RPS: Pimp your Flight

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich weiss wirklich nicht wie man es lustig finden kann arme Teladi und Boronen zu schlachten. Im Ernst Leuts solch Unisnn macht eure guten Geschichten unglaubwürdig und damit kaputt. Schade drum..
Sayphillion - Erste Runde

Post by Deleted User »

Friede,
X-Tycoon wrote:Ich hab nur noch eine Frage: Was rauchst du? :D
die bessere Frage wäre: Wo bekommt man das :D so wie das Zeug reinhaut, gibts das wohl nicht zu 5er Kursen :rofl:

zu allen PIMPERN: Don't Stop this Sh*t :wink:

MFG To Nie wieder 10 Bier zum Frühstück :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nightflyer wrote:Ich weiss wirklich nicht wie man es lustig finden kann arme Teladi und Boronen zu schlachten. Im Ernst Leuts solch Unisnn macht eure guten Geschichten unglaubwürdig und damit kaputt. Schade drum..
Soll das heißen, unsere Geschichten wären sonst glaubwürdig? :o :wink:
Guest

Post by Guest »

Nightflyer wrote:Ich weiss wirklich nicht wie man es lustig finden kann arme Teladi und Boronen zu schlachten. Im Ernst Leuts solch Unisnn macht eure guten Geschichten unglaubwürdig und damit kaputt. Schade drum..
Absolute Zustimmung, habe ich auch schon ein paar Mal angedeutet. Abgesehen davon, dass es nicht wirklich unterhaltsam ist Echsen zu häuten und mit dem Leder Sitze zu beziehen ist der Witz, wenn man ihn denn so nennen will, ziemlich ausgelutscht.

Nuya ...
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Creshal wrote:
Soll das heißen, unsere Geschichten wären sonst glaubwürdig? :o :wink:
Warum sollte es im X-Universum nicht eine Crew geben die Schiffe tuned? Solange sie nix einbauen was für das X-Universum völllig ungewöhnlich wäre..
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nightflyer wrote: Warum sollte es im X-Universum nicht eine Crew geben die Schiffe tuned? Solange sie nix einbauen was für das X-Universum völllig ungewöhnlich wäre..
seit wann ist Boronenschlachten für Split ungewöhnlich? :wink:

Post by Deleted User »

Farmer Fran wrote:
Absolute Zustimmung, habe ich auch schon ein paar Mal angedeutet. Abgesehen davon, dass es nicht wirklich unterhaltsam ist Echsen zu häuten und mit dem Leder Sitze zu beziehen ist der Witz, wenn man ihn denn so nennen will, ziemlich ausgelutscht.

Nuya ...
Jo @ Beide

Scheint hier aber zum guten Stil zu gehören, weshalb es alle machen..

@Fran wir sollten mal ein Pimp my Sonnensystem schreiben - zusammen!
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Creshal wrote:
Nightflyer wrote: Warum sollte es im X-Universum nicht eine Crew geben die Schiffe tuned? Solange sie nix einbauen was für das X-Universum völllig ungewöhnlich wäre..
seit wann ist Boronenschlachten für Split ungewöhnlich? :wink:
Seit dem das kein Borone mehr frewillig einen Splitsektor betritt

Post by Deleted User »

Ich stimme zu, ich bin zwar überzeugte Split Anhängerin, aber irgendwie wird der Sinn der Split in diesen Geschichten vollkommen verfehlt, Split machen keine Fischstäbchen aus Boronen, sie wollen Boronen auch nicht beim Lebendigen Leibe verschlingen, sie wollen mit den Boronen nur lange Spaß haben, also Quälerei oder ähnliches, abundzu reichen aber auch einfache Exekutionen für den Kurzzeitspaß, das aber mit den Fischstäbchen oder jetzt hier gar mit den Teladisitzen ist dann doch total am Thema vorbei und hat nichts mehr mit dem X-Universum zu tun :(

Das waren meine 5 Credits zu diesem Thema

Mfg

Jenna
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

So, ich hoffe ihr habt Spass :)

Essandros Temesses Ilomeos schnaubte erzürnt und hämmerte mit seinen Klauen gegen die Tastatur. Eiersalat! Warum mussten diese blöden Split derart gierig sein? Der Plan war perfekt - wenn er eingehalten worden wäre. Ilomeos schaltete
die Heckkamera ein und beobachtete verängstigt die zwei Split Mambas welche von der Station starteten die er noch vor wenigen Mizuras verlassen hatte. Der Taladi Falke bewegte sich noch immer mit Höchstgeschwindigkeit und das
nördliche Sprungtor näherte sich glücklicherweise ziemlich schnell so das der Falke wohl noch mit einem deutlichen Vorsprung hindurch schlüpfen konnte. Eiersalat!

