Ankündigung von X3: REUNION

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

AMD Athlon 64 3200+
512 MB DDR
ATI Radeon 9800 PRO 128 MB
Festplatte ist noch massig frei.

Meiner reicht für die Mindestanforderungen aber schrammt gerade mal so eben an den empfohlenen Werten vorbei. Hoffentlich ruckelts nit zu doll...
Was meint ihr? Ich kann Arbeitsspeicher immernoch auf 1GB bringen.
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

1gb ram würde ich dir schon erfehlen
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Ich denke mal das 1gb RAM reicht ich rüst aber glaub ich doch lieber auf 2 gb auf :roll:
-Mfg: DeathDragon
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Jo. Ich glaub echt das mach ich.
2 GB wären bei mir nit möglich, da ein Slot im Einmer ist. :( :evil: :evil:

Oder gibbet schon 2GB Arbeitsspeicherbänke?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

DeathDragon wrote:Ich denke mal das 1gb RAM reicht ich rüst aber glaub ich doch lieber auf 2 gb auf :roll:
Stimmt, dann noch ein Dualcore-CPU und ne SLI-GraKa, und schon hast du die X-Mindestanforderungen ;)
Oder gibbet schon 2GB Arbeitsspeicherbänke?
Jop, sind aber teuer... für unter 200€ findest du da nix...
Last edited by Samuel Creshal on Tue, 26. Jul 05, 21:10, edited 1 time in total.
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Ich glaub wenn X4 rauskommt, brauchen gute 90% der Forummitglieder einen neuen Rechner. :lol:
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

jo dann bekommt ego 25% aller Umsätze an rechnern^^

(hab das gefühl das ist jetzt schon bei den anforderungen^^^^) :lol:
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Was meint ihr? Wird man in X3 immernoch um die Planeten und Sonnen rumfliegen können?
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

XenonSlayer wrote:Was meint ihr? Wird man in X3 immernoch um die Planeten und Sonnen rumfliegen können?
Um die Planeten bestimmt! Aber ich denke die Sonnen werden viel zu weit weg sein um sie zu umkreisen.
-Mfg: DeathDragon
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

DeathDragon wrote:
XenonSlayer wrote:Was meint ihr? Wird man in X3 immernoch um die Planeten und Sonnen rumfliegen können?
Um die Planeten bestimmt! Aber ich denke die Sonnen werden viel zu weit weg sein um sie zu umkreisen.
Hmm... wenn man die Schiffe wieder übertunen kann... eher unwahrscheinlich :wink:
galaxym400
x2

Post by galaxym400 »

:lol: Ihr habt alle den zeitraum vergessen den man am Rechner verbracht hat bis das Spiel ersteinmal richtig lief. :lol:

wechsseln der ( cpu , grafK , speicher , Maenboaed , Netzteil ; Wasserkühlung , usw. ) :lol: :lol: :lol:

Kenne X2 seit dem erscheinen und habs dann auch gekauft ( :evil: )

Schauen wir mal was X3 bringt.

Werde allerdings ein halbes Jahr warten, nach erscheinugstermin, bis ich es mir vieleicht zulege. :oops: :oops:
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Threads zusammengefügt.
Yu

Post by Yu »

das sind ja richtig hohe anforderungen :evil:
Apophis
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Yu wrote:das sind ja richtig hohe anforderungen :evil:
o.O Das findest du mitlerweile in jedem Aldirechner, also das ist schon lange nicht mehr Nonplusultra... :roll:
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

mal abgesehen vom Ram und der GK, entspricht mein lidl rechner von vor 2 jahren den empfohlenen anforderungen
Alan Wake
x2

Post by Alan Wake »

Es hat ja nicht jeder 50 eurao in der TAsche aber die anforderungen sind echt nich sehr hoch für das was es bietet, ich war schon bei X 2 überrascht
Something different...
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Tja. Ego war in Sachen Grafik und Detail halt immer ein bisschen weiter vorne als die meisten anderen. :roll:

Die Anforderungen sind aber echt hoch. Ich hab mir im November erst einen Rechner für 700 Mäuse gekauft und der schrammt berits gerademal so eben an den Empfohlenen Werten vorbei.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

XenonSlayer wrote:Die Anforderungen sind aber echt hoch. Ich hab mir im November erst einen Rechner für 700 Mäuse gekauft und der schrammt berits gerademal so eben an den Empfohlenen Werten vorbei.
Ein 700€-Rechner ist heutzutage gerademal für Officeanwendungen geeignet, mehr als Tetris kannst du darauf nicht spielen :roll:
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

das würde ich nicht sagen meiner hat vor 2 jahren 900€ gekostet (lidl), da hab ich nur die GK und den RAM aufgerüstet und ich erfülle die empfohlenen anforderungen
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Creshal wrote:
XenonSlayer wrote:Die Anforderungen sind aber echt hoch. Ich hab mir im November erst einen Rechner für 700 Mäuse gekauft und der schrammt berits gerademal so eben an den Empfohlenen Werten vorbei.
Ein 700€-Rechner ist heutzutage gerademal für Officeanwendungen geeignet, mehr als Tetris kannst du darauf nicht spielen :roll:
Verwechselst du vielleicht € mit DM? (is net schlimm, mach ich auch manchma :oops: l)

Mit sonem Rechner kann man eigentlich (noch) sehr viel mit anfangen.

Return to “X Trilogie Universum”