[MOD-TC] Time Of The Truth Mod V1.3 (Projekt eingestellt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nabu Nakoshi
x3tc

Post by Nabu Nakoshi »

Hallo,

hat jemand einen "docking mod" für externes und/oder internes zusätzliches Docken auf div. Klassen probiert der bei TOTT funktioniert?

ich such schon ne weile und nix funzt.

Wär klasse wenn jemand helfen könnte.

Spitzen Mod!

Gruss
Nabu

***edit: wollte die frage eig. im englischen forum stellen, aber da kann ich grad, warum auch immer, nicht posten.

****edit: hat sich erledigt. brauch erstmal keine dockingmod hierfür Danke!
Das war eine sauschwere Aufgabe.

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja...Es sei denn...Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur"n Witz gemacht, wir werden sterben."
kerryking
xr

Start kleine Terraner Story?

Post by kerryking »

Hallo zusammen kann mir jemand verraten wo die kleine Terraner Story beginnt?
LG Alex
susi sorglos
x3tc

Re: Start kleine Terraner Story?

Post by susi sorglos »

kerryking wrote: ... wo die kleine Terraner Story beginnt? ...
bewege dich durch die Terraner Sektoren
achte auf merkwürdige Nachrichten

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !
Cpt.Sunbeam

Post by Cpt.Sunbeam »

Kann mir jemand bei der Story helfen?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Es findet sich bestimmt jemand, der helfen kann. Dazu wäre es aber erstmal nötig, dass du den anderen Nutzern dieser Mod erklärst, was dein Problem ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Cpt.Sunbeam

Post by Cpt.Sunbeam »

Nun bei der Story bin ich immoment im Sektor "Red Light" und da muss ich zu der "kleinen" Flotte und diesen M6 beschützen dann sagt der Paranid das ich das Süd Tor beschützen muss.Wenn alle durch sind kommt die Meldung das er schwere Verluste erlitten hat und ich hinterher soll,wenn wir angekommen sind bekommen wir den Auftrag das wir diesen Astronauten aufnehmen sollen und dann zurück zu "Red Light" fliegen sollen um der Flotte zu sagen was passiert ist.Wenn ich das mache sagt er irgendwas und alle werden feindlich was glaub ich auch normal ist also mit der Quest zusammen hängt.Dann sagt er das ich irgendwo hin soll aber ich zuerst das Mädel abholen soll wenn ich auf dem Weg dahin bin kommt die Meldung "Mission Failed" und die Mission ist weg.Mach ich was Falsch?
Aldebaran_Prime
x4

Post by Aldebaran_Prime »

is schon eine Weile her, dass ich den Part gespielt habe. Aber in einem Teil ist die Benutzung des Sprungantriebs verboten - schau mal in Deinen Nachrichtenlog - (standardmäßig Shift+M) und befolge GENAU alle Anweisungen der letzten Nachrichten. Dort sollte auch stehen was "er sagte irgendwas" :wink:

Du kannst den PLOT nicht überlisten! Überall sind Sicherungen eingebaut... 8)
Cpt.Sunbeam

Post by Cpt.Sunbeam »

Puh ja also es klapt Danke! Aber es is jetz verdammt schwer weil ich durch die ganzen Paraniden Sektoren muss unteranderem Paranid Prime und die immoment nicht grade sehr freundlich sind
Aldebaran_Prime
x4

Post by Aldebaran_Prime »

Ja, der Part ist echt schwer - :twisted:
Spoiler
Show
schnelligkeit ist da wichtiger als Kampfkraft - also vorher das richtige schiff wählen...
Cpt.Sunbeam

Post by Cpt.Sunbeam »

Bei den part wo ich die geklauten Split Schiffe zerstören muss, muss ich die wirklich zerstören weil mit meiner Nova komm ich da nicht weit...
susi sorglos
x3tc

Post by susi sorglos »

