exakt deshalb gibt es die Skriptshubse wrote: in einem punkt muss ich aber denen rechtgeben. wenn man, wie old man oder die SMPXD-savegames, versucht, 100-1000 fabs zu managen, dann wird man wirklich gaga...
cu hubse

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
exakt deshalb gibt es die Skriptshubse wrote: in einem punkt muss ich aber denen rechtgeben. wenn man, wie old man oder die SMPXD-savegames, versucht, 100-1000 fabs zu managen, dann wird man wirklich gaga...
cu hubse
Dann müsstet ihr mich auch schlagen, weil ich hols mir auch, aber ncht sofort wenns rauskommt. Soviel Zeit hab ich net.Boron Delphin wrote:Ich hab GameStar auch ne Email geschrieben.
Ich hol' mir wahrscheinlich X² UND Freelancer (auch wenn ihr mich jetzt schlagt) aber ich will über beide Spiele ne vernünftige
Berichterstattung haben und nicht nur über Freelancer.
Klar, deshalb hab' ich GS ja auch geschrieben! Ich hab geschrieben, daß ich es sch**** finde, daß die für FL einen Prewiew nach dem anderen herausbringen, und über X² nur ne mickrige Meldung in den News. Aber nur, weil GameStar mal Mist schreibt, heißt das ja nicht, daß Freelancer Mist ist.Ghostfox wrote:Ich hab nix dagegen, wenn du dir Freelancer holst und es ist mir auch ziemlich egal, ob der Gamestar darüber berichtet oder nicht, aber er sollte, wenn schon nicht zuerst, mehr über X² bringen, als nur so einen kleinen schäbigen Artikel, indem das Spiel schon fast niedergemacht wird, oder????
Pah, diese Lloth Anhänger. Pass auf, sonst kriegst noch Lebenslang Kloschrubben auf der D6a Raumstation.Ghostfox wrote:Hm, Terminator, ich sagte bereits, dass ich euch nicht schlage, aber wenn ihr so drum bettelt....![]()
![]()
.....dann lass ich mir diese Chance nicht entgehen!
![]()
![]()
![]()
Schau doch bitte mal hier, dann weißt du was ich meine!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*muahahahahaha*
![]()
![]()
Genau. Ich finde, Freelancer wird bestimmt kein schlechtes Spiel. Aber für mich liegt die "Einkaufspriorität" ganz klar bei X². Soll heissen, Ich kauf mir auf jeden fall Freelancer(falls es sich überhaupt lohnen sollteBoron Delphin wrote:Klar, deshalb hab' ich GS ja auch geschrieben! Ich hab geschrieben, daß ich es sch**** finde, daß die für FL einen Prewiew nach dem anderen herausbringen, und über X² nur ne mickrige Meldung in den News. Aber nur, weil GameStar mal Mist schreibt, heißt das ja nicht, daß Freelancer Mist ist.Ghostfox wrote:Ich hab nix dagegen, wenn du dir Freelancer holst und es ist mir auch ziemlich egal, ob der Gamestar darüber berichtet oder nicht, aber er sollte, wenn schon nicht zuerst, mehr über X² bringen, als nur so einen kleinen schäbigen Artikel, indem das Spiel schon fast niedergemacht wird, oder????
Ja, meistens kommt die mail doch noch bei einem 'lebendigen' Redakteur an - ist ja nicht so, dass ich noch nie nen Leserbrief geschickt hätteAnubis (The X2-Player) wrote:Leute, vergesst alle Urlaubswitze über die GameStar!
Denn wisst ihr was? Die sind zwar "zuhause", aber trotzdem kommt ein Autoresponder!!!
Da kam nämlich vorhin folgende E-Mail zurück:
[...]
Mal sehen, ob mir noch ein ECHTER Redakteur antwortet...
Aber mein Tipp: Schickt alle eure Mails nochmal ab, wie ich schon sagte!!!
Ich glaub nämlich, dass die "alten" Mails gar nicht gespeichert wurden!
Anubis
haben wir gewonnenSollten Sie ein Fan des kommenden Weltraum-Krachers X²-Die Bedrohung sein, brauchen Sie uns keine weiteren Mails schicken, wir aben ihren Wunsch zur Kenntnis genommen
Aber bisher stehts nicht drin,also weitermachen!!!BurnIt! wrote:Sobald der Autoresponder geändert wird und folgender Absatz drinsteht:haben wir gewonnenSollten Sie ein Fan des kommenden Weltraum-Krachers X²-Die Bedrohung sein, brauchen Sie uns keine weiteren Mails schicken, wir aben ihren Wunsch zur Kenntnis genommen![]()
GIGA wrote: Über fünf Jahre hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich vollbracht. DER Weltraumshooter schlechthin ist so gut wie fertig und endlich gibt es das offizielle Releasedate. Wovon ist die Rede? Natürlich von "Freelancer".
Wie bereits vermutet, befindet sich "Freelancer" kurz vor der Fertigstellung. Jetzt bestätigte auch Publisher "Microsoft" der Onlineausgabe der "GameStar", dass das Spiel am 18. April in die Läden kommt.
Bleibt zu hoffen, dass es vorher noch eine spielbare Demo geben wird...
Sofort Potestmails an Giga und Kommentare zur MeldungVassenego wrote:Na dann spitz schon mal die Finger, hab nämlich bei GIGA-Games gerade folgendes entdeckt:![]()
GIGA wrote: Über fünf Jahre hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich vollbracht. DER Weltraumshooter schlechthin ist so gut wie fertig und endlich gibt es das offizielle Releasedate. Wovon ist die Rede? Natürlich von "Freelancer".
Wie bereits vermutet, befindet sich "Freelancer" kurz vor der Fertigstellung. Jetzt bestätigte auch Publisher "Microsoft" der Onlineausgabe der "GameStar", dass das Spiel am 18. April in die Läden kommt.
Bleibt zu hoffen, dass es vorher noch eine spielbare Demo geben wird...Wieso DER, was ist mit unserem schönen, heißersehnten X2? Auch bei Giga scheint man das Interesse an diesem Spiel zu unterschätzen, und sich gut mit dem großen Bruder M$ stellen zu wollen.
Alles wird gut
Vassenego