Deutsches Fernsehen verblödet....

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

:::WuScHeL::: wrote:Hallo gtcbelisarius
Du hast schon recht was du da aufführst. Aber mir ging es ja auch noch darum was das Thema Schwul mit Wahl zu tun hat :o
Stimmt aber das ist halt ProSieben. Schwester ... ähhh Westerwelle vielleicht?
Daniel.R.Olivar
x3

Post by Daniel.R.Olivar »

Also ich schaue gerne TV.
Allerding sind die hier genannten privaten Sender bei mir auf den Programmplätzen 50 - 60 zu finden, so daß ich endweder gar nicht bis zu disen Sendern komme. Oder mein Zapp Rückmus bis dahin so schnell geworden ist, daß ich nur äußerst selten dort hängen bleibe.
Alle Wege führen zu XOL
Burt
x2

Post by Burt »

X-Tycoon wrote:Ich hasse: Richter-Sendungen, Doku.Soaps, Talkshows, Big Brother, ....... (ich will nicht alle aufzählen)
man kann gar net alle aufzählen :D
mittlerwiele schau ich deshalb auch immer weniger tv :roll:
Promo
x2

Post by Promo »

Burt wrote:
X-Tycoon wrote:Ich hasse: Richter-Sendungen, Doku.Soaps, Talkshows, Big Brother, ....... (ich will nicht alle aufzählen)
man kann gar net alle aufzählen :D
mittlerwiele schau ich deshalb auch immer weniger tv :roll:
hmm, aber scheinbar gibts immer noch genug leute die sowas anschaun.
sonst würde es nicht überall laufen ^^
Harrysonsan
x2

Post by Harrysonsan »

das sind gesellschaftlich nieten.
DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
das internet kann süchtig machen. zum beispiel hier.
galaxym400
x2

Post by galaxym400 »

:twisted: Politisch gesteuert ( Den nur ein Dummes Volk läst sich leicht Regieren ) :twisted:

sonst gibt es zuviele aufstände :roll:
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Promo wrote:hmm, aber scheinbar gibts immer noch genug leute die sowas anschaun.
sonst würde es nicht überall laufen ^^
Es spielt in Wahrheit keine Rolle welche Sendungen wir gucken oder nicht gucken. Solange wir nicht Angehörige einer der "repräsentativen" Haushalte sind, in denen tatsächlich Einschaltquoten gemessen werden, ist es vollkommen egal ob wir überhaupt noch fernsehen.

Ich persönlich vermute schon lange, dass es irgendwo einen Hartz IV-Empfänger gibt, welcher den ganzen Tag auf dem Sofa hockt, in der linken Hand die Bierdose, die Rechte entweder an der Fernbedienung oder am Schritt und dann wird den ganzen Tag Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother geguckt. Seine TV-Gewohnheiten werden dann stellvertretend für ein paar tausend andere gezählt. :evil:
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

fernsehn das is ein wort das ich noch aus alten zeiten kenne:lol: . seit geraumer zeit sitze ich nun am rechner und lese mir so ziemlich alles durch was ich finden kann, als ich gestern mal die glotze angemacht habe wuste ich auch wieder warum ich sie seit langem aus hatte, da läuft ja nur dünes ich habe mir fast mein hirm verrenkt als ich denn sinn (wo überhaubt keiner war) verstehen wollte. ich werde die glotze wieder verkaufen spar ich die gez für das ding. wenn die menschen den fernseher einfach mal 2-4 std. weniger an haben würden, könnte man sagen deutschland ist auf den weg der besserung und wenn nich ich wandere ja eh bald aus :D .

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare

Post by Deleted User »

@ LordxSatan

Wo solls denn hingehen? 8)
Promo
x2

Post by Promo »

² LordxSatan

ja wohin wanderst du aus??

² Rekrut1a[SKHG]

hmm, meinst du echt dass das nur repräsentativ ausgewertet wird?
das würde ja heißen das alle einschaltquoten nur hochgerechnet wären. und wenn die sagen so und so ein marktanteil mit so und soviel millionen zuschauern dann wäre es ja quasi nur eine bessere vermutung, was ich ziemlich bescheiden finden würde.

deiner vermutung kann ich übrigens nicht so ganz zustimmen, auch wenn sie einiges erklären würde ^^
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

ich wandere dahin wo es schöööööööön warm is, nein nich die hölle da komme ich ja irgendwie nich hin ohne zu sterben :lol: .
ne im ernst ich werde warscheinlich nach hawai gehen wird aber noch a bissel dauern schätze ich mal.

@thema: fernsehen is echt qurk ebend schon wieder ich mache an und zappe durch und was sehe ich... genau werbung ich weis wenn werbung nich währ wärs leben nich so schwer :rofl: .
es is amtlich die glotze muss weg punkt aus ende im gelände.

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
saibot
x3

Post by saibot »

Promo wrote:² LordxSatan

ja wohin wanderst du aus??

² Rekrut1a[SKHG]

hmm, meinst du echt dass das nur repräsentativ ausgewertet wird?
das würde ja heißen das alle einschaltquoten nur hochgerechnet wären. und wenn die sagen so und so ein marktanteil mit so und soviel millionen zuschauern dann wäre es ja quasi nur eine bessere vermutung, was ich ziemlich bescheiden finden würde.

deiner vermutung kann ich übrigens nicht so ganz zustimmen, auch wenn sie einiges erklären würde ^^
Es ist so: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote. Wie sollte es sonst gehen? Das normale Fernsehen hat keinen Rückkanal und Fragebögen sind auch irgendwie unwahrscheinlich.
Promo
x2

Post by Promo »

ich dachte tatsächlich dass es so etwas in der art wie einen rückkanal gibt.
so kann man sich täuschen ^^

hmm, sehr interessant natürlich dass 5000 leute die fernsehgewohnheiten von 80 millionen leuten widerspiegeln, aber in anderen bereichen wird ja auch mit solchen repräsentativen verfahren gearbeitet, und in der regel kommt dabei ja ein relativ realistischer wert heraus.

ich frage mich allerdings immer noch was ich von meinen mitbürgern halten soll. vor allem von denen, die manche sachen SO blöd finden, dass sie einfach nicht mehr wegschalten können vor lauter blödheit.... im fernsehen!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

LordxSatan wrote:wenn die menschen den fernseher einfach mal 2-4 std. weniger an haben würden...
Hätte ich einen knappen 30 Stunden Tag. :o :P

Es beschränkt sich bei mir auf die Tagesschau und ab und zu XXP. :)

mfg Odie

Return to “Off Topic Deutsch”