Von welcher Filiale redest du denn? Gamestop?Urschleim wrote:Juhuuuuuuuuuu! Hab´grad bei unserer Fillialie angerufen - er hat´s da und verkauft es schon![]()
Ich schwing´mich ins Auto.......
NEWS: X-Universe News #30 - X3: Terran Conflict FAQ und Steam
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein
ich war grad bei gamestop (Münster) und da sachte der mir auch dass sie sich nach Media Markt richten würden. MM und Saturn scheinen wohl das Maß aller Dinge zu sein. XDComar wrote:Übrigens, hab bei Gamestop angerufen, die sagten, dass sie es schon haben, aber nicht verkaufen dürfen, solange nichts von offizieller Seite im Forum steht bzw. würde es wohl gehen, wenn Media Markt es schon verkaufen würde.
@Urschleim Filliale von was?
-
- Moderator (Deutsch)
So, ich habe die letzten paar überflüssigen Posts abgetrennt und hier hin verschoben.
@Comar und DESTROYCHAMP
Klärt eure Streitigkeiten per PN!
@Comar und DESTROYCHAMP
Klärt eure Streitigkeiten per PN!
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Mein Gott, ich war bei Saturn und 2 gamestop Filialen und alle haben mir gesagt, wenn ich ein Foto von der Packung in den Regalen des jeweiligen Marktes bringe, geben die mir es vorzeitig und -10% für die Mühen bei gamestop hehe. Die labberten was von 50.000 € Strafe und son Mist.
Wenn Egosoft es selbst früher verkauft, warum machen die sich dann nen Kopf? Dummerweise habe ich nicht ein beliebiges Regal im Saturn fotografiert...
Habe ich schon erwähnt, dass ichphotoshop cool finde?
Wenn Egosoft es selbst früher verkauft, warum machen die sich dann nen Kopf? Dummerweise habe ich nicht ein beliebiges Regal im Saturn fotografiert...
Habe ich schon erwähnt, dass ichphotoshop cool finde?

"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein
-
ich hab in 5 gamestop filialen angerufen und probiert die verkäufer zu belabern... kein erfolg...mich kotzt das voll an...die haben das spiel rücken es aber nicht raus, wegen strafe und so...warum kann egosoft den verkauf nicht frei geben??? das spiel sollte doch eh am 10.10. erscheinen
edit: ich setz mich auch gleich an photoshop und mach mir mein mediamarkt regal selbst, wenn das so weiter geht
edit: ich setz mich auch gleich an photoshop und mach mir mein mediamarkt regal selbst, wenn das so weiter geht
-
den verkauf "freigeben" kann, wenn das überhaupt jemand kann, nur depp silver...AXL_Toasted wrote:ich hab in 5 gamestop filialen angerufen und probiert die verkäufer zu belabern... kein erfolg...mich kotzt das voll an...die haben das spiel rücken es aber nicht raus, wegen strafe und so...warum kann egosoft den verkauf nicht frei geben??? das spiel sollte doch eh am 10.10. erscheinen
-
nein, es soll am 17.10. erscheinen und wenn du den ursprünglichen Erscheinungstermin meinst, der war am 26.9.AXL_Toasted wrote:...warum kann egosoft den verkauf nicht frei geben??? das spiel sollte doch eh am 10.10. erscheinen
Und Egosoft kann den Verkauf nicht freigeben, weil die das glaube ich nicht zu bestimmten haben

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
versteh dann aber nicht warum egosoft und who.com(oder wie die heißen) schon verkaufen dürfen, wenn deep silver das zu entscheiden hat?Le Baron wrote:nein, es soll am 17.10. erscheinen und wenn du den ursprünglichen Erscheinungstermin meinst, der war am 26.9.AXL_Toasted wrote:...warum kann egosoft den verkauf nicht frei geben??? das spiel sollte doch eh am 10.10. erscheinen
Und Egosoft kann den Verkauf nicht freigeben, weil die das glaube ich nicht zu bestimmten haben... sondern Deep Silver
-
Und warum macht es Deep Silver dann nicht?Le Baron wrote:Und Egosoft kann den Verkauf nicht freigeben, weil die das glaube ich nicht zu bestimmten haben... sondern Deep Silver

Ist doch eh schon alles fertig, warum dann die Community nicht durch einen früheren Release erfreuen?

Oder zumindest Amazon das Spiel liefern damit diese es auch ausliefern können... An mich z.B.

Hab jetzt echt keine Lust mehr zu warten.

-
ich denke egosoft hat sich das recht eines frühen verkaufes -schlauer weise- gesichert, wog.ch hat es verbotenerweise verschickt und der rest hält sich an die bestimmungen. Afaik wurde die deutsche version eher als die englische ausgeliefert und vmtl. will man einen gleichzeitigen release weltweit, weswegen man es nicht freigibt.
-
-
-
ich würde aber auch nicht damit posen das ich es habeKreXx wrote:wenn ich meinen job verlieren kännte, würde ich es aber auch nicht machenAXL_Toasted wrote:was mich eigentlich so wahnsinnig macht ist dieses verhalten von gamestop von wegen "ja klar haben wir x3 tc...liegen 20 stück hinten im lager...wir können es dir aber leider nicht geben...sorry"

-
naja, ich weiß natürlich nicht in welchen tonfall und kontext er es gesagt hat, aber einfach lügen wäre ja auch nicht das feinste gewesenAXL_Toasted wrote:ich würde aber auch nicht damit posen das ich es habeKreXx wrote:wenn ich meinen job verlieren kännte, würde ich es aber auch nicht machenAXL_Toasted wrote:was mich eigentlich so wahnsinnig macht ist dieses verhalten von gamestop von wegen "ja klar haben wir x3 tc...liegen 20 stück hinten im lager...wir können es dir aber leider nicht geben...sorry"
-
-