Na aber ganz sicher nicht. Wenn dann ist diese Version hier im Thema veraltet. Cycrow hat den SEWN fürs X3AP BP extra angepasst. Der Fehler, der auf dem Screenshot von jessi70 zu sehen ist, ist einfach nur ein Readtext-Fehler, d.h. das in der deutschen Textdatei des BP scheinbar die entsprechende Zeile fehlt.das kommt von der veralteten SFWS-Version aus dem Bonus-Pack.
[SCR]Satellitenfrühwarnsystem V1.3 von Cycrow
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Na aber ganz sicher schonX2-Illuminatus wrote:Na aber ganz sicher nicht.das kommt von der veralteten SFWS-Version aus dem Bonus-Pack.

Dazu kann ich nichts sagen, da die 1.3 die aktuellste Version ist, die ich hier im deutschen Forum auf die Schnelle gefunden habe. Ich hab einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit Scripts/Mods die eine andere Sprache als das Spiel nutzen (Beispiel XTC oder XRM glaub). Und Ja ... Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die beiden genannten umfangreicher sind als SFWS/SEWS.X2-Illuminatus wrote:Wenn dann ist diese Version hier im Thema veraltet.
Widersprichst Du hier Deinem ersten Satz des gleichen Posts ?! ... Was die englische Version SEWS angeht - Vielen Dank für die Info, ich mach mich heut abend Zuhause im englischen Bereich auf die Suche und übersetz die Datei zur Not selbst sofern nicht enthalten.X2-Illuminatus wrote:Cycrow hat den SEWN fürs X3AP BP extra angepasst. Der Fehler, der auf dem Screenshot von jessi70 zu sehen ist, ist einfach nur ein Readtext-Fehler, d.h. das in der deutschen Textdatei des BP scheinbar die entsprechende Zeile fehlt.
Grüße
X2return
-
- Moderator (Deutsch)
Nein, tue ich nicht. Wie gesagt, eine Textzeile scheint zu fehlen. Ein Readtext-Fehler heißt einfach nur, dass das Script einen Texteintrag (in diesem Fall) unter page id 1507 Text id 49 lesen wollte, dieser Eintrag aber nicht vorhanden war. Das hat mir der Version des Scripts nichts zu tun.X2return wrote:Widersprichst Du hier Deinem ersten Satz des gleichen Posts ?!
Die Version des SFWS, die es hier im Thema zum Herunterladen gibt, mag die aktuelleste für X3TC sein. Für X3AP ist sie es aber nicht. Insofern ist dein Tipp aus deinem vorherigen Beitrag, die aktuellere Bonuspaket-Version durch die veraltete X3TC-Version zu ersetzen, um einem Readtext-Fehler aus dem Weg zu gehen, einfach keine besonders gute Idee.
Ein Readtext-Fehler lässt sich aber sehr einfach und auch ohne *modified* beheben, indem man sich in der englischen Textdatei des BP anschaut, welche Zeile fehlt und diese in der deutschen Textdatei des BP nachträgt. Die fehlende Zeile muss zudem noch nicht mal übersetzt werden.
Code: Select all
<t id="49">\033C%s\033X</t>
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten