@3ddz: Gut zu wissen
Könntest du in die nächste Version dann schon den Updater einbauen?! Ich suche mich schon langsam dümmelich in meinem Script-Ordner

wenn ich was löschen will/muss.
Und noch was aus meinem kranken Hirn:
Außer gegen Xenon würde ich für meinen Teil TL's als Leader verwenden (gegen Piris brauch ich keinen M6 oder höher). Du sagtest, das sich der Leader nicht bewegt

der kann doch ruhig in den Kernsectoren seines Gebietes rumfliegen und seine Leutz unterstützen (insofern machbar)
=> Ich bin ein Kontrollfetischist in sollchen Dingen

Meine M3+ sind alle schön in Staffeln organisiert und ich würde die gern Staffelspezifisch einsetzen! Bedeutet: Meine 3,4,5 Eclipse als Geleitschutz des TL's/M1 und die Chimären als bereitschaftsstaffel, die dann auch geschlossen ausrückt mit anderen Staffeln
ist n bissl doof zu händeln, geb ich gern zu, aber Staffeln wird ja auch nur ein Kampfwert zugeordnet, welcher dann für die Berechnung der Angriffsflotte benötigt wird (auf gut deutsch: Staffeln statt einzelner Jäger mit vordefiniertem Aufgabenbereich)
Kannst mich gern für bekloppt halten
Gruß DaOpa
Edit: hab mir mal n paar Jaguar Angreifer gekauft. Blöd nur, das die keine Triplex-Scanner laden können! Konnte Dein Script auch auf Sat's/andere Schiffe bezüglich Aufklärung zurückgreifen?