bin schon gespannt was die goner zu dem planeten im 1. pic sagen

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hi Aaron BrendleAaron Brendle wrote:Hallo,
erstmal großes Lob für deine Arbeit. Ich kann mir vorstellen das, dass ne Menge Arbeit gewesen ist.
Ich habe mir gerade dieses File von der Site wo der Link hinführt gedownloadet musste aber feststellen, das, dass Winzip Archiv leer ist.
Schade eigentlich, da ich mich schon hungrig gelesen hatte.
LG Aaron
Du mußt bei Free anklicken, das kostet nix.Aaron Brendle wrote:Ich habe es noch dreimal versucht. Ich bekomme die Seite von Rapishare oder so. Und dann soll ich bezahlen oder warten bis ich so ein Ticket bekomme. Dann lad ich es mir runter aber habe nur ein File von ein paar KB. Ich bekomms nicht hin
LG Aaron
Hab ich ja aber dann zählt er von 0.6 bis 0.0 runter. Muss dann nen Code eingeben und dann kann ich wählen von wo ich downloaden will. Ich wähle Telekom und der Download startet. Bei mir kommen aber nur 3kb an. Das mach mich halt stutzig. Kannst du nicht vll. den Mod mir per Mail schicken? Meine Email Adresse ist ehrlich.marcel@web.deDu mußt bei Free anklicken, das kostet nix.
Wenn der Mod fertig ist, wird er wo anders geladen.
Damit wird es einfache sein, das jetzt hier ist nur zum Testen gedacht.
Ich habe dis Schiffe mal getestet und ich muss erstmal sagen, dass die absolut genial sind. Vor allem die Daedalus ist der Hammer, ich finde deine X2-Version besser als die, die ich für X3 habe.J.L. wrote:mal schaun ob der rest geht.
Das habe ich auch gemerkt. Da dockt man mit einem GKS per Autopilot an und findet sich nach einer Kollision, die man nicht mitbekommt, vier Kilometer von der Station entfernt wieder.Habe nun selber mal die Stationen getestet, mit den Docken geht es doch nicht so wie ich es wollte.
Hey danke es hat an meinem T-Online Browser gelegen. Probier den Mod jetzt auch mal aus. Danke6. @ Aaron Brendle
Versuch mal den Download mit dem Internet Explorer, RapidShare hat Probleme mit einigen Browsern (z.B. Aol)
Habs jetzt nich angeschaut, aber es gibt eine Maximalbegrenzung für die Waffenzahl in X2 (Die Kompromisslösung die es gibt ist eben nur ein Kompromiss)zero33 wrote:ori schiffe sowie aurora haben viel zu wenig bewaffnung.
Überschiffe sind langweiligzero33 wrote:auch wenn man in eines der schiffe sietzt hatt man nicht das gefühl in einem überschiff zu sitzen wie bei einem titan oder so.
zero33 wrote:idee:
das universum könnte man so machen das es ein riesiger sektor ist wo manchmal auch supergates drinnen stehen die zu einem anderen riesigen sektor füren, sprich sektor = galaxy, was benötigt werden würde wäre yogis torloser sprungantreieb und jeder spieler würde eine promehteus zum beispiel mit jägern bekommen.
In J.L.s Post steht doch, dass er Bewaffnung und so noch überarbeiten muss.die brücke und der dazugehörende korridor sind ein wenig zu flach, und die erden schiffe haben zwar ein gutes größen verhältniss (jäger zu prometheus zu dedalus) aber das ori schiff und die asguard schiffe sind viel zu klein, genau wie die aurora, die übrigens als jäger angezeigt wird, und ori schiffe sowie aurora haben viel zu wenig bewaffnung.