Also alles im allen waren da mehr als 100 Schiffe in einen Asteroiden Feld am kämpfen... da ist es verständlich das man die Quali bei meinen kleinen PC "etwas" runterdreht oder? Mann will ja schließlich die Schlacht gegen die Khaak gewinnen oder?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Naja, bei einer Diashow hast du so eine lange EntschlusszeitCaptProton wrote:Ich hatte die Details runtergeschraubt weil ich in den Krieg gezogen bin mit meiner Staffel von 5 weiteren Discos.... ach und die halbe Argonische Flotte als Verstärkung dabei
Also alles im allen waren da mehr als 100 Schiffe in einen Asteroiden Feld am kämpfen... da ist es verständlich das man die Quali bei meinen kleinen PC "etwas" runterdreht oder? Mann will ja schließlich die Schlacht gegen die Khaak gewinnen oder?
Das einzige, was ich dort sehe, sind X²-Cockpits in einer frühen X³-Phase (man beachte das Interface im Gegensatz zu den aktuellen Bildern, was mir persönlich keinen Eindruck davon vermittelt "wie es hätte sein können", sondern den "wie es war"). Ich finde man kanns einfach nicht vergleichen und sagen "SO könnte es sein" - es stimmt halt einfach nicht. Vielleicht kann sich mal jemand in einer einwöchigen Arbeit daran machen ein Bild der aktuellen Ansicht so umzumodeln, dass er mit PS oder PSP (Farmer Fran mit Paint) mal ein komplett überarbeitetes Cockpit, angepasst an die aktuelle Grafik, herstellt. Das wär doch mal was.st@ni wrote:"mit Screens von Cockpits wie sein hätte können"
"Selbstbestimmtes Driften" hört sich gut an.Boromir wrote:das ist eben die Frage. Ist es ein selbst bestimmtes Driften oder eines das man nicht beeinflussen kann. Es könnte ja auch sein dass wenn ich plötzlich eine starke Richtungsänderung mache ich, je nach Geschwindigkeit und Masse, noch ein Stück weiter in die vorherige Richtung drifte.
ja das ist zu hoffen. Gesagt haben sie jedenfalls das sie was ändern. In X² waren ohne Mod M4 und M5 völligst nutzlos. Dabei sollte der M4 durch seine Wendigkeit dem M3 sogar überlegen sein, da der M3 ja eigentlich ein schwerer Jäger ist und eher gegen TS und M6 einsetzbar sein sollte.bogatzky wrote: ...Bei X2 hat man ja die Unterschiede zw. den Schiffen nicht so stark spüren können ( naja, zw. einem M3 und einem TL natürlich schon ), aber vllt. gibt es ja jetzt mal interessante Differenzen bei den Jägerklassen, die auch die richtige Auswahl ein wenig anspruchsvoller gestaltet?
*nixssag*st@ni wrote:+++ ZWISCHENMELDUNG +++
Wie ich soeben offiziell bestätigt bekam, wird die Deutsche Ausgabe von X3: Reunion im Gegensatz zur Englischen Ausgabe schon Version 1.1 enthalten!
+++ ZWISCHENMELDUNG +++
Wir bekommen X3 zwar erst am 18.11.2005 dafür aber die verbesserte Version 1.1! Was sagt ihr dazu?
CU
st@ni
st@ni wrote:+++ ZWISCHENMELDUNG +++
Wie ich soeben offiziell bestätigt bekam, wird die Deutsche Ausgabe von X3: Reunion im Gegensatz zur Englischen Ausgabe schon Version 1.1 enthalten!
+++ ZWISCHENMELDUNG +++
Wir bekommen X3 zwar erst am 18.11.2005 dafür aber die verbesserte Version 1.1! Was sagt ihr dazu?
CU
st@ni
FürstDagoth wrote:Wär schönHelios672 [USC] wrote:na was wohl.......... *trommelwirbel*.................. die CockpitsDSE [ITF] wrote:Was mich interessieren würde: was wurde denn mit diesem Patch gefixt?
MfG Helios![]()
Glaub ich aber nich