hab grad dein SOM gezogen und instaliert (MultiGalaxyMod) und im Modmodus laufen
Allerdings gibs keine Schiffe von den Yakis (Rasse wird nicht angezeigt), Werft in Senator Ödland existiert aber und ich kann dort auch alles einkaufen, dafür hab ich Rasse "Freunde" mit drin inklusive deren Schiffe.
Piraten gibs leider auch nicht, zumindest im MGM verkaufen die auch Schiffe.
Wäre auch schön wenn man zusätzliche Skriptsoftware (zb Salvage Claim und Scoutsoftware) ebenfalls instalieren könnte, evt über ein Zusatzmenue als Instalationsoption hinzügbar (dürfte theoretisch einfach sein den Spieler eine irgendwo im AD oder Piratenbasis vorhandene Erweiterung hinzufügen zu lassen.
*hatte zb gerade vor ne gute Hand voll an Yaki Funjin zu ordern um diese als Scoutschiffe zu benutzten mit instalierter Scoutsoftware*
Aber keine Yaki = keine Funjin.. und Scoutsoftware geht auch nicht...
Was evt auch ein schönes zusatzfeature wäre, wäre eine möglichkeit nach zb einem Kriterium Schiffe suchen zu lassen, zb wenn ich einen (andockbarem) M3 für einen M2 suche mit maximalem XL-Frachtraum um zb diesen M3 als "EZ-käufer" zu benutzten, wenn man die Wahl zwischen zb je nach Mod 100+ M3´s zur Auswahl hat.. wäre sowas sehr hilfreich

Oder wenn man einen Träger sucht mit maximaler Jägerdockzahl... *zb als Codeaträger*