NEWS: Neue hochauflösende Sektorenkarten von Michael Clausen als Download verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spray
x4

Post by Spray »

Hi,

Ich wollte die Karte gerade im Downloadbereich ziehen, aber meine Benutzerdaten werden auch nicht akzeptiert. :?
Schon die Abfrage ist seltsam, da ich eigendlich eingeloggt bin. :o

Gruß Spray
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
alles
x4

Post by alles »

hi, habe das selbe problem, hat jemand ne Lösung dafür?

cu
alles
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Gerade wieder probiert, keine Probleme auch keine Login abfrage.

MFG

Ketraar
Image
Spray
x4

Post by Spray »

Schon das gelbe Fragezeichen über dem Downloadfenster beweist mir, das mein Log In - Status auf dieser Seite nicht erkannt oder akzeptiert wird.
CPU: Intel core i9-9900K @ 3,6 GHz (16 CPUs); RAM 32 GB; Grafikkarte: 1060 GTX; Board: ROG STRIX Z390-F Gaming; Win 11
S4l3ncer
x3tc

Post by S4l3ncer »

die karten sind erste sahne
dass man überhaupt auf solch ne ideek ommt und auch umsetzt
grosse leistung

ich hab bei karte 4 das problem mit dem login zum server dass ich die runterladen kann, ich hab die daten dazu nicht also kann ich die auch nicht downloaden

hat jemand ne idee wie es trotzdem geht?

s4l

edit: die login abfrage kommt jetzt bei jedem download der maps

oO
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Kann das sein das, es mit diesem Problem zu tun hat?

MFG

Ketraar
Image
junkman112
x4

Post by junkman112 »

bei mir funktzt :?
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.
Yaki
x4

Post by Yaki »

Ich kanns DLen? :?
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
S4l3ncer
x3tc

Post by S4l3ncer »

ich glaub nich, denn ich bin schon länger registriert.
ausserdem kontn ich die ersten beiden karten downloaden, die 3te karte dann auch (heute) und als ich die 4te karte laden wollte gings nicht mehr

ich warte einfach mal ab
Blah!
x3tc

Post by Blah! »

Kann auch nix Downloaden

kann das bitte gefixt werden.

hab zwar nur das x2 und x3 registriert aber bi schon seit btf 1.0 Xfan
Steht im Regal und da bleibt es auch damits net kaputt wird.

Wenn ich mal alt bin hat mein btf 1.0 sicher nen ur Sammler wert.
junkman112
x4

Post by junkman112 »

:o :o :o :evil: :evil: :evil:
ähh bei mir is es jetzt auch so bei mir kommt so ein eigenes fenster
:evil: :evil: :evil: :evil:
hoffentlich ist das bei den nächsten karten nicht so

EDIT: gottseidank hab ich die karte schon
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.
maex
xr

Post by maex »

also mit deinem link hat das nix zu tun kretar denn ich bin eingelogt und kann es auch nicht ziehen.

das ganze ist auch kein forenlogin sondern ein htaccesslogin. was das ganze soll keine ahnung....

ich hoffe das geht bald wieder^^

gruessle maex
Spray
x4

Post by Spray »

Ketraar wrote:Kann das sein das, es mit diesem Problem zu tun hat?

MFG

Ketraar
Definitiv nicht. Ich bin ja schon eingeloggt.
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Yep ist bei mir jetzt auch. :gruebel:

K.A., aber wird sich sicher bald klären.

Mal abwarten und was trinken.

MFG

Ketraar
Image
louisGridleyWu
x3tc

Post by louisGridleyWu »

hallo nochmal,

ich habe durch "raubwanze", für seine schnellen und detaillierten Hinweisen den größten Dank, einen weiteren Lapsus entdecken müssen:
Es gibt im Ganzen DREI Endversionen der Karten, alle in verschiedenen Stadien. Nun hatte ich aber in Bezug auf den gestrigen Post, leider wieder die verkehrte Version erwischt, bei der es um die ersten SECHS Karten geht.

