Vassenego wrote:
Na da kommt doch Fun auf.
Lass mich raten, Du lieferst die Waffen.
Wäre ein tolles Feature, wenn da jetzt eine Nachfrage nach Waffen generiert würde.
Naja,die CPU-schiffe starten ja IMMER mit den maximalen waffen,acuh wenn das ADock die entsprechende ausruestung nicht hat.
Also funzt es nciht.
Kämpfst Du aktiv mit oder geniesst Du nur die Show (blöde Frage eigentlich), allerdings könnte ich mir vorstellen das die Xenon da irgendwann den Sektor übernehmen, weil sie mehrere Großkampfschiffe zur Verfügung haben? Gib mal bitte Bescheid falls sich die Schlacht irgendwann entscheiden sollte!
Natuerlich kaempfe ich mit.
Allerdings weiss ich net,auf wessen Seite.
Wenn die Argonis zu stark werden,metzel ich ein paar Elites nieder,mit den Xenon genauso.
Ich kanns aber mal laufenlassen.
Die Xenon werden aber wegen den Baluga- und Alpha1-raketen wahrscheinlich gewinnen (ich spiele MikesEXE).
Was nervt,ist immer die lahmen Stationskiller-Balugas vor dem Aufschlag in die AWerft abzufangen.
Und noch eine dumme Frage, hast Du die X-Werft nur aus einem anderen Sektor verlegt oder vollkommen neu generiert?

Bin schon gespannt auf Dein Modding-Update.
Immoment nur die entsprechende verlegt.
Mal sehen,ob man sie auch verdoppeln kann,und dann die 2. woanders hintut.
Ich weiss,gleich kommt wieder son EGOheini "Blabla,das geht nicht wegen init-kram und weil wir nicht wollen,dass euer XTmod besser ist als X2....

)
Aber versuchen darf ichs doch,ja???
und wenns nicht klappt,was solls,dann bin ich wieder ein wenig klueger...
Rei