Alexander Voit wrote:Wenn ich richt verstanden hab is die Mod ohne Nebel,richtig?Dann muss die Werft weit außerhalb der Ekliptek sein.Bei 200+ Sektoren viel arbeit für Piloten die zu finden.
Nene sowat machen wir net. Das Universum mache ich für mich nicht für andere. Ich mappe nicht mit dem Gedanken das andere Leute vielleicht ne Station stundenlang suchen. Sowat interessiert mich nicht.
Das Grundlagenuniversum hat auch so merkwürdige Sachen drauf. In einen Sektor kam ich fast nicht rein, und das im Galaxy Editor. Da waren mindestens 20 dicke Nebel drin, und Xenon J+K's bis zum abwinken, ein Tor welches so weit weg war wie ein Planet. Also sowas finde ich affig.
EtA wrote:
Ah das Flaggschiff auch, sehr gut, der Riesenkreuzer ist jetzt schon mein Favorit, ein Superschiff!
Ja das Flaggschiff ist auch mein Favorit (von den Dickschiffen) das könnte sich allerdings bald ändern, denn es gibt zahlreiche neue Dickschiffe.
Das Flaggschiff hat auch nen stolzen Preis, was es aber auch wert ist, davon abgesehen.
Letztes mal beim spielen eines MOD-Unversums von mir habe ich herausgefunden das man mit einer bestimmten Ware innnerhalb von einer Stunde Millionen machen kann, ohne Cheat oder Script. Da hat man dann ruckzuck einen TL, oder das Flaggschiff zusammen. Ist sicherlich so nicht vorgesehen, funzt auch beim Ego-Originaluniversum wenns denn diese Ware dort in den hohen Mengen geben würde. Leider ist das nicht so. Diese Möglichkeit werde ich natürlich in diesem Universum auch einbauen, jedoch verrate ich nicht um was es sich dabei handelt. Ihr werdets schon selbst rausfinden, bald, wenns fertig ist.