Mann bin ich blöd

ich hätt mal weiter runterblättern sollen
Der HotKey ist drinn, also keine Panik
===========================================
Big AL
Kannst natürlich auch den Save mit kurz vor ende Level 1 nehmen
gibt aber dann immernoch die möglichkeit das das wieder passiert
da der Fehler erst mit 337 behoben wird und endgültig weg ist wenn sich alle
laufenden Script selbst upgedatet haben, was bei INTI nur mit fortschreitendem Missionsverlauf möglich ist.
Solltet du mit Level 1 weitermachen....337 drüberziehen und mission fortfürhen und sagen wir wenn Level 2 startet speichern
wenn das Level 2 Save noch lebt dann:
Wir müssen ja eigendlich nur rausfinden welche INTI sich abgeschalten hat
und die dann mit den korrekten übergabewerten neu starten.
Hier der WalkTrue für diesen Abschnitt der Mission, sag mir wo du genau bist
welcher Level ??? Plot ??? Part ???
[Level 1; Plot 4; Suche und Scanne Xenon L]
Parts
........
2. In Xenonsektor nah Herrenlosem Xenon L: wenn Scann erfolgreich:
2.1 Maj. Zipeck -> Spieler soll mit Datenspeicher nach AMA in Schwarze Sonne kommen
2.2 Das Herrenlose Xenon L x534 wird vom Script nicht mehr benötigt, der Spieler kann mit ihm machen was er will
3. Auf AMA: Maj. Zipeck nimmt Datenspeicher zurück und schickt Spieler nach Argon Prime auf die Argon Handelsstation zu Ban Danna
4. Auf Argon HS: Ban Danna -> Spieler hat frei, wenns was Neues gibt wird er gerufen
4.1 Level 1 ist zu Ende
========================================
[Level 2; Plot 1; Erkundungstour]
Parts:
1. Ban Danna -> Spieler hat frei, wenns was Neues gibt wird er gerufen
2. Lt. Nelson -> Spieler soll nach Argon Prime auf die Argon Handelsstation zu Ban Danna kommen
3.1 Auf Argon HS: Ban Danna -> Spieler soll in den Unbekannten Sektor 16/0 fliegen und sich dort umschauen, aber nichts anfassen
3.2 In Unbekannten Sektor 16/0: Erstellen des Spielfeldes, 6x Xenonflotten, 5x Herrenlose Schiffe
4. In Unbekannten Sektor 16/0: nach einiger Zeit: Maj. Zipeck -> Spieler soll nach Schwarze Sonne auf die AMA zu ihm kommen