[RELEASE] Privatjacht 1.0

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Wäre cool wenn ihr sie da hin setzen würde, das wäre mal ein grund im cockpit zu bleiben!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

ich hätte schon eine idee wie wir die zeitliche und logische lücke füllen könnten so das Saya doch noch im cockpit ist.
doch die umsetzung dieser idee dürfte wohl all unser können abverlangen und eine enorme arbeit bedeuten. der effekt wäre allerdings bestimmt überwältigend. :D
aber mal sehen was AntiLamer sagt, dem ich gerade ne PM mit der Idee geschickt habe.

Die entgültige umsetzung wird auf jeden fall erst beim release verraten. es soll ja wieder eine überraschung werden. :D
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Mich würde es nicht stören, wenn man im Cockpit schöne Ausichten hat. :D Sie sollte aber nicht im Blickfeld sitzen, man will ja sehen, wogegen man fliegt.

OT: Wäre es auch möglich, den Fischaugeneffekt rauszunehmen?

mfg
Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

odie forever wrote:Hi

Mich würde es nicht stören, wenn man im Cockpit schöne Ausichten hat. :D Sie sollte aber nicht im Blickfeld sitzen, man will ja sehen, wogegen man fliegt.

OT: Wäre es auch möglich, den Fischaugeneffekt rauszunehmen?

mfg
ich weiß nicht in diesem Fall könnte ich sogar darüber hinwegsehen das ich wieder wogegen geflogen bin ;)

aber ohne spaß das ist echt ne tolle Idee einen (weiblichen :P) Kopiloten einzubauen .

PS wie wärs denn wenn ihr nächstes mal das Cokpit der TPs nimmt ich finde für eine Jacht wirken die irgendwie schöner .
Lin Kuei Ominae
x2

Engelsschwinge wrote:PS wie wärs denn wenn ihr nächstes mal das Cokpit der TPs nimmt ich finde für eine Jacht wirken die irgendwie schöner .
Beim nächsten mal hat sie ja ein komplett neues, eigenes Cockpit. :wink:
Und die Boron Jacht wird bei ihrem release, ebenfalls schon ein eigenes Cockpit besitzen. (die kommt aber erst in einer späteren version)
odie forever wrote:Mich würde es nicht stören, wenn man im Cockpit schöne Ausichten hat. :D Sie sollte aber nicht im Blickfeld sitzen, man will ja sehen, wogegen man fliegt.
keine Sorge, sie sitzt nicht im blickfeld, ist aber dennoch gut zu sehen.
odie forever wrote: OT: Wäre es auch möglich, den Fischaugeneffekt rauszunehmen?
Ich glaube nicht, aber AntiLamer wüsste dazu bestimmt mehr.
Der kürzeste X2 Witz
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Suche link von <Privatjacht 1.0>

Post by Deleted User »

Ich wollte mir die Privatjacht 1.0 herunterladen doch leider funktioniert der link http://www.freewebs.com/kampf_zuchini/index.htm nicht. Gibt es einen anderen Link oder kann jemand den Mod per E-Mail schicken an

mostwanted@haefft.de

Freue mich auf Antworten
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Also, bei mir funzt der Link, bekommst du denn irgendeine Meldung o.ä., wenn du versuchst die Seite zu öffnen?

mfg

Post by Deleted User »

Der link geht, aber wenn ich auf <Privatjacht 1.0 Downloaden> klicke, komme ich auf eine andrere Seite und sehe dort keinen Link zum Download.

Post by Deleted User »

Der Link geht schon aber der Downloadlink ist Geschichte. Man wird nur nach hosting-place.de weitergeleitet.

@007-red
Nächtes mal scheib besser in den Thread wo die Mod / das Script angepriesen wird :wink:

Post by Deleted User »

Nächtes mal scheib besser in den Thread wo die Mod / das Script angepriesen wird
: :idea:

Merke ich mir. :wink:

Hat jemand noch den Mod und kann ihn mir zu schicken :?:

Lin Kuei Ominae
x2

Hi

ja so wies aussieht ist der link von hosting-place nicht mehr verfügbar.
In weiser vorraussicht hat AntiLamer das Mod bei www.x-scripts.de rechtzeitig upgeloaded.

hier der Link zum Download

MacGyver8472 wrote:@007-red
Nächtes mal scheib besser in den Thread wo die Mod / das Script angepriesen wird :wink:
vielleicht ist ja ein Mod so freundlich und macht das mal eben. :D (damit er nicht lange suchen muss, sei er auf den link in meiner sig verwiesen, falls das weiterhilft)
Der kürzeste X2 Witz

Post by Deleted User »

Danke für die schnellen Antworten und den Link. :thumb_up:

Gruß 007-red
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ich hab den Downloadlink erneuert. Ab jetzt auf x-scripts.de

Hier nochmal der Link.

http://www.x-scripts.de/dload.php?actio ... y&cat_id=8
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Hab jetzt mal den Thread geupdatet.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=76162

Edit Lucike: Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Lin Kuei Ominae
x2

Hi

Ich brauch mal eure Hilfe, den mir fehlt eine gute Idee fürs Cockpit um einen noch leeren Bereich zu füllen.

