Wie oft kommen XI?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shadak

Post by Shadak »

jop, bin jede stunde einmal, und ich bin ne halbe stunde geflogen, durch jeden XI-sektor (ohne mene und getsu) geflogen (tor raus, an der nächsten station angedockt BBS auf, durchgekuckt, abdocken, SA an und wieder von vorne)...werd ich wohl dochmal mit nem schnellen schiff durch die bronensektoren durchjagen nach getsu...

Post by Deleted User »

Guck mal in Grüne Schuppe, Swarze Sonne, Thyns Abgrund, Blauer Rüssel und Getsu Fune. Eigentlich sollte die mission da irgentwo zu finden sein.
Gruß, Niellius
Shadak

Post by Shadak »

nochmal zum mitschreiben: das habe ich 24 ingamestunden gemacht, einzig die boronensektoren bin ich nicht angeflogen weil man bzw fisch mich da nicht mag.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Dann wird die XI wohl in den Boronensektoren stattfinden :wink:
iks3

Post by iks3 »

X2-Illuminatus wrote:
Shadak wrote:...aber kann sich eine XI wirklich "verstecken", sprich die wartete da oben auf mich, bis ich da mal reinschneie?
Also eine XI "versteckt" sich afaik nicht wirklich. Es ist viel mehr so, dass diese Missionen per Zufall erstellt werden und es somit auch durchaus passieren kann, dass diese Mission eine Zeit lang zwischen den boronischen Sektoren "hin- und herspringt".

Bist du den regelmäßig durch die restlichen Grenzsektoren geflogen?
XI "springt" nirgends hin, bis sie nicht gemacht wird.

Hat auch das noch keiner kapiert !?
DarkTemplar
x3tc

Post by DarkTemplar »

iks3 wrote:
X2-Illuminatus wrote:
Shadak wrote:...aber kann sich eine XI wirklich "verstecken", sprich die wartete da oben auf mich, bis ich da mal reinschneie?
Also eine XI "versteckt" sich afaik nicht wirklich. Es ist viel mehr so, dass diese Missionen per Zufall erstellt werden und es somit auch durchaus passieren kann, dass diese Mission eine Zeit lang zwischen den boronischen Sektoren "hin- und herspringt".

Bist du den regelmäßig durch die restlichen Grenzsektoren geflogen?
XI "springt" nirgends hin, bis sie nicht gemacht wird.

Hat auch das noch keiner kapiert !?
Sie verfällt auf Dauer aber, sie bleibt nicht ewig bestehen, es ist also durchaus aus möglich sie zu verpassen.
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Also wenn ich mal ne KI hab, dann ne richtig armseelige.
Da schwirren dann nur ne Hand voll L's rum und ein K (wenn überhaupt).
Dementsprechent bekomm ich "nur" ~ 600.000Cr.

Ab wann kommen denn die "richtigen" KI Missionen?
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

TrueSlide wrote:Ab wann kommen denn die "richtigen" KI Missionen?
Ich schätze mal, dass du XI statt KI meinst.:wink:

Je höher dein Kampfrang, desto mehr Schiffe kommen auch. Schaue dir einfach in einer Rangliste an, wo du stehst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

@TrueSlide die Mission reicht doch schon für nen Ertrag von fast 7 Mio mit niedrigem Kampfrang. Schieß halt das K selbst ab.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Wie komm ich denn jetzt auf KI!?! :lol:

Ja, dass K abknallen ist ne Möglichkeit, aber man is ja dann in nem richtigen "Rausch" und will mehr Xenon grillen. ;)
Wenn dann nur ne Hand voll kommt ist der spaß ja gleich wieder vorbei.

Naja, dann muss ich noch 1-2 Level aufsteigen. Ab wann (Level) kommt denn nen springendes J?
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

FetterAhn
x3ap

Post by FetterAhn »

Dem Spieler bringt das selbst abgeknallte k mindestens 6 Mille ...,
daraus schliesse ich, daß Du es bisher noch nicht gemacht hast ;)
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Doch doch, ich hab es (jetzt :lol: ) schon des öfteren abgeknallt, nur sind manchmal die Mitstreiter schneller und knipsen es aus. ;)

Und mit ner Nova dauert das ganze auch recht lange, da kommt dass ganze Kleinvieh viiiiiel zu kurz. ;)

Hoffe aber, dass mit meinem gestern erhaltenen Levelanstieg auch "schönere" XI kommen. Reicht den Attentäter um ne anständige XI zu bekommen? Also wo nen J ein bisschen Nachschub bringt.

Thanatos VI
x3tc

Post by Thanatos VI »

Reicht den Attentäter um ne anständige XI zu bekommen?
Noch nicht auf Attentäter kommt auch nur ein K und 15L oder so....

Gruss Thanatos VI
***modified*** und stolz drauf!

Post by Deleted User »

Aber ab Rächer ist (zumindest bei mir) immer ein J dabei und man bringt es schnell auf 90 bis 100 abgeschossene Schiffe.
Gruß, Niellius
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Das K und die 15 L's hatte ich ja schon mit dem Level davor. Dachte das da jetzt mehr Beute auftaucht. :(
Und nen Xenonsektor zu putzen, da reicht mir der Mut, ähm die Nova nicht, um nochmal im Level zu steigen.

Piraten drücken sich auch vor mir. Muss mir also was anderes einfallen lassen, um mehr Futter zu bekommen. :twisted:

Thanatos VI
x3tc

Post by Thanatos VI »

TrueSlide wrote:Das K und die 15 L's hatte ich ja schon mit dem Level davor. Dachte das da jetzt mehr Beute auftaucht. :(
Und nen Xenonsektor zu putzen, da reicht mir der Mut, ähm die Nova nicht, um nochmal im Level zu steigen.

Piraten drücken sich auch vor mir. Muss mir also was anderes einfallen lassen, um mehr Futter zu bekommen. :twisted:
Leider hat man das 2oder 3 Level lang, anfangs 1k 8L 8M dann 1k 12L und dann 1k 16L.
Danach kommt dann 1J und einige L / M.(ab Rächer)
***modified*** und stolz drauf!

Return to “X Trilogie Universum”