kA, ob das spass gemacht hat, ich hab mit x2 angefangen und da konnte man schon alles fliegen4of25 wrote:Hatten wir in XBTF nicht auch nur ein Playership, das uns allen ne Menge Spass gemacht hat?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ändert nichts daran, dass du ein unfertiges Spiel bewertest. Wie schon das ein oder andere Mal in Artikeln erwähnt, wird X Rebirth eben kein X4. Der Name ist bei dieser Unterscheidung sicherlich nicht gerade hilfreich. Jedoch muss man bei erwähnter Aussage nunmal damit rechnen, dass nun einige Dinge anders angegangen und umgesetzt werden als zuvor.Noimageavaiable wrote:...
eben, hier werden pferde scheu gemacht ohne zu wissen, was denn der stand der dinge ist. es könnte ja genauso gut sein, dass man nur ein schiff direkt steuern kann, der rest wird wie bisher über eine "kommandokonsole" gesteuert, nun ersetze man die kommandokonsole mit einem offizier und et voila, fertig ist die "charakter" gesteuerte benutzeroberfläche.-Zedek- wrote:Ich halte es ja für durchaus möglich das man nur ein Schiff fliegen kann. Aber aus diesem englisch gestammel kann zumindest ich garnichts ableiten.
Es werden nicht nur neue Funktionen dazu kommen, sondern auch neue Unzulänglichkeiten. Und auch wenn es kein X4 wird, es steht X drauf und dann erwarte ich auch ein X. Aber von dem was bisher bekannt ist will Egosoft viel lieber ein neues Freelancer rausbringen, das Sektorsystem haben sie ja schon von da kopiert...X2-Illuminatus wrote:Ändert nichts daran, dass du ein unfertiges Spiel bewertest. Wie schon das ein oder andere Mal in Artikeln erwähnt, wird X Rebirth eben kein X4. Der Name ist bei dieser Unterscheidung sicherlich nicht gerade hilfreich. Jedoch muss man bei erwähnter Aussage nunmal damit rechnen, dass nun einige Dinge anders angegangen und umgesetzt werden als zuvor.Noimageavaiable wrote:...
Du hast die vielen Fehler und Unzulänglichkeiten von TC angesprochen. Diese wird es aber vermutlich (ausgehend von neuer Engine und dergleichen) nicht mehr in X Rebirth geben. Dafür gibt es dann neue Funktionen, die dich vielleicht auch die alten vergessen lassen.
Jap, was aber aus einem Bericht stammt, der ausm italienischen übersetzt wurde, mit einem Programm, das für seine "Gründlichkeit" bekannt ist. Ich will damit sagen, dass es auch genausogut heissen kann, dass man nur das aktuelle Spielerschiff direkt steuern kann, während alle anderen nur indirekt über den Offizier gesteuert werden (wobei ich glaube ich den selben fehler mache und einem Forenmitglied vertrauen schenke.:d2k wrote:Aber nach allem was man so zu lesen bekommen hat sieht es arg danach aus, als ob es nur ein Spielerschiff sein wird.
Ja so bin ich auch, aber leider die Überzahl der Spieler nicht. Sieht manOtas Elite wrote:Hmm dann bin ich wohl einer der wenigen der nicht OP sein will ich will auf dem gleichen oder sogar niedrigeren lvl als die NPCs sein weil ein Spiel erst dann zur Herausforderung wird.
Erinnert mich ja an Ghostbusters II.X2-Illuminatus wrote:Noimageavaiable wrote:...
Du hast die vielen Fehler und Unzulänglichkeiten von TC angesprochen. Diese wird es aber vermutlich (ausgehend von neuer Engine und dergleichen) nicht mehr in X Rebirth geben. Dafür gibt es dann neue Funktionen, die dich vielleicht auch die alten vergessen lassen.
Hoffentlich ist es dann so wie von dir beschrieben im Spiel! Das wäre nämlich ein volles X, wie man es kennt und liebt.[FFCW]Urizen wrote: ... Ich will damit sagen, dass es auch genausogut heissen kann, dass man nur das aktuelle Spielerschiff direkt steuern kann, während alle anderen nur indirekt über den Offizier gesteuert werden (wobei ich glaube ich den selben fehler mache und einem Forenmitglied vertrauen schenke).
MfG Uri