Wenige Stazuras zuvor war Ilomeos noch guten Mutes gewesen und hatte sich noch über den saftigen Profit gefreut den er gleich erwirtschaften würde. Das Ziel war eine Rastar-Raffinerie der Split gewesen wo es Maja-Schnecken abzuladen galt. Allerdings war Ilomeos fast einen Tazura vor dem Liefertermin da und war sich sicher das damit keiner den Betrug merken würde, da die Lieferung damit erst am nächsten Tazura geöffnet würde. Anstelle der teuren Maja-Schecken war
nur ein Sender in der grossen Kiste sowie ziemlich viel Abfall um das Gewicht vorzutäuschen. Der Sender liess die Split im Glauben in der Kiste wären tatsächlich Maja-Schnecken da er die Eigenschaft besass die Scanner zu täuschen. Ilomeos liess also gemütlich die Kiste im Hangarraum abladen und gönnte sich währenddessen einen guten Schluck Raumsprit der zwar eigentlich illegal jedoch in jeder Splitstation zu haben war. Auch nach dem Ausladen lief alles zu seiner Befriedigung so das er die Papiere ohne Hektik signierte und mit seinem Falken die Station verliess. Als er bereits mehr als die Hälfte des Sektor durchquert hatte bemerkte er jedoch glücklicherweise rechtzeitig das auf der Station Alarm ausgelöst worden war und ein Kampfschiffgeschwader startete.

"Noch 500m bist zum Sprungtor nach Split Feuer!" meldete der Bordcomputer des Teladi Falken pflichtbewusst. Ein Blick mit der Heckkamera erwiess sich auch als Beruhigend da der Vorsprung zu den Verfolgern noch mehr als ausreichte. Zudem hatte Ilomeos einen Plan. Wenige Sezuras später wurde das mittelgrosse Schiff des Teladi auch schon durch das künstliche Wurmloch gesogen und landete in sezurabruchteilen ein paar Millionen interstellare Längeneinheiten weiter. "Erreiche Sektor: Split Feuer" verkündete der Bordcomputer. Ilomeos suchte sogleich das Split Ausrüstungsdock,
fand es und nahm Kurs auf. Von seinem Eibruder Neandros wusste er das auf dieser Station eine Organisation tätig war die sich auf das Tunen von Schiffen spezialisiert war. Neandros war Schmuggler und wusste wo man welche Ware oder welchen Service bekommen konnte. Und wenn Neandros wusste das es so etwas im Ausrüstungsdock der Split gab, dann stimmte das auch.

Ilomeos kontaktierte die Station und bat um Landeerlaubnis, welche ihm auch gleich erteilt wurde. Noch einmal ein Blick mit der Heckkamera - nichts! Umso besser, dachte der Teladi bei sich und landete auf der Station.

An Bord der Splitraptor wurde derzeit ein Funkspruch erhalten. Gesucht war ein Teladi in einem schweren Jäger. Ein junger Split in rostroter Uniform sah sich die Navigationsprotokolle durch und hatte das gesuchte Schiff auch mühelos
gefunden. Der junge Split meldete Sektorankunftszeit, Kurs, Ziel und erreichen des Ziels dem Kommandanten welcher grimmig die Faust auf die Steuerkonsole schmetterte. Der Mächte Split Zerstörer drehte langsam bei und liess die Triebwerke auflodern.

An Bord des Split Ausrüstungsdocks sah sich die Crew vom CCC das Schiff des Teladi genau an. "Das machen wir nicht", verneinte Bran, "wir tunen nur Schrottmühlen. Dein Schiff ist so ziemlich das besterhaltene was wir in den letzten Monaten zu sehen kriegten. Zu gut erhalten als das es sich den Aufwand eines regelrechten tunings rentieren würde." "Tssss, Rendite, tsssss, ich möchte euch tssss nur darauf hinweisen das es wohl ausssser Frage steht ob ihr das Schiff für mich neu design, sondern vielmehr tssss was es mich kostet?" "Nun gut, das ist allerdings ein Argument," pflichtete nun Arget bei welche wieder mal ihre Taschen klimpern hören wollte. "Aber alles in allem wird dich das teuer zu stehen kommen mein Lieber." "Das ist mir tsssss egal Hauptsache tsss das Schiff sieht nachher komplett anders aus tssss."

Der Teladi begab sich zu den Schlafkojen während sich die Crew von CCC, ausnahmsweise mal ohne Magenbeschwerden, in den Konferenzsaal zurück zog. "Was haltet ihr von der Echse?" fragte Hydra. "Nicht ganz koscher Typ," antwortete Mobius, "aber ist mir egal, ich will nur die Kohle. Werd ihn nicht vermissen wenn er wieder weg is."
Eine halbe Stazura später machte sich die Crew bewaffnet mit Multifunktionsgeräten, Schweissbrenner und Lackspraydosen bewaffnet auf den Weg in den Hangarraum – nichts ahnend das sich vor dem Schleusentor ein riesiger Split Zerstörer positioniert hatte.