Cpt.Sunbeam wrote:Bei den part wo ich die geklauten Split Schiffe zerstören muss, muss ich die wirklich zerstören weil mit meiner Nova komm ich da nicht weit...
Hallöchen
zwei Seiten vorher hat Robchen die selbe Frage gestellt
geh mal dort lesen

mfg.
susi
Cpt.Sunbeam

Post by Cpt.Sunbeam »

Ist es normal das mein Rang bei den Boronen,Argonen und Paraniden so schlecht ist? Das mit den Argonen und Paraniden glaub ich kommt von der Story aber die Boronen?
susi sorglos
x3tc

Post by susi sorglos »

ja
deshalb heißt dieser Plot auch "Staatsfeind"
BBNemesis
xr

Post by BBNemesis »

Hallochen,

ich hab da ein kleines Problem mit dem zusatz Plot der Terraner. Derzeit bin ich mit den Ermittlungen beschäftigt und soll einen Terraner in Nathans Reise oder diversen anderen Sektoren zum aussteigen bringen.

Leider gelingt mir dies nicht und ich hab den ungefähr 20 mal schon zerstört.

Mittlerweile bin ich genervt von diesem Idioten der nicht aussteigen möchte und mich beim weiterspielen behindert.

Bitte teilt mir mit wie ich dem am besten aus seinem Schiff bekomme. Derzeit versuche ich es mit einem M6 Vidar mit minimaler Feuerkraft.

Ich bedaure sehr, wenn diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber 30 Seiten waren mir dabei jetzt echt zu heftig :(

LG BBNemesis
Leise, Schnell und Effizient, kurz HeidBen
devilevox
x3tc

Post by devilevox »

Kleiner Tipp:

Boronen Ionen-Disruptor, hat wenig Hüllen Schaden und Ständig mit Anfragen nerven bei Schildstärke 0
Back to the Roots
OpenBSD :P

Desktop Gnu/Linux
BBNemesis
xr

Post by BBNemesis »

hm das hab ich auch schon probiert, da bekomm ich immer die dumme antwort da sterbe ich lieber

edit:
zum kotzen jetzt hab ich das mal versucht den mit nerven raus zu bekommen, aber nix :evil:

der oder die will einfach nicht aussteigen, kann doch net sein
devilevox
x3tc

Post by devilevox »

Hmm, Der Pilot braucht die richtigen "Argumente" oder ihn ist es einfach nur zu Kalt aber die Gespenst kann dort Abhilfe schaffen :D

Mein Ding ist alles mit Raketen/Torpedos "zu überrennen", in dein Fall eventuell Wespe, Disruptor oder Poltergeist Raketen bzw als allererstes eine volle Breitseite aus allen "Rohren"

--
OT

Hab noch keine Marines gekauft aber trotzendem >100 sind "mein Eigentum" :roll:
Back to the Roots

Desktop Gnu/Linux
BBNemesis
xr

Post by BBNemesis »

Also das mit den raks teste ich nochmal aber aus allen rohren ist dem egal. Is ja nicht so das ich mit der vidar wenig schaden machen kann... Mist pilot der xD
devilevox
x3tc

Post by devilevox »

BBNemesis wrote:Also das mit den raks teste ich nochmal aber aus allen rohren ist dem egal. Is ja nicht so das ich mit der vidar wenig schaden machen kann... Mist pilot der xD
Für sowas habe ich mir Sprinblossom/Spitfyre (Hit & Run Missionen) zugelegt.
Nimm eventuell ein anderes Schiff oder ein Wingman der nur die Schilde unten halten soll.
Das Thema kennt man zu genüge, versuche eine zerbrechliche Harpyie "zu erobern" :roll:
Back to the Roots

Desktop Gnu/Linux
BBNemesis
xr

Post by BBNemesis »

Ich hab mir heute mal den spass gemacht gehabt und xenon/yaki verpruegelt. Da ist in fast jeder beschuetze die station missi einer ausgestiegen. Sicher das es dann noch am schiff liegt?

Sorry text mit handy geschrieben

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”