Dank "raubwanze" konnte ich schnell handeln: ich habe heute noch die RICHTIGEN Karten an "Bernd Lehahn" geschickt mit der bitte, diese möglischst schnell auszutauschen!

Er sollte auch eine kurze Info dazu ins Forum bringen - wann er dazu allerdings kommt und ob sie überhaupt folgt, kann ich nicht sagen, daher poste ich EUCH selber eben diesen TEXT hier!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir Leid, das das nicht sofort so geklappt hat, aber ich hoffe, ihr habt Verständnis, denn letztendlich sollen ja keine FALSCHINFORMATIONEN zu finden sein!

Als Letztes möchte ich noch kurz erwähnen:
Die Karten sind im ERSTSTADIUM des Spiels, was DATEN und STATIONEN betrifft: Ihr alle wisst, das sich DIESE im Laufe eines Spielens entweder durch die KI verändert, oder durch Quest`s oder halt durch euch selber...deshalb stimmen mit Sicherheit viele SEKTOREN-Inhalte nicht mit EUREN eigenen überein, da ihr schon lange am spielen seid!!

:)

Gruß an Alle!!
...x sei dank...

Post by Deleted User »

Jetzt mal langsam hier, denn wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt. Die jenigen, bei denen der Download nicht funktioniert sollten sich darüber im klaren sein, dass sie sich nicht über egosoft.de, sondern über egosoft.com einloggen müssen. Sollte dies nicht helfen, dann löscht bitte alle Eure Coockies, loggt Euch danach über egosoft.com ein und versucht es nochmal.

Die Sache mit dem gelben Fragezeichen hat nichts mit der X3-Version zu tun. Die Abfrage der Version, die Ihr hier registriert habt ist einfach nur nicht aktiviert, da diese Bilder für absolut jeden verfügbar sein sollen und sind. Da ist es egal welche Version man registriert hat.
Asimov
x3tc

Post by Asimov »

Zu meinem grossen Bedauern habe auch ich die Abfrage erhalten und meine Logindaten werden nicht akzeptiert. Das datenbankproblem wars nicht und Cookies wurden gekillt.
Schade. Habe im Office einen Schicken Xerox-Drucker stehen, aber vielleicht löst sich das Problem bald in Rauch auf.

Habe es alternativ mal mit einem sauberen IE (nicht benutzt bisher) statt Firefox probiert, zeigt aber auch keinen Erfolg.

Cu,

Asimov
Codo
x3tc

Post by Codo »

Hallo. Zumindest der Download der 4. hochauflösenden Karte funktioniert nicht. Der der 3. geht noch. Cookies gelöscht, über egosoft.com angemeldet. Es kommt beim Downloadversuch nachfolgendes Abfragefenster vom Betriebssystem (XP Home deutsch):

Authentifizierung erforderlich
Geben Sie Benutzername und Passwort für "" auf http://www.egosoft.com ein.
Benutzername:
Passwort:

Ich verwende den aktuellen Firefox als Browser.
Last edited by Codo on Fri, 10. Aug 07, 08:19, edited 1 time in total.
rhaes
x4

Post by rhaes »

@Belsiarius

ich komme immer über egosoft.com rein und auch das Löschen der Cookies bringt nichts. Hier scheint der Server an der stelle nicht richtig konfiguriert zu sein, da er eine Anmeldung an der Domäne bei www.egosoft.com verlangt.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Post by Deleted User »

Ich habe das Phänomen nun leider auch. Dies betrifft allerdings nur die Low, Medium und High-Quality Versionen der vierten Karte. Da ich mir die High-Quality Version der vierten Karte bereits gedownloaded habe, habe ich es mir auch erlaubt diese vorrübergehend auf meinen Webspace zu laden und Euch hier zur Verfügung zu stellen.

***Link entfernt*** da der Download der Karte nun wieder funktioniert - Belisarius
Last edited by Deleted User on Mon, 13. Aug 07, 17:15, edited 1 time in total.

Return to “X Trilogie Universum”