[SIGNIERT] Handelssoftware MK3 [UPDATE 12.12.2004]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Black_Dragon wrote:nein ebben net ich war in mindesten 10 docks wo es keine gibt z.b. haben die argonen keine
Black_Dragon, mittlerweile wurde es drei mal erwähnt, wo es die Schilde gibt. Kannst Du lesen?

SPLIT AUSRÜSTUNGSDOCK
DSE Commander [ITS] wrote:Aber jetzt -> Back to Topic
yup...

Gruß
Lucike
Image
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

es geht einfach darum das ich schon verdammt lange suche und nix finde und hier was gesagt wurde und ich vorhin im forum nix fand.

nu nochma zu mk3 ich neme alles zurück was ich gesagt habe der preis ist doch gerechtvertigt
auf welcher stufe muss der pilot sein damit er galaxyhandel machen kann
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.
Furious
xr

Post by Furious »

Das steht in der Readme (rofl) lass das jetzt nicht Lucike sehen, sonst bekommst was mim PBK vron latz geknallt :P

Code: Select all

Und er ist ab Stufe 8 sogar in der Lage, in umliegenden Sektoren seine Waren zu finden. Das erfordert jedoch den Start als Universumhändler. Wofür er dann wiederum nicht mehr nur Lohn, sondern zusätzlich, weil das Leben viel gefährlicher sein wird, weitere Ausrüstung verlangt. 

1) Mindestens einen 25 MW Schild, oder alternativ die maximale Schildstärke. 
2) Kampfsoftware Mk1 und MK2 

Bis Stufe 12 ist seine Verkaufsreichweite 1 Sektor. Er lernt grade, sich umzusehen. 
Ab Stufe 13 5 Sektoren. 
Ab Stufe 17 15 Sektoren. 
Ab Stufe 21 25 Sektoren. 

Die Einkaufsreichweite ist kleiner. Er würde sonst zuviel Energie verwenden. 

Bis Stufe 15 1 Sektor. 
Ab Stufe 16 3 Sektoren. 
Ab Stufe 21 5 Sektoren.
:D Stupid Invaders :D
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

ok sweit alles klar aber ich weiß immernoch net wo ich den die stufen sehe
Einer Von vielen Drachen
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Black_Dragon wrote:ok sweit alles klar aber ich weiß immernoch net wo ich den die stufen sehe
HINTERM PILOTENNAMEN

*wieder abreg*
XGamer
x4

Post by XGamer »

Das wurde ebenfalls schon zig tausend mal beantwortet!!! :evil: :evil:

Ich sag da nur [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]!

Steht im übrigen hinter dem Pilotennamen in eckigen Klammern Pilotenname [Stufe]

Bevor du jetzt fragst wie du den Pilotennamen anzeigen kannst: Einfach Schiff auswählen und I drücken! er steht dann ganz oben in der ersten Zeile (Überschrift) :wink:

EDIT: leider zu spät abgeschickt! :evil:
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

das hättest du dir sparen können das wusste ich auch mit dem piloten nam,en wie ich da hin komme

ok ok ich habs ja kapiert ich werde in zukunft die such funktion benutzen aber reg dich net auf ist ungesund :)
Einer Von vielen Drachen
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Black_Dragon wrote:das hättest du dir sparen können das wusste ich auch mit dem piloten nam,en wie ich da hin komme

ok ok ich habs ja kapiert ich werde in zukunft die such funktion benutzen aber reg dich net auf ist ungesund :)
Wenn du noch so ne Frage stellst, wirds erst richtig ungesun... fragt sich nur, für wen :twisted: :wink:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Creshal [ITS] wrote:
Black_Dragon wrote:das hättest du dir sparen können das wusste ich auch mit dem piloten nam,en wie ich da hin komme

Wenn du noch so ne Frage stellst, wirds erst richtig ungesund... fragt sich nur, für wen :twisted: :wink:
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

Immer schön so was mitzulesen

Da sag ich nur

***Baldriantropfeneinschieb***
Furious
xr

Post by Furious »

Für was zitirst dich den nochmal selber Creshal??

Lydima ich empfehle Valium :P
:D Stupid Invaders :D
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

naja für mich wohl net da ich nen paar 1000mal größer bin und durch meine schuppenpanzer nix durch kommt :twisted: :D
Einer Von vielen Drachen
Lucike
x4

Post by Lucike »

Die Schilde sind nun geklärt. Kommen wir zurück zum Thema HandelMK3.

Gruß
Lucike
Image
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

naja wie ich schon sagte ich werd die suche funktione benutzen und ansonsten hab ich nix gesagt
Einer Von vielen Drachen
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Wo kann man die software kaufen b(ich weiß doofe frage ,finde nur die readme nicht ,da ich kein bock habe ,alles zu durchsuchen ;-) )

mfg rc

Post by Deleted User »

alle Teladi AD und TerraCorp HQ

Ps: Mehr als Tomaten auf den Augen. Guck mal unter START->Programme->X²-Bonuserweiterungen :roll:
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

ll
Einer Von vielen Drachen
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

Ich ahbe zu der frage nix in der suche gefunden
------------------------------------------------------
Bringt es was einem MK3 händler einen schnäpchenfinder zu geben
und das gegenteil davon?

und kann man die effektivität des händlers vergrößern
Einer Von vielen Drachen

Post by Deleted User »

Bringt nichts und der wird mit der Zeit immer effektiver.

Zur Info für alle:
Mein erster MK3 (Argon Merkur von Elena) der jetzt ca 5 Tage läuft hat 15,370,975 Cr erwirtschaftet. Das bedeutet ca 3 Millionen pro Tag mit der Tendenz steigend. Mein zweiter MK3 (Split Kaiman) hat in den letzen 21 Stunden ca 4 Millionen gut gemacht. Mein Dritter (Boron Delphin) hat in der selben Zeit ca 2 Millionen gewonnen wobei der Pilot im Gegensatz zum Kaiman ersmal Level 25 erreichen musste also auch Tendens steigend.
Black_Dragon
x3tc

Post by Black_Dragon »

kann man einem piloten sagen in welche sektoren er nur handeln darf?

und nur mal so ne frage am rande: kann man den leuten von egosoft e-mails schreiben?
Einer Von vielen Drachen

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”