[TC] Schatzsuche Sammelthema
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Da es bisher noch nicht erwähnt wurde: Die Hinweise erhälst du über das Missionsleitsystem, das sich bei jedem neuen Hinweis aktualisiert, und nicht als eingehende Nachricht.aber ich bekomme nur ne nachricht und nicht den ersten hinweis lt. lösung
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- EGOSOFT
Gott und die Welt wrote:ich habe diesen dummen yaki gefunden und ihm sein satelliten ersetzt, aber ich bekomme nur ne nachricht und nicht den ersten hinweis lt. lösung.
den ersten Asteroiden habe ich auch zerschossen - ohne Erfolg.

Nachdem du den Asteroiden in
Spoiler
Show
Erzgürtel
Da es sich um eine Schatzsuche geht, wirst du keine Richtungspfeile erhalten.
Wie schon erwähnt findest du die Hinweise in Missionsmenü, der sich bei jedem Hinweis aktualisiert.
Definiere 'komisch'.könnte an den komischen nachrichten liegen die ich neuerdings bekomme.

Alles wird erklärt
Ketraar

-
so, ich habe gelesen und getestet. den ersten hinweis habe ich nun erledigt. der tip mit der missionsbeschreibeung war das entscheidene. ich glaube da hatte ich irgendwann mal draufgeklickt, aber das war vor 2 jahren
!
auf jeden klappt es jetzt. leider sind keine gelben pfeile da, sonst wäre ich denen gefolgt.
danke für den tip.

auf jeden klappt es jetzt. leider sind keine gelben pfeile da, sonst wäre ich denen gefolgt.
danke für den tip.
-
- EGOSOFT
Würde den Sin der Suche etwas "erleichtern". So in etwa wieGott und die Welt wrote:leider sind keine gelben pfeile da, sonst wäre ich denen gefolgt.
[ external image ]

Alles wird enthüllt
Ketraar

-
-
-
Hi,Doku wrote:Tach Ihr Xler,
habe mal ne Frage: Wie bekomme ich die Astros zerschossen um an den Datenspeicher zu kommen ?
Dauerfeuer mit dem Panther brachte keinen Erfolg...oder sind da Raketen die erste Wahl ?
Spielversion ist 3.1 ohne irgendwelche Scripte...
Gute Jagd
Doku
Mobiles Bohrsystem oder eine große Rakete (Hornisse ist seit X2 der Standard).
cu
Rainer
-
-
-
-
-
Die F/F Einstellung setzt die Teladi automatisch auf Feind wenn du die im Xenonsektor den Teladi zum aussteigen bewegst. Wie bereits erwähnt einfach zurücksetzen und gut ist.Knappe wrote:Werde ich mal nachschauen, obwohl das schon merkwürdig wäre...da habe ich schon lange nix mehr gefummelt.
Erst mal merci
-
-
hab nen kleines prob bei hinweis 3. wenn man in den xenonsektor kommt, soll ja bei 90/0/0 nen container sein der bei annäherung verschwindet und dronen spawnt, die man erst zerstören muss bevor man an hinweis 4 kommt.
ich komme in den xenonsektor und der container despawnt nach ca 5 sec. bin also noch ewig weit weg und von dronen is auch nichts zu sehen. rausspringen und wieder reinspringen bringt den container nicht zurück.
bei mir hängt da der plot weil ich nicht an hinweis 4 komme.
jemand vielleicht ne idee woran das liegt bzw ob man sich den datenträger erscripen, oder den step überspringen kann?
ich komme in den xenonsektor und der container despawnt nach ca 5 sec. bin also noch ewig weit weg und von dronen is auch nichts zu sehen. rausspringen und wieder reinspringen bringt den container nicht zurück.
bei mir hängt da der plot weil ich nicht an hinweis 4 komme.
jemand vielleicht ne idee woran das liegt bzw ob man sich den datenträger erscripen, oder den step überspringen kann?
so long
-
hallo,
ich hab ein kleines problem bei der schatzsuche.
als es hieß "folge hinweis 2" - kein zeitlimit -
habe ich mir zeit gelassen
...aber nur ca. 15 minuten freistehend im all, als es dann plötzlich hieß "folge hinweis 3". hä?
na gut, habe mich dann auf den weg gemacht.
inzwischen habe ich die datenspeicher aus den hinweisen 1, 3, u. 4
danach bin ich mal zu dem punkt hinweis 2 geflogen um zu sehen ob es da was zu holen gibt. aber außer 3 oder 4 blaue piraten, die an den koordinaten ihre kreise ziehen, habe ich nichts gefunden.
da frage ich mich jetzt, ist der datenspeicher #2 für mich verloren? kann/muß ich den ganzen plot jetzt abhaken? oder kommt irgendwann der hinweis 2 noch mal erneut?
was tun?
ich hab ein kleines problem bei der schatzsuche.
als es hieß "folge hinweis 2" - kein zeitlimit -
habe ich mir zeit gelassen

na gut, habe mich dann auf den weg gemacht.
inzwischen habe ich die datenspeicher aus den hinweisen 1, 3, u. 4
danach bin ich mal zu dem punkt hinweis 2 geflogen um zu sehen ob es da was zu holen gibt. aber außer 3 oder 4 blaue piraten, die an den koordinaten ihre kreise ziehen, habe ich nichts gefunden.
da frage ich mich jetzt, ist der datenspeicher #2 für mich verloren? kann/muß ich den ganzen plot jetzt abhaken? oder kommt irgendwann der hinweis 2 noch mal erneut?
was tun?

Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. 
*modified*

*modified*
-
- EGOSOFT
Das ist also schon komisch, hinweise sollten eigentlich nur dann weitergehen wenn man die Kisten mit den Datenträger sammelt.
Wie das möglich ist, ist mir jetzt auch unklar.
MFG
Ketraar
PS: Da du sowieso Modified bist, kannst du dir ja ein Datenträger selber geben, damit die Anzahl wieder stimmt, sonst gehts nach Hinweis 8 nicht weiter so weit ich mich erinnern kann.
Wie das möglich ist, ist mir jetzt auch unklar.

MFG
Ketraar
PS: Da du sowieso Modified bist, kannst du dir ja ein Datenträger selber geben, damit die Anzahl wieder stimmt, sonst gehts nach Hinweis 8 nicht weiter so weit ich mich erinnern kann.

-
-
- EGOSOFT