Hier kann es sein, daß du oder eher eines deiner Schiffe ein StarkimArm-Schiff angegriffen hast; dadurch kommt es zu einem Verlust des betreffenden Firmenranges; und nach der ersten Mission is der Rang nich hoch genug, um den Rangverlust ( beträgt so ca. 25-45% ) zu verkraften.Wolf 1 wrote:Der einzigste Firmenplot der bei mir nicht geht ist Starkimarm. Ich hatte bereits vor längerer Zeit die erste Mission erfolgreich beendet und irgendwann kam dann eine Nachricht von @actor sonstnochwas daß der Kontrakt aufgehoben sei.

Zu so einem Rangverlust kann es auch kommen, wenn man ein Firmenschiff aus versehen rammt und es dadurch zerstört wird.
Somit fällt der Rang unter 0% des unteren Ranges und es kommt zu der oben beschriebenen Meldung.
Is mir beim Kosaren-Plot so ergangen; eines meiner Wachschiffe knallte einen Kosarenfrachter ( war ja Rot = feindlich ) ab; und es kam zu der oben genannten Meldung.

Alten Save geladen und die Einstellung der Wachschiffe geändert bzw. diese vorläufig Ruhiggestellt; und daß Problem war gelößt.

Es sollte aber eigentlich möglich sein eine neue Firmeneinsteigermission zu bekommen; hab's beim Kosarenplot bei einem Versuch so hingekriegt.

Evtl. is es bei StarkimArm ähnlich, und man braucht auch ein bestimmtes Schiff? - Was ich mir aber nich vorstellen kann, denn bei mir ging's da ohne Probleme !