Deutsche Telekom, die Betrüger

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DustVader
x2

Post by DustVader »

Und von solchen Drecksäclken lebt deutschland.......
Eine SCHANDE ist das! Man sollte die Telekom dafür bestrafen!

Post by Deleted User »

DustVader wrote:Und von solchen Drecksäclken lebt deutschland.......
Eine SCHANDE ist das! Man sollte die Telekom dafür bestrafen!
Ich weis nicht warum aber mir kommt der Virus Sasser wieder in den Sinn. Der würde doch bestimmt auch bei der Telekom funktionieren. :D
Selix
x3

Post by Selix »

Farmer Fran wrote:Bei AOL war´s auch lustig, offiziell gekündigt und vier Monate weiter Geld abgezogen, musste da jeden Monat anrufen und die sagten immer, jetzt sei Schluss, am Ende wurden die von meiner Mutter an die Wand geschrieen... das Service-Personal scheint nicht allzu hell zu sein, zumindest nicht die Leute, mit denen ich geredet habe.

Allein mit den Telefonkosten hätte ich einen weiteren Monat AOL bezahlen können...
Na ja, kein Wunder, dass die ihre Kunden verlieren...
Das scheint wohl kein Einzelfall zu sein. Also ich konnte das fast auch nicht mehr kündigen und ein Freund von mir hatte auch sehr große Probleme damit

So jetzt mal für Alle. Wenn hier noch Jemand AOL hat und das Kündigen möchte. Hier ist ne ganz gute Anleitung zum Kündigen bei AOL.

http://de.geocities.com/dmsterzi/
DustVader
x2

Post by DustVader »

Dann viel Glück bei den Kündigungen;
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

nur mal am rande zum speed-manager:

ich habe in den letzten 26h etwa 15gb datenvolumen gehabt (12,5 runter und dazu 2,5 rauf), mein speedmanager hat die verbindung von gestern nachmittag bis heute morgen nicht geloggt - etwa 8 gb fehlen in der liste.

ich denke wenn ich mich jetzt auf ebend den speedmanager verlassen müste um bei z.b. 20 gb aufzuhörten, währe ich jetrzt erst recht am allerwertesten. aber es steht ja auich im speedmanager: er ist nciht genau, und was er erfasst ist nicht grundlage der rechnungslegung.
wenn du dein datenvolumen erfassen willst must du dir bei jedem logoff den transfer ansehen, der bei deiner verbindung selbst steht.

Huefte
-YS-powernoobie
x3

Post by -YS-powernoobie »

Noch ma kurz zum Datentransfer den kannst du auch direkt unter t-online.de nachschauen.Einfach unter der Spalte Service das Kundencenter starten, dein Passwort eingeben und dann siehts du all deine Daten(Tarif Volumen usw.)
Für eine Angabe wie viel du noch von deinem Tarif downloaden kannst musst du dann unter Rechnung und da unter Nutzungsdaten und da unter unbezahlt/bezahlt nachgucken wieviel mb du noch frei hast(ich glaub die Angabe dort ist wieviel du noch verbraten kannst weil die bei mir immer kleiner wird^^)

Return to “Off Topic Deutsch”