Schiffe kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gothik
x2

Post by Gothik »

am liebsten hab ich die khaak bomber, manchmal so wie gestern sogar 2 mal haben sie volle bewafnung und bringen mir dan satte 10 mio credits ein :)

also ohne zu capern wäre mal echt nen spannendes game oder gar als polizist und sein geld nur durch belohnungen verdienen :P

keine basen, und vorzugsweise keine geenterten schiffe :)
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

Ich muss ja auch erst die neuste version haben mich daran gewöhnen die neuen schachen ausprobieren und dann mal sehen wie es leuft momentan langweilt mich das. Bin in ner station mach SINZA an und geh weg und lass die Fabs arbeiten ist mir aber zu wenig Geld. Geh ich Kapern sind die meisten schiffe schrott benutze ich B PBK gehen die nie raus.

Mit welchen Schiff haste den die Khaak Bomber erobert? Aber auch im Unbekannten sektor ? oder ist der Bomber ein schiff vom cluster?
msh
x3

Post by msh »

@Ciefer

der Bomber ist das zentrale Schiff eines jeden Clusters (die Pyramide).

MfG Mike
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Und das eindeutig stärkste!
Wenn es sich alleine auf dich abgesehen hat kommst du nur an es ran wenn du mindestens 50 mw hast!
75 sind schon besser aber immer noch riskant!
XFile
x2

Post by XFile »

Ein guter Tipp is Barren Shores da gibts zwei Piratenbasen und der Nachschub an Opfern reisst praktisch nie ab ..
Wo ist der Sektor, bzw. wie heißt er in der deutschen Version?
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Karge Küste, aber der Sektor hat Standartmäßig nur eine Piratenbasis. Bisher konnt ich nicht beobachten zwei oder mehr Piratenbasen in einem Sektor zu sehen, wäre aber äußert interessiert zu wissen, ob dieser Fall eintreten kann. :o
OlliVr6
x2

Post by OlliVr6 »

Ein guter Tipp is Barren Shores da gibts zwei Piratenbasen und der Nachschub an Opfern reisst praktisch nie ab ..
Das mit den Piribasen ist unterschiedlich,es gibt nur ein paar feste Sektoren,der Rest wird gespawnt.

Wenn du so ne Basis(ausgenommen den Hafen) übern Haufen schießt taucht sie in nem anderen Sektor wieder auf(nach ner Zeit)

2 in einem Sektor hatte ich bis jetzt noch nicht :o

mfG
Olli
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

Braucht man dann überhaupt nicht ganz viele mandaly, Bayamons oder Orinokos in seinen besitz? Hab gehört man sollte es lieber verkaufen....hm wenn ich aber auch überlege, man braucht die schiffe ja gar nicht zur Stations verteidigung...
Mongolem
x2

Post by Mongolem »

Wenn ich versuche nen piratenschiff zu kapern wärend die schilde und die hülle unten sind sagen sie immer nur das sie gerade ihren profit verteidigen müssen was kann man dagegen machen???
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.
major05
x3

Post by major05 »

Nein,du brauchst immer ein bisschen Glück,dann klappts!gez.major05
Der Weltraum ist nah! Nur zu weit weg für den Menschen.
Mechtech
x2

Post by Mechtech »

hat schon mal jemand von euch rausgefunden wie die systeme override system was man bei denn piraten kaufen kann funktioniert???????
csgCody

Post by csgCody »

Wie kann man stationen kapern????????????????????????????????????? :( :evil: :?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

csgCody wrote:Wie kann man stationen kapern????????????????????????????????????? :( :evil: :?
Das ist jetzt schon der dritte von Dir ausgegrabene alte Thread, in dem Du die gleiche Frage stellst.

Man kann im normalen Spiel keine Stationen kapern, allenfalls wäre dies über Scripte oder eine Modifikation ev. möglich.
Hier hilft eine Suche im Scripting- und Moddingforum möglicherweise weiter.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Trilogie Universum”