4 , lass uns nicht hängen .
bitte schreib weiter .
egal was .
Fallout X – Im Herzen des dunklen Clusters(16+)
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich arbeite ja bereits ganz tapfer an einer neuen Ray Folge, nächstes Wochenende. 

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Neues kap am folgenden Wochenende...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Nein das ruht nur, bis sich die geschichte in FUP dazu passend fortentwickelt hat.Blume wrote:Du bastelst zwar gerade an ray und das Absolut Böse arbeitest, wollte aber mal fragen ob du zum dunklen Cluster noch etwas schreiben willst oder ist es abgeschlossen?

Will MEEHR. Mehr Tote Viecher, mehr Unlogische aber dafür unterhaltsamere Kapitel.
Früher auf der Hauptschule dachte ich, ich sei der einzigste, der so...
genau... besreibt, wie ein gegner (oder manchmal auch ein Freund
)
Das Zeitliche segnet.
Vede Vidi... unt konnte meinen Augen nicht trauen.
PS. was ist Ghotic? Ein Spiel, das auf einem älterem Spieleprinzip basiert, gemischt mit Mittelalter und Fantasie, abgeschmeckt mit ein kleinen priese Gewalt und verrürt zu etwas, das man auch auf die Zukunft anwenden kann.
Scheint eine schöne Welt zu sein...
Immer warmes Klima...
Lauter kleine Spielgefährten (Viecher)
Und eine interessante, unlogische abfolge von ereignissen, damit man nicht sagen kann, dass man wisse, wie es weitergeht. (Damit meine ich, dass er jetzt auch einen argonischen M3+ finden kann, voll mit Waffen, der aber beim Öffnen der Ladelucke EXPLODIERT

Früher auf der Hauptschule dachte ich, ich sei der einzigste, der so...
genau... besreibt, wie ein gegner (oder manchmal auch ein Freund

Das Zeitliche segnet.
Vede Vidi... unt konnte meinen Augen nicht trauen.
PS. was ist Ghotic? Ein Spiel, das auf einem älterem Spieleprinzip basiert, gemischt mit Mittelalter und Fantasie, abgeschmeckt mit ein kleinen priese Gewalt und verrürt zu etwas, das man auch auf die Zukunft anwenden kann.
Scheint eine schöne Welt zu sein...
Immer warmes Klima...
Lauter kleine Spielgefährten (Viecher)
Und eine interessante, unlogische abfolge von ereignissen, damit man nicht sagen kann, dass man wisse, wie es weitergeht. (Damit meine ich, dass er jetzt auch einen argonischen M3+ finden kann, voll mit Waffen, der aber beim Öffnen der Ladelucke EXPLODIERT

-