nein - devinitiv nichtBBNemesis wrote: ... Sicher das es dann noch am schiff liegt? ...
es liegt normalerweise an der Moral eines Piloten
je höher die Moral eines Piloten , desto seltener steigen sie aus
mfg.
susi
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Leider Negativmakaveli61 wrote:Guten Abend.
...noch keine Kompabilitäts Probleme mit AP...
Nicht zu viel Zeit lassen bei den Xeon Missionen und nicht mit "Feuer" geizen ist im wahrsten Sinne Baresmakaveli61 wrote:...
Wie geil ist das den als Xenon Spielen zu können ^^ ...
Lies mal "mein" Crash von X3AP durch da steht das es sich um eine reine Vanilla Installation handelt.Molander wrote:Ich glaube nicht das der Mod mit AP funktioniert. Der ist eigendlich nur mit TC spielbar.
na sichermakaveli61 wrote:Mahlzeit ,hatte schon Jemmand die " Kleine Terraner Story " Durchgehabt? ...
Kernel-Nochwas heist das Teil aber Bedenke das die Xeon-Kernel-Funktionen nur mit ein Xeon Start funktionieren!BBNemesis wrote:Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie man den W21 TL der Xenon in eine Station umwandelt oder muss ich da noch den TS Block zu kaufen damit die Mobile Station funktioniert?
LG BBNemesis
Der Kernel ist Einfacher und Platzsparender als es den Anscheint hat. Einmal am Start und der Nachschub läuft von ganz alleine.BBNemesis wrote:Was auch noch die kernel station kaufen. Gott nicht zu glauben das xenon so kompliziert sind.
Nein , Piraten (auch Yaki) und Khaak.BBNemesis wrote: Jetzt sag mir bitte nicht auch noch um die split zu beeindrucken soll ick auch noch piraten on mass zerstoeren....
Oder geht das einfacher?
In Sektor 627 steht ein Komplex, schaue dir die (gelandeten) Schiffe genauer an ist wirklich einfach das Ganze.Man nehme:
1 prise W1 Thermonukleares Kraftwerk ...
Umziehen ist nicht möglich und ab einer gewissen Anzahl von Fabriken macht der Sektor Besuch kein Spaß mehr . Der Schutz gestaltet sich auch einfacher.Mit Komplex Röhren und sowas alles geht das schneller ^^
Kein Thema, bei mir haben sich einige Fabriken/ Schiffe sich nicht auf Neutral setzten lassen, ist sehr hinderlich oder auch nicht kann sehen wie man will.Das Ansehen bei den Völkern wird im Verlauf der Xenon Story mehrmals neu "gesetzt",also kannst Du am Anfang ruhig auch Boronen klatschen gehen.