X-Schuttel-Mod -->Download - neue Link's-auch für X³

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Draggi
x4

Post by Draggi »

@ Fred,

nun könntest mir aber auch ruhig eine Antwort schreiben, sonst bist Du unhöflich zu mir! :lol:

Übrigens sieh Dir bitte mal etwas genauer Dein Thema an! Was hat das X2 - Shuttel mit X3 zu tun???

Es freut mich aber wenn Du Werbung für Icejumpers -> Neue Seite machst, dort sind die Downloads wenigstens nicht defekt - wie hier im X-Forum!

Gruß Draggi! :D
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Nun ich bin nicht Unhöflich, sondern ich sitze im Moment nicht vor meinem eigenen Rechner... Daher bekomme ich nicht gleich eine Nachricht wenn sich etwas in meinen Post's tut.

Was X² Schttel mit X³ zu tun hat, ist eifach erklärt...
Wer X² spielt, spielt mit hoher warsacheinlichkeit auch X³. Ergo - ist es interessant zu wissen, das es für X³ auch so etwas gibt.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat mich ein "spezieller" User danach gefragt, ob das X²-Schuttel zu X³ kompatiebel ist - oder?

P.S.
Yogi hat nie ein Schuttel gebaut... weder Script noch Mod!
Und DANKE für Deine Beiträge auf Icejumpers Seite!

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi!

War eine Weile nicht da - und wollte fragen ob der link zum X³-Schttel (GCE-MOD) Anklang findet...

Gruß
Draggi
x4

Post by Draggi »

Hi Fred,

Keine Ahnung, hab ihn nicht ausprobiert, weil ich wie schon erwähnt einen anderen MOD von Yogi suchte!

Gruß Draggi
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi Draggi!

Wie ich es schon erwähnt habe - den Mod den Du suchst hat nicht Yogi geschrieben...
Aber wenn Du in den Signierten oder unsignierten Scripten und Mods hineinschaust, wirst Du vielleicht fündig...

Gruß
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Liebe Forenmitglieder...

Ich habe die Traurige Mitteilung zu machen, das heute den 23.09.2006 ca 12.30h die Seite von Icejumper gehackt und zerstört wurde. Ob wir die Seite wieder aufbauen, ist im Moment noch ungewiss. Sollte es aber der Fall sein bin ich der Erste der es hier im Forum bekannt gibt

Gruß
Draggi
x4

Post by Draggi »

Danke Fred für Deine Nachricht!

Ist ja echt schade für die viele Zeit und Mühe die in der Page steckte!
Auch wenn ich nicht mehr Mitglied bei Euch bin, ist es ein Schlag für Alle die auf der Suche nach Scripts und Mods sind!

Gruß Draggi!
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Draggi wrote:Danke Fred für Deine Nachricht!

Ist ja echt schade für die viele Zeit und Mühe die in der Page steckte!
Auch wenn ich nicht mehr Mitglied bei Euch bin, ist es ein Schlag für Alle die auf der Suche nach Scripts und Mods sind!

Gruß Draggi!
An alle! Die Seite ist wieder on! Wir haben aber noch nicht alle Downloads wieder da! Aber es sind die Scripts die wir haben in mehreren großen Packeten vorhanden! Also Icejumper ist wieder ONLINE!
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi alle!

Das X²Schuttel ist, - wenn jemand Scype besitzt und anwendet, bei mir Persöhnlich zu haben.
Bitte vorher Scype - Nick (fred-astaer)

an mich mit Soffortnachricht Posten....

Wer für X³ starke Schiffe sucht, (unter anderen auch das X-Schuttel) geht auf diese Seite...

http://www.x3.gce.ch

unter Downloads/
GCE-Mod als 08cat/dat V.1.4.02 Beta
1693 kb gezipt mit 7.Zip 4.31
GCE-Scripts.zip
Gruß

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”