Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Also ich werde ein Schiff Skrpten. Das sehe dasnn so aus
Vorne ---Schön--
Bug---90---
Mittelschiff---60---
Hinten, brauch es dochnicht allso üppig sein, aber es gibt merer variationen.---80---
Das Schiff hat dann so eine Aura, das der Sector beim betreten zur Lovparade wird.
Dann möchte ich die Kaakh und die frommen Paraniden sehen.
Vorne ---Schön--
Bug---90---
Mittelschiff---60---
Hinten, brauch es dochnicht allso üppig sein, aber es gibt merer variationen.---80---

Das Schiff hat dann so eine Aura, das der Sector beim betreten zur Lovparade wird.

Dann möchte ich die Kaakh und die frommen Paraniden sehen.

-
nach einer ruhmreichen schlacht zwichen meinen Andromedas und den Khaak schiffen setze ich mich erst einmal zur ruh baue Stationen und lebe einfach unt treume von Flagschiffen mit denen ich die Xenon angreife .
Ps habe bei der vernichtung der Khaak 50 Mili gut gemacht aber jetz ruhe ich mich aus zwisch heißen weibern und einer flasche Wisky
Ps habe bei der vernichtung der Khaak 50 Mili gut gemacht aber jetz ruhe ich mich aus zwisch heißen weibern und einer flasche Wisky

Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
-
-
Im Prinzip ist es ganz einfach.Ich habe die mission mit 10M3 Perseus als Rückendeckung gemacht.Aber man sollte nach jedem Teilerfolg abspeichern.Es ist schwierig den drehenden Teilen auszuweichen aber die Position muss nur ca.2-3 sec gehalten werden um weiter zu kommen.
Allerdings habe ich es auch mal mit mehreren M2 im Sektor probiert und mir ist dabei aufgefallen,daß es besser ist die Variante mit den M3 zu nehmen,da die M2 nicht so dicht an die Khaakjäger und Bomber herangehen.Habe zur not aber auch noch ein save mit geschaffter Mission.
greetings from earth
ice
Allerdings habe ich es auch mal mit mehreren M2 im Sektor probiert und mir ist dabei aufgefallen,daß es besser ist die Variante mit den M3 zu nehmen,da die M2 nicht so dicht an die Khaakjäger und Bomber herangehen.Habe zur not aber auch noch ein save mit geschaffter Mission.
greetings from earth
ice
-
-