Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Elchlord

Post by Elchlord »

was habt ihr nur mit euren andromedas? 1-2 argon minotaurus oder flagschiffe aus der flag schiff mod und das ganze ist gegessen
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Ich kenne diese Schiffe nicht aber vieleicht sind die ja schöner :P :wink: :)
Elchlord

Post by Elchlord »

naja der argon minotaurus ist ziemlich unschön von der front her

das flagg schiff schaut schön aus
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Also ich werde ein Schiff Skrpten. Das sehe dasnn so aus
Vorne ---Schön--
Bug---90---
Mittelschiff---60---
Hinten, brauch es dochnicht allso üppig sein, aber es gibt merer variationen.---80--- :wink: :wink: :wink:
Das Schiff hat dann so eine Aura, das der Sector beim betreten zur Lovparade wird. :wink: :wink:
Dann möchte ich die Kaakh und die frommen Paraniden sehen. :twisted:
Destreyer

Post by Destreyer »

nach einer ruhmreichen schlacht zwichen meinen Andromedas und den Khaak schiffen setze ich mich erst einmal zur ruh baue Stationen und lebe einfach unt treume von Flagschiffen mit denen ich die Xenon angreife .
Ps habe bei der vernichtung der Khaak 50 Mili gut gemacht aber jetz ruhe ich mich aus zwisch heißen weibern und einer flasche Wisky :twisted:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Ja dafür habe ich einen Trager ein Collosus der mit verschiedenen Jäger bsetzt ist. Jeder ist einen Mädel zugeteilt. :wink:
Z.B. Jessy,s - Nova usw. :wink: Aber ich glaub das gehört zu Unsinnige Aktionen. :oops: aber ich find es cool dan kann man beruhigt den Sinza laufen lassen. :P
iceninja

Post by iceninja »

Im Prinzip ist es ganz einfach.Ich habe die mission mit 10M3 Perseus als Rückendeckung gemacht.Aber man sollte nach jedem Teilerfolg abspeichern.Es ist schwierig den drehenden Teilen auszuweichen aber die Position muss nur ca.2-3 sec gehalten werden um weiter zu kommen.
Allerdings habe ich es auch mal mit mehreren M2 im Sektor probiert und mir ist dabei aufgefallen,daß es besser ist die Variante mit den M3 zu nehmen,da die M2 nicht so dicht an die Khaakjäger und Bomber herangehen.Habe zur not aber auch noch ein save mit geschaffter Mission.

greetings from earth
ice
Lordadmiral Atlan

Post by Lordadmiral Atlan »

Ich hab die Mission mit nem Adler gemacht und nem Peagasus als beiboot für die feinheiten und im hintergrund noch ne Collosus und 2 Titan
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

157 erspielte :!: :!: :!: Colossus + Jäger (TELCAT FTW xD )

als Spielerschiff ne Nova 8)

also die missi is doch echt eifnach...

Post by Deleted User »

Euch ist das abgelaufene Haltbarkeitsdatum dieses Threads aber schon aufgefallen, oder? :roll:

R.I.P.

***closed***

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”