Als wäre es so schlimm, X3 auf 800x600 zu spielen. Ich würde es sogar aug 640x480 spielen. Habe kein Problem damit

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein das würde ich NIE machen! Viel zu schäbig!Mamba2000 [ITS] wrote:Wundert mich auch immer...
Als wäre es so schlimm, X3 auf 800x600 zu spielen. Ich würde es sogar aug 640x480 spielen. Habe kein Problem damit.
(Meine Meinung:)Naja, n Genuss ist es ja nun nicht, ein Spiel in dieser Auflösung zu spielen! Und vorallem nicht X! Da könnt man ja gleich noch Schatten und alles mögliche Auschalten, was die progger alles "gezaubert" haben ...Harrysonsan wrote:wär das denn so schlimm, das spiel in 800x600 zu spielen?
Natürlich kannst du es auf 1024x768 spielen! Aber: Sei nicht entäuscht wenns ruckelt! Wenn das für einen normalen Desktop PC Hardware wäre, wäre es früher denkbar, dass es eventuell denkbar, dass es einige unangenehme Ruckler geben könnte.scrat wrote:Hm keine Editfunktion? nagut,hab noch was vergessen! Ich hab noch nen Laptop mit den folgenden Daten:
Pentium M 1.5 Ghz (Pentium M 1.5 Ghz = P4 2.8 Ghz)
ATI Mobility Radeon 9700
512 MB DDR RAM
Denkt ihr das ichs da dann bei mittlerer Detaistufe auf 1024x768 spielen kann? HL² läuft gut bei mittlerer Detaistufe!
Scrat
Hallo TaLLaNo1TaLLaNo1 wrote:Es fehlt noch mein Senf zum Thema savegames.*Heul* 471 Schiffe (gekauft und gekapert) 156 Stationen und die damit verbundene Wiederbelebung Trantors (Neo Trantor). X-Treme (Kampf) pangalktischer Tycoon (Handel). fast 2 Jahre arbeit.Würde mein Monopol gerne in X3 mitnehmen, auch wenn die Handlung dann sicherlich ziemlich leicht wäre.
Na ja,hab ja den neuen Trailer gesehen und bin natürlich, trotz dieser wehrmutstropfen, auch heiß auf das neue Game. Mein einziger Wunsch is MEHR LEBEN IM X-UNIVERSUM. Nicht nur Verkehr, der war ja in X2 sehr gut, sonder auch Funk den man so neben bei hört, (z.B. anfragen der Landeerlaubnis usw.[muss immer bei dem Thema an Freelancer denken was durch diesen Funkverkehr viel Atmosphäre aufbaute und die Sektoren somit belebte.]) Dies würde meiner Meinung nach längere Flüge auflockern.
PS: Hab keine Ahnung ob ich hier n altes Thema nenne, wollte wie gesagt nur ma meinen Senf dazu geben.
gruß TaLLa