also kann ich doch noch mit nem ordentlichen krieg rechnenAtreus' clouds in my game has been completely over run by pirates!
Pirate base there guarded by lasertowers.
All boron stations destroyed
Including 4 bio gas facts!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
also kann ich doch noch mit nem ordentlichen krieg rechnenAtreus' clouds in my game has been completely over run by pirates!
Pirate base there guarded by lasertowers.
All boron stations destroyed
Including 4 bio gas facts!
wenn du glaubst, dass mit dem alter die vernumpft kommt, musst du in nem anderen universum leben als ichEigendlich wäre eine (freiwillige) Altersangabe im Forum unter dem Spielernamen ganz gut. Ich glaube, das würde einiges erklären
Hallo DSE,DSE [ITF] wrote:@proggy
Ich hab dich bisher (trotz deiner Split-Ader) für einen vernünftigen User gehalten. Ich hatte auch nie Probleme oder Streit mit dir. Ich möchte dass das auch so bleibt.![]()
Aber hier hast du es ein Wenig übertrieben. Ich will mich damit nicht auf deine Kritikpunkte beziehen, sondern auf deine Reaktion auf Kritik an deiner Kritik. Niemand verbietet dir, deine Berichte hier zu schreiben, auch wenn einige nicht ganz damit einverstanden sind. Du musst auch Kritik an deiner Kritik vertragen können und nicht gleich auf jeden der mit dir nicht einverstanden ist so heftig reagieren.
Auch die Anderen müssen deine Meinung akzeptieren, auch ihre Reaktionen waren nicht ganz gerecht. Aber deine waren zu heftig.![]()
Und jetzt Schluss hier. Bitte diskutiert das per PN weiter oder macht einen neuen Thread auf.
Tja, da liegt ja das ganze Problem. Egosoft wäre in der Lage durch Infos über die Features entgültig die Spekulationen zu beenden.Stan Wilkes wrote:Nun, dann hätte ich trotzdem gerne eine Antwort was flasch ist und was nicht.
Damit meine ich jetzt wirklich nur Fakten! Und damit könnte man die ganze Diskussion und *falsche* Vorwürfe beenden.
Was fehlt, und bei den Sachen die alle nicht da sind, sollen die nun nachgereicht werden?
Ich denke das genau das zu Infos gehört! Informationen was einen erwartet!
Egosoft und die Community, Welche Inovationen gibt es nun wirklich in x3, Egosoft, wir warten...,GuraxDax wrote:Ich weiss nicht, ob proggi und die andern Kritiker recht haben mit all ihren Vorwürfen an X3. Aber selbst wenn nur ein Teil davon wahr ist, haben die Hersteller ihre Versprechen zum großen Teil nicht wahr gemacht und X2(!!) nur eine schönere kosmetische Hülle verpasst, um es dann als X3 zu verkaufen. Das fänd ich äusserst bedauerlich. Dass X3 nur ein Grafikblender ohne neue Features wird, hätt ich nicht gedacht...
Ich hoff wirklich, dass Egosoft mal dazu Stellung nimmt..
Sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?X-Tycoon wrote:Egosoft und die Community, Welche Inovationen gibt es nun wirklich in x3, Egosoft, wir warten...,GuraxDax wrote:Ich weiss nicht, ob proggi und die andern Kritiker recht haben mit all ihren Vorwürfen an X3. Aber selbst wenn nur ein Teil davon wahr ist, haben die Hersteller ihre Versprechen zum großen Teil nicht wahr gemacht und X2(!!) nur eine schönere kosmetische Hülle verpasst, um es dann als X3 zu verkaufen. Das fänd ich äusserst bedauerlich. Dass X3 nur ein Grafikblender ohne neue Features wird, hätt ich nicht gedacht...
Ich hoff wirklich, dass Egosoft mal dazu Stellung nimmt..
Kein spielereigenes Hauptquartier in X3? und natürlich Cockpits in X3 Thread. Such dir bitte einen von diesen Threads aus, um ihn mit deiner ach so interessanten Meinung zu bereichen.Das hier ist ein Informations und Erfahrungsberichte Thread, also bitte schreib es in einen der anderen Threads. Besonders da deine Meinung schon 100000 Mal gesagt wurde
Nicht böse gemeint, aber warte doch einfach mal X3 ab!