Was macht ihr beruflich ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mal was anderes....
Um mal einen etwas anderen Beruf anzubringen....
Ich studiere Tiermedizin im 9. Sem .... bin dann nächstes Jahr um diese Zeit Tierarzt und hoffe auch dann noch die Zeit zum spielen zu finden..
DerBernd
@wuhlesydikat
ok ok ich bin mal schwarz gefahren mit der U1 . Tschuldigung. War aber das einzige Mal

Ich studiere Tiermedizin im 9. Sem .... bin dann nächstes Jahr um diese Zeit Tierarzt und hoffe auch dann noch die Zeit zum spielen zu finden..

DerBernd

@wuhlesydikat
ok ok ich bin mal schwarz gefahren mit der U1 . Tschuldigung. War aber das einzige Mal

Sapce Hulks, Kilrathi, Skeltek, Shivans, Antarianer, I-War Aliens, Xenon, Händler, Piraten, Kopfgeldjäger ..... all gone!!
-
-
jaaaaa!
Oh ja
Deshalb ist meine Freundin ja auch Tiermediziner(in)!
Also wer sich wie der Hahn im Korb fühlen möchte der sollte dieses Fach studieren!
Wenn die Prüfungen kommen (so wie jetzt gerade) isses zwar ein bißchen anstrengend aber das geht vorbei.
Ach.... und..... in meinem Jahrgang waren wir nur sechzehn
Jungs mit 118 Mädels zusammen
Leipzig ist sooo schön!
Hach ja!!
DerBernd

Deshalb ist meine Freundin ja auch Tiermediziner(in)!
Also wer sich wie der Hahn im Korb fühlen möchte der sollte dieses Fach studieren!
Wenn die Prüfungen kommen (so wie jetzt gerade) isses zwar ein bißchen anstrengend aber das geht vorbei.
Ach.... und..... in meinem Jahrgang waren wir nur sechzehn

Hach ja!!

DerBernd
Sapce Hulks, Kilrathi, Skeltek, Shivans, Antarianer, I-War Aliens, Xenon, Händler, Piraten, Kopfgeldjäger ..... all gone!!
-
-
-
-
-
- EGOSOFT
-
Man BurnIt,so jung möcht ich auch nochmal sein...*seufzendindievergangenheitschaut*BurnIt! wrote: BurnIt! meldet sich als weiteres Februarkind der Kategorie "Zivi, Bund / Beamter / Rentner etc." an und darf bereits auf 2 Jahrzehnte Lebenszeit zurückblicken.
Ich kann auf Fast 4 Jahrzehnte Lebenszeit zurückblicken,da kann man einiges erzählen...aber das ist eine Andere Geschichte.
@Drow
Ich bin aber noch Älter

-
-
-
-
@ Drow - äääätsch, ich bin jünger als duDrow wrote:@BurnIt - Ääätsch, ich bin älter als du.
@ BurnIt! - äääätsch, jünger als du bin ich auch
sorry konnts mir irgendwie nich verkneifen

"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
Hi!
bin 29 Jahre alt,
Arbeitslos aufgrund eines an der Wirbelsäule festgewachsenen Rückenmarks, Bogenschlussstörung der Wirbelsäule, Fussdeformitäten beiderseits, Fehlsichtigkeit (L: -10.75 R: -8.25), Rot-Grün-Blindheit, Nevenschmerzen und Schmerzmittelabhängigkeit und eines Verdachtes auf Retinopathia Pigmentosa (Tunnelblick bis zum erblinden) ......
Wer bietet mehr???
Gruss
Jens
bin 29 Jahre alt,
Arbeitslos aufgrund eines an der Wirbelsäule festgewachsenen Rückenmarks, Bogenschlussstörung der Wirbelsäule, Fussdeformitäten beiderseits, Fehlsichtigkeit (L: -10.75 R: -8.25), Rot-Grün-Blindheit, Nevenschmerzen und Schmerzmittelabhängigkeit und eines Verdachtes auf Retinopathia Pigmentosa (Tunnelblick bis zum erblinden) ......
Wer bietet mehr???
Gruss
Jens
-
Jens wrote:Arbeitslos aufgrund eines an der Wirbelsäule festgewachsenen Rückenmarks, Bogenschlussstörung der Wirbelsäule, Fussdeformitäten beiderseits, Fehlsichtigkeit (L: -10.75 R: -8.25), Rot-Grün-Blindheit, Nevenschmerzen und Schmerzmittelabhängigkeit und eines Verdachtes auf Retinopathia Pigmentosa (Tunnelblick bis zum erblinden) ......

ich bin nur sozusagen "arbeitslos" weil ich schule schon wieder geschmissen hab, die wirbelsäule eines schlangenmenschen, kurzsichtig, und noch hier un da n paar wehwehchen..
ansonsten depressiv, psychisch labil, manisch depressiv, un einweisen wollten se mich auch schon...
ich glaub da kann echt keiner mithalten...

"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
-