einen Erweiterten Satelliten vom Sektor Elenas Glück bis nach Omicron Lyrae so schnell wie möglich platzieren. Näheres dazu im entsprechenden Thema X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ivendar
x3tc

Post by Ivendar »

Sers,

hab mal noch eine Frage. Die Anschrift hatte ich jetzt als Pn an Xenon_Slayer geschickt, als ich dazu aufgefordert wurde, aber bisher noch nichts weiter gehört. Muss ich noch irgendwelche Infos geben und wann muss ich in etwa mit nem Paket rechnen ?

Danke und Viele Grüße

Edit: Juchuu es ist da :) Dankeschön

Return to “X Trilogie Universum”