Schlachtfeld des 1. April
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@ Col. Bei Bedarf könnte ich dir ja ein paar Möchtegern--Verwarnungen schicken. Ich unterschreib auch mit EA-FD FIVETHOUSANDTWOHUNDREDANDTHIRTYSIX 

Last edited by Le Baron on Tue, 1. Apr 08, 14:13, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
-
-
-
-
-
@Col.: noch nie den Menüpunkt Benuztzergruppen auf deinem Kontrollpanel besucht?
Ob man für massives Spamming am 1. April wohl nachträglich verwarnt wird, wenn der heutige Tag vorbei ist?
Ob man für massives Spamming am 1. April wohl nachträglich verwarnt wird, wenn der heutige Tag vorbei ist?
Last edited by Le Baron on Tue, 1. Apr 08, 14:35, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
möglich, dass es ein schwerz ist, aber genauso gut könnte es mit dem quartalwechsel zusammenhänen
naja mal sehen, wenigstens haben sie lustige namen
naja mal sehen, wenigstens haben sie lustige namen

[ external image ] Und der Papagei nervt noch immer!
-
interessant ist dass einige posts hier schon verschwunden sind ...
genauer gesagt: schweinerei
genauer gesagt: schweinerei
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
-
-
Dieser Beitrag ist normalerweise ein Grund für eine Schließung des Themas.Painkiller wrote:
Wegen der offensichtlichen Verwirrung rund um den 1. April ( manche halten es immer noch für einen Aprilscherz ) lassen wir diesen Thread aus Kulanzgünden offen.
Trotzdem nochmal eine letzte Warnung. Wer die neuen Forenregeln nicht beachtet wird temporär gebannt und das Thema geschlossen.
-
neue Regeln? Gab es Änderungen an den alten Regeln?EA-FD One wrote:Dieser Beitrag ist normalerweise ein Grund für eine Schließung des Themas.Painkiller wrote:
Wegen der offensichtlichen Verwirrung rund um den 1. April ( manche halten es immer noch für einen Aprilscherz ) lassen wir diesen Thread aus Kulanzgünden offen.
Trotzdem nochmal eine letzte Warnung. Wer die neuen Forenregeln nicht beachtet wird temporär gebannt und das Thema geschlossen.

[ external image ] Und der Papagei nervt noch immer!
-
@One 'lol' ist im Netzjargon geläufiger sprachgebrauch, und manchmal bedarf es nicht mehr als ein 'lol' um seine Meinung auszudrücken... 
In diesem Forum gibt es das lol halt als Smiley... ich verstehe nicht, warum das grund zur schließung eines Themas sein soll?

In diesem Forum gibt es das lol halt als Smiley... ich verstehe nicht, warum das grund zur schließung eines Themas sein soll?
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
-
-
-
Du vergibst her grad nen Ban und dann stellst du an den gebannten User eine Frage??EA-FD One wrote:So, na gut. Dann werden wir hier direkt den ersten temporären Ban verhängen müssen.Painkiller wrote:Ich nix verstehen, anderes Baustelle
....
Doch soweit ich die alten verstehe, ist da sogar solch ein Spam nicht geduldet worden. Siehst du das anders?
Ein Schelm, wer jetzt ironisches denkt

[Heike] (Edit ist gerade auf Mittagspause)
ein langsamer Mod auch noch dazu... der böse Spammer kann sogar vorher auf die Frage noch antworten - *fg*