Hab mcih dank deinem Thread und einigen eigenen Nachforschungen entschieden.
Die Astros in Cho´s Niederlage und Zuflucht des Patriarchen kann ich für das Silizium und das Erz für den Schiffsbai nutzen, dazu bau ich in den beiden Sektoren einfach noch ein paar der anderen benötigten Sachen auf. Dazu noch ein bischen Bewachung (sicher ist sicher) und in nem vierten Sektor in der Nähe noch einige Waffenproduktionen (natürlich nur die, die ich noch nich im Uni gefunden hab.
BPBK lass ich mir von nem Disco aus Gaia´s Stern (Habgir) liegern, hab da ne kleine Produktion aufgebaut ursprünglich nur für Ausrüstung meines Busters und Zentaur.
Und dann noch n paar Discos nach Elysium des Lichts. Die Dinger sin ja schnell genug um allen Maden im all zu entgehen (auser die Waffen vond en dingern sin zu gut^^)
Und dann bau ich (natürlich mti passenden Händlern noch in den Zentralsektoren n paar Statonen zum Handeln. Dann hab ich das Perfekte Uni
Hab dabei noch ne andere Frage: Kann man eig Sprungantriebe selbst herstellen?
Wenn ich meine gebauten Schiffe ständig nach Elysium des Lichts/Heimat des Lichts/Wolkenbasis SW karren muss werden die auf dem Weg immer zerschossen.
gez. JulianBrennan
Flottenadmiral der Brennan Corp. Kampfflotte
Flottenadmiral der Brennan Corp. Handelsflotte
Flottenadmiral der Brennan Corp. Bergungsflotte
Flottenadmiral der Brennan Corp. Missionsflotte
Flottenadmiral der Brennan Corp. Pasagierflotte
Führer der Brennan Corp. Werbeagentur
Führer der Brennan Corp. Senatorengilde
Führer des Brennan Corp. Managmentbüros
Führer der Brennan Corp. Schiffswerften
Führer der Brennan Corp. Hauptverwaltung
Oberster Kanzuler des Argonischen Senats