Aprilscherz: Neue Forenadministration

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Schnibbler
x4

Post by Schnibbler »

@DirtyChaos: haha hammer geil :D

@EA-FD Feierabend: son **** schonmal n nachteil an denen .. die alten waren fast immer da :D muhaahaha forum zumüllen

EDIT: mhmh zu langsam
EA-FD Four

Post by EA-FD Four »

Col. Sheppard wrote:[...] :lol: Zeit die man nutzen kann um richtig die Sau rauszulassen... :lol: So wer macht den I.h.g MKIV auf?
Das halte ich für eine schlechte Idee.
Schnibbler
x4

Post by Schnibbler »

EA-FD Four wrote:
Col. Sheppard wrote:[...] :lol: Zeit die man nutzen kann um richtig die Sau rauszulassen... :lol: So wer macht den I.h.g MKIV auf?
Das halte ich für eine schlechte Idee.
was ne coolness -.-

ich seh schon die schlagzeile auf heise
"server zentrum der EA-FD in rauch nach spam massaker durch feierabend"
Last edited by Schnibbler on Tue, 1. Apr 08, 20:02, edited 1 time in total.
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Jetzt wo du es sagst.. Ich auch.
-Wird gewartet :D -
Jimmy Jazz
x3

Post by Jimmy Jazz »

@Egosoft: Ihr seid echt Kamikaze drauf. Das ganze klingt ja so, als ob ihr es auf ein Flame-Fest anlegt. Respekt für diese Aktion 8)
Pinky : "Gee, Brain what do you want to do tonight?"
Brain : "The same thing we do every night Pinky. Try to take over the world!"
Mr. abc
x4

Post by Mr. abc »

hat EA-FD (wenn es das denn gibt) auch ne website???
google sagt garnix zu EA-FD

mfg

ein sich verhünerpüppelt vorkommender

mr.abc
Caldazar
x3tc

Post by Caldazar »

Zu EA-FD fallen mir sogar 2 Webseiten ein. Beide sind in meiner Signatur verlinkt.
mfg
Schnibbler
x4

Post by Schnibbler »

hm also das EA-FD bild dass auf der News auf der Egosoft Page ist wurde heute um 00:14:29 mit Adobe Photoshop CS2 gemalt

jay ne firma die seit heute n logo hat aber noch keine website hat ... gut vll ne ganz neue firma aber für eine Foren und Server Firma ist das ein klacks ne info page zu machen

sehr strange

man muss ich heute oft edits machen ganz nervös :roll:

:D
Last edited by Schnibbler on Tue, 1. Apr 08, 20:17, edited 1 time in total.
Painkiller2

Post by Painkiller2 »

Na sind wir mal gespannt was das wird wenns fertig ist... in 4 Stunden is er eh rum, der 1. April...

Aber für nen Aprilscherz seitens Egosoft wars ne verdammt schlechte Sache (um es mal human und Forenkonform auszudrücken, jeder darf sich seinen Teil dazu denken 8) )

Sollte es sich allerdings um keinen Handeln, werd ich mich sicher downgraden lassen... mit solchen neuen 08/15-Null-Dunst Mods hab ich keinen Bock drauf...

Aber egal, ich geh jetzt WoW geigen... :wink:

mfg Painkiller
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Notfalls kann man ja auf Seizewell umsteigen. Wenn das so weiter geht, wird's wohl so kommen. Ach, war das ein schönes Forum. :cry:
...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

@alle
Ich finde es reicht jetzt mit dem Spam (oder wie ihr es hier auch immer nennen wollt). Egal, ob das hier nun ein Aprilscherz ist oder nicht, es existieren Forenregeln und an diese muss sich jeder hier halten. Bei den massigen Spam-Threads, die heute in allen Foren gepostet wurden, hätten euch selbst die "alten" Mods,
Spoiler
Show
die möglicherweise auch die "neuen" Mods sind,
ermahnt und verwarnt. Deswegen ziehe ich jetzt hier einen Schlussstrich und hoffe, dass wir alle wieder in "Frieden" miteinander diskutieren, uns austauschen, aber NICHT spamen können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- <- Schlussstrich

PS: Hier mal ein paar Informationen zu einem unserer "neuen" Mods.
Und Hier noch ein Tread damit wir uns alle bald wieder ganz doll lieb haben. :D
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

*schlussstrichübertret*

Zum einschleimen ist es ein wenig spät, nicht?

Mag sein das sie ermahnungen erteilt hätten... Aber gleich bans verteilen und Avi-Steuerungen Sperren sowie Kult-Threads Dicht machen? Sie haben eine Grenze überschritten, das lässt sich nicht so leicht ausbügeln. :roll:

Col. Sheppard
Schnibbler
x4

Post by Schnibbler »

@X2-Illuminatus: bull allein schon EA-FD: EinAprilscherzFürDeutschland :) ... also bitte das muss so sein ein neuer mod hats auch noch nicht dementiert (das wäre wenn es denn so sein sollte) eine lüge und dass könnte der nette altbekannte "mod" nicht übers herzbringen :D .. ach zum teufel ich kann nix mehr zocken muss immer thread aktualisieren und nachkucken was noch kommt :D
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

@Schnibbler:

Wem sagst du das? Ich hock den ganzen Tag am PC und hab bis jetzt nur eine Runde DOW gezockt. :lol:

Col. Sheppard
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Col. Sheppard wrote: ...
Zum einschleimen ist es ein wenig spät, nicht?
...
Col. Sheppard wrote: In Memory of the old Mods, the best we ever had!
Ja ne... schon klar. [ external image ]

Nun hackt mal nicht so auf der neuen Forenmoderation herum, alles wird gut!
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Ich meinte bei den neuen Mods. :lol:
AndreN
xr

Post by AndreN »

Das war ein Fest :D und sorry Egosoft für das Benehmen, ich konnte es mir nicht verkneifen ^^
Hier könnte IHRE Werbung stehen !
Jefferson93

Post by Jefferson93 »

Gerade als ich beim chat jointe ..
Spoiler
Show
21:05 EA-CD Admin: The reactions to the change of "rule enforcers" in this community have made it even more that the previous administration team has been doing an excellent job.
21:06 EA-CD Admin: Therefore the contract with EA has been anulled and all previous moderators will be re-instated shortly.
21:06 EA-CD Admin: Happy April Fools Day
Juhuu es ist vorbei.
:) :) :) :)
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
Cateros
x3tc

Post by Cateros »

schade. .war so ein spaß mitm spammen.. und gestörrt hat's ja keinen.. oder? :D
@jefferson bitte warte auf offizielle auflösung ... *narf*
Cpt. Dylan Hunt
x4

Post by Cpt. Dylan Hunt »

Puh, endlich ist der Spuk vorrüber:

21:05 EA-CD Admin: The reactions to the change of "rule enforcers" in this community have made it even more that the previous administration team has been doing an excellent job.
21:06 EA-CD Admin: Therefore the contract with EA has been anulled and all previous moderators will be re-instated shortly.

21:06 EA-CD Admin: Happy April Fools Day

Wirklich interesant, wie hoch unsere Mods angesehen werden und wie wichtig sie doch für ein funktionierendes Forum sind. Leider hat mich das ganze etwas an "das Experiment" erinnert... nun ja

Alle noch einen netten 1. April
***modified*** und Stolz drauf

Return to “X Trilogie Universum”