@Ernuwieder Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber für mich war der Spass an X-Btf und X-T bis jetzt immer, alles aufzubauen und nicht schon mit nem Haufen Credits anzufangen! Wo bleibt denn da der Spass ? Da hast dann bloß noch die Hauptstory und sonst nix! Toll! Und wennst die hast bist du fertig! Aber du scheinst irgendwie drauf scharf zu sein schon mit viel Geld anzufangen!
Aber bei den Ideen sind wirklich einige gute dabei! Würde sich lohnen die einzubauen!
TL direkt am Start
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Dragon2002 wrote:@Ernuwieder Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber für mich war der Spass an X-Btf und X-T bis jetzt immer, alles aufzubauen und nicht schon mit nem Haufen Credits anzufangen! Wo bleibt denn da der Spass ? Da hast dann bloß noch die Hauptstory und sonst nix! Toll! Und wennst die hast bist du fertig! Aber du scheinst irgendwie drauf scharf zu sein schon mit viel Geld anzufangen!
Bei X-BTF hatte ich auch Mörderspass, bei Null anzufangen, ständig von kleinen M5-Xenon bedroht zu werden und mir Taktiken zu überlegen, wie ich es schaffen kann, mit anfangs schwacher Panzerung/Bewaffnung loszulegen. Ich hab das monatelang begeistert gezockt und einige Wochenenden sind bei draufgegangen.
Irgendwann war ich dann damit durch, hatte viel Kohle und keine Missionen mehr; Hab X-T installiert und von diesem Bug gehört, mich informiert und siehe Oben!
Aber wenn dann bald X2 raus ist, werde ich es auch von Null an zocken,
weil es von der Optik und von allem, was man so hier hört etwas völlig neues und anderes ist als die beiden Vorgänger, hab damit kein Problem!
Und wer weiss, vielleicht werde ich in der Zukunft alles nochmal von vorne beginnen, so wie es andere in diesem Forum auch immer wieder schreiben.
mit der Bitte um Verständnis,
Ernuwieder
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)