Wie lange sitzt ihr am Rechner?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie lange seid ihr täglich (durchschnittlich) am Rechner?

< 30 Minuten
0
No votes
30 Minuten bis 1 Stunde
3
4%
1 bis 1.30 Stunden
3
4%
1.30 bis 2 Stunden
6
9%
2 bis 3 Stunden
20
29%
3 bis 5 Stunden
37
54%

Total votes: 69

andpa

Post by andpa »

[WIZ]ReiAyanami[STI] wrote:Naja,die 5 h bekomm ich schon ziemlich oft voll.
Hmmm,so viele haben >5h???
Ich glaub,dass eine weitere Stufe, 7<,nuetzlich gewesen waere :lol:
da kann ich nur zustimmen, ich finde da sollte man noch mehr als 1 kategorie hinzufügen, vielliecht sollte man nocht >9h, >11h und sogar >13h, am besten noch unterteilt in die kategorien Werktage und Wochenende 8)
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de
asterix

Post by asterix »

da hast du warscheinlich recht
oder ambesten eine art eintragsmöglichkeit wo mern einfach die zeit reinschreibt und dan automatisch zu den anderen dazu gezelt wiert oder wen die zeit noch nicht existiert einen neue angelegt wierd

:headbang: ihrgend wan felt selbst die sterckste mauer ein :headbang:
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Das kann man aber nicht machen, die Möglichkeiten dazu hat das Forum nicht, oder habe ich mich da gerade schändlich verlesen!? :roll: :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-ZEO-
x2

Post by -ZEO- »

Ähm... ich kann hier eigentlich nicht mitvoten weil hier bei den Antworten das Maximum bei 'nur' 5 Stunden liegt. :roll: Am Wochenende kann es schon mal passieren dass ich von 12:00 Uhr Mittags bis 04:00 Uhr Nachts vor dem Rechner sitze, oder noch länger. In diesem Fall esse ich sogar vor dem Bildschirm und stehe nur auf wenn ich aufs WC muss. Ich denke ihr haltet mich jetzt für verrückt, oder!? :oops: Aber wenn man 60 verschiedene Games (darunter alle Teile der X-Serie) besitzt, hat man immer etwas zu tun. :)
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."
Telkorenar
x3tc

Post by Telkorenar »

Das erste Wochenende als ich X2 bekam, bin ich auf 38 Stunden Dauer-X2 gekommen hehe. Am naechsten Tag durfte ich dann neu anfangen, war am PC eingeschlafen, nicht gespeichert, in irgendwas reingeflogen, tot.... :D, aber es war geil :P.
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

Wo ist der Haken mit der >14? :doh: :oops: :o

...und ich befürchte das es noch schlimmer wird wenn ich X² in die griffel bekomme!
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Gibtnix-VC

Post by Gibtnix-VC »

Ich sitzte so gut wie nie am PC...

:lol: :lol: :lol:

Wers glaubt wird sehlig...

Keine Ahnung wie lange genau, aber mehr als 5 Std. auf jeden Fall. Das liegt aber vor allem daran, dass ich viel Geld in meinen PC investiere, weil Computer sind mein aller größtes Hobby 8)...das zweitgrößte ist übrigens das Overclocking :D :D :D
Ich bin überzeugter Antibushist!
PsychoHH
x3

Post by PsychoHH »

Wenn ich X² spiele vergehen ganz schell 7-8 Stunden 8), vorzugsweise am späten Nachmittag, was es dann natürlich auch schwer macht, am nächsten Morgen zur Uni zu gehen :oops: ,
aber im Moment habe ich zum Glück Semesterferien :D :!: :!:
Shedao Shai
x2

Post by Shedao Shai »

:oops:
Hab 3-5 Std. gestimmt, dabei sinds mehr. Böse Hand, PFUI!!! :roll:

Ne, aber mein Freund war letztens beim Augenarzt und hat gefragt ob son Monitor schädlich für die Augen sei und der meinte nein, es sei denn man guckt da.... Ab da hab ich nicht mehr zugehört :D

Zu meinen PlayStation Zeiten hab ich ma 13 Std. am Stück Final Fantasy VIII gezockt. Aber ohne Essen oder Klo!!!
hmmm... das muss ich mit x2 mal wiederholen :P
Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 01

Wenn der Zweck die Mittel heiligt, dann ist der Zweck unheilig.

-Karl Marx
faye
x2

Post by faye »

hmmm die antwort >15 war ja nicht dabei....
also musste ich mich wohl mit >5 zufrieden geben..
#auffeuhrgucks
hm #grübel...
wann binnisch den gestern abend zu meinem baby... 19 uhr ?
bis jez.. macht...

23 stunden
#ätsch#
michaDom
x3tc

Post by michaDom »

solange bis meine Frau nach mehrmaligen Bitten einfach den grossen Netzschalter betätigt. Ganz einfach... Klick. Nur der Netzschalter meiner Thai habe ich noch nicht gefunden.... :lol:

Ansonsten 2-3 Stunden bei Wirtschaft und eigenenr Kleinkrieg, beim Spielfluss der Aufgaben "save the daddy" mx. 1-2 Stunden.

:D

Return to “Off Topic Deutsch”