[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bluebird26
x4

Post by Bluebird26 »

Also bei mir sieht es anders aus. benute den X3 Editor 1.

bei dir fehlt unten das E, hab ich gesehen, bei mir ist es aber da. wie oben beschrieben.

Hab jetzt auch schon das nächste Schiff gefunden.

M1 Sharlin in Mimbar Prime

Dieses schiff ist Komplett Unsichtbar
TGG
x4

Post by TGG »

@Bluebird26

Ich habe nun schon einige male geschrieben, das ich dabei binn diese Fehler zu bearbeiten, und der größte Teil mit dem nächsten Update behoben wird. Bitte wartet ab.
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )
GDI01
x4

Post by GDI01 »

Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich wollte meine Gamestarts mit der mod übernehmen, nun wird die komplette 0001-L049 nicht erkannt, woran das liegt weißt du zufällig nicht.
mace24de
x4

Post by mace24de »

so hier nochmal ein paar Bilder des neuen Xenon M7M, basierend auf LC4Hunters retro_body mesh.

[ external image ][ external image ]
Sylver Ryder
x3ap

Post by Sylver Ryder »

Hi

@ Mace

Hey, sieht toll aus der neue Flitzer ;) Aber verrate mit mal eins, ist das eine Anlehnung an das Xenon K aus X2 ??

Gruß Ryder :D
Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"
mace24de
x4

Post by mace24de »

Sylver Ryder wrote:Hi

@ Mace

Hey, sieht toll aus der neue Flitzer ;) Aber verrate mit mal eins, ist das eine Anlehnung an das Xenon K aus X2 ??

Gruß Ryder :D
Da musst du Lc4Hunter fragen, aber da das Mesh "RETRO_BODY" heißt kann man davon ausgehen, das er dies im Sinn hatte, als er das Mesh entworfen hat.

Ich hab es ein bisschen zweckentfremdet und ein M7M daraus gemacht, da ich der Meinung bin das die Xenon alles haben bis auf einen Raketenkreuzer oder Bomber. Die Launchports befinden sich an den Seiten und der Front, kann man auf den Bildern leider nicht sehen.
TGG
x4

Update 2.5.4 ist da.

Post by TGG »

hi,
es ist mal wieder so weit. Das neue Update 2.5.4 ist da.
Und auch eine neue Vollversion 2.5.4 .

--> Bis zu 80% aller Schiffsfehler überarbeitet, dank der Hilfe von VIDAR1
--> neue Schiffe von mace24de eingebaut,
--> neue Schiffe von Crip67, überarbeitet von mace24de, eingebaut,
--> neue Schiffe von Lc4Hunter, überarbeitet von mace24de, eingebaut,

mfg
TGG
Last edited by TGG on Fri, 26. Feb 10, 21:07, edited 1 time in total.
Image
Gholain
x4

Post by Gholain »

toll ein uptate ^^

das einzige problemchen ist da noch "We are sorry, but all downloading slots for your country are busy." :(

naja muss halt warten

Lg. gho
meldirk
x4

Post by meldirk »

Moin,
erstmal ein dickes Lob für die Entwicklung dieses sehr gelungenen Mods.

Ich hab da aber mal eine Frage, die auch SuperVegata schon gestellt hat, aber, glaub ich, nicht beantwortet wurde: Gibt es irgendwo Sprungtorteile zu kaufen? Den ich häng hier in einer Mission wo ich Nav-Baken finden soll und dann mit TL´S Sprungtorteile liefern soll.

Gruss Meldirk
TGG
x4

Post by TGG »

@meldirk

Sprungtorteile mußt Du selber Produzieren mit der Sprungtorfabriek. Diese bekommst Du wenn Du den Yaki-Konflik durch hast.
Die weitere Erklärung findest Du bei der Readme im Update 2.5.4 oder diereckt beim Post: Yaki-Konflikt.

mfg
TGG
Image
meldirk
x4

Post by meldirk »

Danke @TGG für die schnelle Antwort, denn werd ich das mal so machen :-)

Gruss meldirk
Bluebird26
x4

Post by Bluebird26 »

Hey Super ein Update.