Ich habe den Sitz+Konsole für den Spieler/Kapitän und den Co-Piloten(Saya) soweit fertig. jedoch nimmt der Co-Piloten platz lediglich eine Hälfte des dort zur verfügung stehenden Platzes ein.

Daher bitte ich um Ideen was ich auf der noch freien Rechteckigen Fläche unterbringen könnte. Sie ist groß genug um dort beispielsweise einen Billiardtisch unterzubringen, doch dieser Passt wohl schlecht in ein Cockpit.

Also bitte macht mal vorschläge was in ein Cockpit noch gehören könnte.

Als Notlösung habe ich mir überlegt, dort einen Ständer für/mit 2-3 Raumanzüge aufzustellen, doch auch dies passt eher nicht ins Cockpit.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen

CU LKO
Der kürzeste X2 Witz

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Lin Kuei Ominae wrote:Hi

Ich brauch mal eure Hilfe, den mir fehlt eine gute Idee fürs Cockpit um einen noch leeren Bereich zu füllen.

Ich habe den Sitz+Konsole für den Spieler/Kapitän und den Co-Piloten(Saya) soweit fertig. jedoch nimmt der Co-Piloten platz lediglich eine Hälfte des dort zur verfügung stehenden Platzes ein.

Daher bitte ich um Ideen was ich auf der noch freien Rechteckigen Fläche unterbringen könnte. Sie ist groß genug um dort beispielsweise einen Billiardtisch unterzubringen, doch dieser Passt wohl schlecht in ein Cockpit.

Als Notlösung habe ich mir überlegt, dort einen Ständer für/mit 2-3 Raumanzüge aufzustellen, doch auch dies passt eher nicht ins Cockpit.

CU LKO
Computerterminal, Schildanzeigen, Komstation, Sternenkarte (wie in GKS, nur Senkrecht), halboffener Wandschrank mit Raumsprit (oder eben Raumanzügen), Schleuse (irgendwo muss man das Schiff doch verlassen können^^).

reicht das?
Lin Kuei Ominae
x2

Creshal wrote:Computerterminal, Schildanzeigen, Komstation, Sternenkarte (wie in GKS, nur Senkrecht)
hab ich schon alles verbraten bei den beiden Stationen für Kapitän und co-pilot. nochmal das ganze würde überladen wirken.
Creshal wrote:halboffener Wandschrank mit Raumsprit (oder eben Raumanzügen)
na wenn dich mal nicht die Cops anhalten. :D ne, ich glaub das gehört dort nicht hin, und haben wir auch schon im Aufenthaltsaum.
Creshal wrote:Schleuse (irgendwo muss man das Schiff doch verlassen können^^).
aber ob man sowas im Cockpit findet? das gehört eher in einer Art extra Luftschleuse als separaten Raum.
Creshal wrote:reicht das?
wie du siehst ist die wahl gar nicht so einfach. es sollte ja schon ins Cockpit passen und was damit zu tun haben.
Ich grübel mal noch ein bisschen weiter. :gruebel:
Der kürzeste X2 Witz

Victus
x3tc

Post by Victus »

Mach mal deinen Wohnort weg!!!
Ich hab den größten Teil Profil, sonst nix!!! *augenkrebsbekomm*
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Lin Kuei Ominae wrote:
Creshal wrote:Computerterminal, Schildanzeigen, Komstation, Sternenkarte (wie in GKS, nur Senkrecht)
hab ich schon alles verbraten bei den beiden Stationen für Kapitän und co-pilot. nochmal das ganze würde überladen wirken.
Creshal wrote:halboffener Wandschrank mit Raumsprit (oder eben Raumanzügen)
na wenn dich mal nicht die Cops anhalten. :D ne, ich glaub das gehört dort nicht hin, und haben wir auch schon im Aufenthaltsaum.
Creshal wrote:Schleuse (irgendwo muss man das Schiff doch verlassen können^^).
aber ob man sowas im Cockpit findet? das gehört eher in einer Art extra Luftschleuse als separaten Raum.
Creshal wrote:reicht das?
wie du siehst ist die wahl gar nicht so einfach. es sollte ja schon ins Cockpit passen und was damit zu tun haben.
Ich grübel mal noch ein bisschen weiter. :gruebel:
Hmm... wie wärs mit ner Stereoanlage :lol:
Trunks100
x3tc

Post by Trunks100 »

Lin Kuei Ominae wrote:Hi

CU LKO
wie wär es mit einem schreibtisch?

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”