Ilomeos wachte erschrocken auf als es an seiner Kojentür laut klopfte. "Wer ist da?" fragte er vorsichtig. "Ich bin’s, Grace von der CCC," antwortete die Stimme. Erleichtert stand der Taladi auf und öffnete vorsichtig die Tür. Keine Splitpolizei, nur ein junges Argonenweibchen stand vor der Tür und lächelte verschmitzt. Ilomeos wurde in den Hangar geführt wo sein Schiff auf ihn wartete. Als die Kunststoffabdeckung gelüftet wurde traute der Teladi seinen Augen nicht mehr. Vor ihm
befand sich ein spritziger Jäger im saftigem Grasgrün von vorne nach hinten dunkler werdend. Die Flügel waren nicht mehr wie bei Teladi üblich rechtwinklig zur Seite gestreckt, sondern bogen sich herausfordern nach vorne, fast wie Greifarme die jeden Feind packen wollten. Als sich die neu angebrachte Flügeltür öffnete und der Taladi ein Blick ins Cockpit warf wurde seine Freude sogar noch grösser. Ein neuer Z3-Langstreckenradar mit automatischer Scannsoftware! Für jeden Händler das Highlight was es an neuster Technologie zu kaufen gab. Kein ödes Scannen der einzelnen Schiffe
mehr, sondern sofort bei anvisieren des Zieles. Man musste die Stationen praktisch nur anschauen um zu wissen ob es Profit geben würde oder nicht. "Tsss, gut, tsssss" zischte er. "Wieviel wird mich das tsssss kosten?" "Alles in Allem," antwortete ihm Creshdal, "250'000 Credits". Der Teladi sah sich das Schiff an, dann nickte er und steckte seine Geldkarte in den Zahlungsautomaten. Als der Transfer abgeschlossen war stieg er in sein neu gefärbtes Schiff und hob langsam ab. Er passierte erst die innere Schleuse, gaaaanz langsam um auch ja keine Kratzer im Lack zu bekommen steuerte er sein Schiff wie ein rohes Ei durch die schmalen Gänge. Grade als sich die äussere Schleusentür öffnete zuckte ein Blitz und mehrere Plasmakugeln trafen das Schiff mit voller wucht so das es rückwärts geschleudert wurde und in einer Explosion im Dockingkorridor zerbarst. Der Split Zerstörer feurte noch ein paar Schüsse ab um auch noch die restlichen Trümmer zu vaporisieren. Als nur noch ein schwarzer Fleck zu sehen war drehte der Koloss langsam bei und flog wieder Richtung Sprungtor. "sch****," fluchte Four von CCC welcher den Anschlag auf seinen Stationsaussenkameras verfolgt hatte. "Wir haben uns doch so Mühe gegeben und nun das!" Niedergeschlagen machte er sich auf den Weg zu den anderen welche ihm schon der erdbebengleichen Erschütterung entgegen rannten. Er erzählte es ihnen und alle machten sich niedergeschlagen auf zur Schlafkoje.
Last edited by Nightflyer on Tue, 20. Sep 05, 15:41, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Bsi auf einige Fehler klasse.

Du fängst an Farmer Fran Konkurrenz zu machen. :)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

InVaDeR[ESS] wrote:Bsi auf einige Fehler klasse.

Du fängst an Farmer Fran Konkurrenz zu machen. :)
Und das Ganze ohne jegliche Boronen- und Teladigedärme.

PS: Formatierung koorigiert
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

ähäm ! ich möchte doch bitten :roll: seit wann bin ich denn weiblich ? das wüsste ich doch :gruebel:

@ Nightflyer

Grace mag zwar in best. ländern ein weiblicher vorname sein, in meinem fall steht er aber nur für das wort "Anmut" und bezieht sich auf den Tod :wink:

also bitte umändern. :)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Guest

Post by Guest »

Nightflyer wrote:
InVaDeR[ESS] wrote:[...]klasse.[...]
Und das Ganze ohne jegliche Boronen- und Teladigedärme.
Womöglich ist das gerade ein Mitgrund dafür. :)
*Metzelschreiber bedeutungsvoll anschau
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Farmer Fran wrote: Womöglich ist das gerade ein Mitgrund dafür. :)
*Metzelschreiber bedeutungsvoll anschau
Four hat angefangen :wink:
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Ich wart nur noch drauf, dass ein borone kommt, der sein Schiff tunen lassen will :D
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Der wird dann in seinem eigenen Schiff als Amaturenverkleidung verbaut :twisted:
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Wie ich niemals müde werde zu sagen/schreiben/denken/sonstwie zu reflektieren, sind Metzeleien eine sinnlose Verschwendung von Material.
Wie bei jeder Ware kommt es bei Leid weit mehr auf die Qualität, denn auf die Quantität an.
Die exzessive Verwendung von Teladihäuten kann ich noch nachvollziehen, da das Material dasselbe (öhm... Rechtschreibreform... das Selbe?) ist, wie es auch hierzulande - beziehungsweise hierzuplaneten aus Krokodilen und Alligatoren gewonnen wird.
Aber Boronen...
Mal ehrlich - sehen die so aus, als hätten sie Knochen?
Das sind Tintenfische! Nicht einmal Gräten fände man in ihnen und ihre Haut würde nach dem Schinden vermutlich recht schnell verschrumpeln.
Und was ich davon halte, intelligente Wesen nur zur Materialbeschaffung zu töten, steht im ersten Absatz.
Natürlich gehört erwähnte Qualität eigentlich nicht in dieses Thema hinein.

Return to “Kreative Zone”