der 25er hat alle bösen gedanken vergessen (hat 200 energiezellen bekommen

thx
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die Energiezellen (EZ) bieten Garantie, dass ein Sektorhändler immer etwas zu tun hat - insofern eine gute Wahl. Gibt's Bestätigungen für die von Scorpion erwähnten Sektoren ?Scorpion_DE wrote: Sektorhändler laufen bei mir am besten in Sektoren mit 1 oder mehr SKW und entsprechenden Verbrauchern. Hier mal meine Liste, es mag noch bessere Sektoren geben:
- Energiezirkulum
- Antigone Memorial
- Linie der Energie
- Königinhügel
- Familie Whi
- Profitloch
- Profitbrunnen
- Blauer Profit
- Firmenstolz
- Predigers Einsamkeit
- Herzogs Vision
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war des Rätsels Lösung, obwohl das bereits auf der ersten Seite des Threads angesprochen wurdeLucike wrote:@Gisst
Schilder? -> mindestens ein 25 MJ oder die maximale Schildstärke.
Gruß
Lucike
Problem bei beendetem oder bereitschaft Unihändler sind oft Khaak. Cluster haben in der aktuellen Version (zumindest bei mir) die angewohnheit 30-60km ausserhalb des Sektors bis in alle ewigkeit Kreise zu fliegen. Der Unihändler weis das und läst betroffene Sektoren aus. Bei zu veilen versteckten Khaak gehen die "Wunsch"Sektoren der Händler aus und sie sind ständig in Bereitschaft.Lucike wrote:Stimmt, das ist etwas störend. Der Händler sucht sich sein Energiezelleneinkaufsparadies. Allerdings gibt es dort Feinde und er stoppt. Ich persönlich möchte dann immer zu ihm fliegen und ihm dann gewaltig in den Hintern treten. Nach dem Motto "Mach' die Augen auf!".Chris92 wrote:Hallo,
scheinbar mache ich irgendetwas falsch, weil von eigenständigen handeln kann keine rede sein. ich bekomme fast jede stunde die nachricht das er keine sprungantriebsenergie mehr hat oder zu wenig geld. beides trifft aber nicht zu.
Oder ist der Autor dieser Erweiterung ein gemeiner Hund?
Gruß
Lucike