Offensichtlich (duh!) hat sich Lino sein T-Shirt in der Besprechung vom Leib gerissen und gesagt "Achwas, ich mach alles neu! Das ist garnichts für mich! Ich liebe die Herausforderung!" und dann ging er aus dem Besprechungsraum "Hail to the King baby!".
Und wenn jemand sein T-Shirt vom Leib reist um etwas zu beweisen, dann sollte man das ernst nehmen.
Frag mal Arragon, der weiß wovon ich rede.
Ne aber im Ernst, wärs nicht langweilig sowohl für den Spieler als auch für den Künstler wenn nur altes wieder aufgesetzt werden würde?
Am Fließband arbeiten ist vielleicht leichter, aber die fehlende geistige Herausforderung kann einen doch umbringen, besonderst Künstler.
Und wir als Spieler bekommen immer wieder tolles Spielzeug.
Außerdem würden sich die alten Modelle doch garnicht in XR übersetzen lassen.
Die kleinen Schiffe haben fast alle Turrets von denen in XR nurnoch Capitals welche haben und die Größenverhältnisse sind doch garnicht mehr tragbar, ein Argon Titan könnte doch locker in einer Arawn landen.
Dann müsste das alte Mesh detaillierter gemacht werden, die Texturen neu nachgepinselt, die Schiffe mit den neuen Turrets und Drohnenrampen und anderen Oberflächenelementen ausgestattet werden, besonderst zum andocken an anderen Stationen.
Ganz ehrlich, dann kannst auch gleich ein ganzes Schiff neu aufpinseln, ganz der künstlerischen Freiheit nach und wir bekommen Spielzeug.