Ene Frage eines Neulings, muß ich die Großen Sprungtore installieren? Ich brauche immer eine Ewigkeit wenn ich auf ein Tor zufliege. Ist bei Vanilla nicht.
Chaber
x4

Post by Chaber »

geht auch ohne (Saturn ist bei mir mit xxl-Gates ne kleine diashow...), ohne schepperts nur öfters beim ein/ausflug

musst nur drauf achten das die cats und dats durchnummeriert sind
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Bluebird26
x4

Post by Bluebird26 »

Das heißt da ich eh gerade in den Standard Sektoren anfange und erst nach den Plots in die neuen Sektoren will, kann ich das Tor auch Später einfügen.

Mit den Vanilla Schiffen, dürfte es ja kein Problem in der Hinsicht geben. Und wenn ich nicht selbst ein Übergroßes Schiff fliege, dürfte doch nichts passieren. Oder bekomme ich dann Nachrichten für Out of Sektor wie ( Ihr Schiff ..... wurde Zerstört duch Sternentor Soundso) ???
TGG
x4

Post by TGG »

@Bluebird26

Ob nun mit oder ohne Große Tore, die Entfernung der Tore zueinander bleibt gleich. Die Tore wurden im Mod auseinander gezogen, da es nicht gut aussah, wenn vier große Tore zu dicht aneinander waren. Und es sollte auch mehr Manövrierfreiheit für die großen Pötte erzeugen.
Image
Chaber
x4

Post by Chaber »

kannst du auch später noch einfügen als fakepatch, oder auch als Mod da nur Texturen ausgetauscht werden *oder sowas*, geht glaub sogar wenn du im Spiel selbst noch drin bist *musst dann nur den Sektor wechseln* :D

Wenns "rummst", dann nur mit deinem Spielerschiff, die Ki kollidiert nur höchstens beim ausweichversuch mit dem Tor

beim normalen Gate zumindest, beim XXL-Gate passt ein M2 quer rein :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Bluebird26
x4

Post by Bluebird26 »

Super! Danke für die Antworten. Na dann mal los :lol:
TGG
x4

Post by TGG »

hi,
Habe die Boronen Galerie aufgestockt.
Image
mace24de
x4

Post by mace24de »

so hier mal ein neues M3 an dem ich gerade arbeite, welcher Rasse ich es am Ende zu ordne weiss ich noch nicht vermutlich Argonen.

edit: so langsam nimmt das Ding Gestalt an :D

[ external image ][ external image ][ external image ]
Last edited by mace24de on Sun, 28. Feb 10, 04:51, edited 2 times in total.
TGG
x4

Post by TGG »

Bilder Galerie

Feinde:

Feinde - zusätzliche Schiffe:

[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Bioship ................................................... Borg ...................................................... Drakh Jäger ........................................... Drakh Träger

Schatten Bomber ................................... Schatten Jäger ...................................... Schatten Schwerer Jäger ....................... Schatten Scout

Schatten Scout Verteidiger .................... Schatten Scout XL ................................ Schatten Teniesminec ............................. Schatten Träger

[ external image ] [ external image ] [ external image ][ external image ]
Schatten Zerstörer ................................ Schatten Zerstörer Angreifer ................. Thirdspace ............................................ Replikatorschiff

Wraith Hive ............................................ Wraith Jäger ......................................... Wraith Scout ......................................... Wraith Super Hive

Wraith Support ..................................... Wraith Cruiser ........................................ Gorgon Kreuzer ..................................... Gorgon Zerstörer

[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Raptoranicher Jäger .............................. Raptoranicher Träger ............................. Raptoranicher Zerstörer

gruss
TGG
Last edited by TGG on Tue, 23. Aug 11, 23:20, edited 3 times in total.
Image

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”