Das Millionenschnitzel!! *rofl*

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

crassmike
x4

Post by crassmike »

Tomic wrote:Warum glauben eigentlich immer alle "nicht Gläubige" über dem Ganzen zu stehen?
Ich selber bin zwar Atheist aber deswegen ist es für mich noch lange kein Fehler gläubig zu sein :roll:
Just joky gemeint, sry für die Verwirrung...

MfG, Mike.
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Ich lach mich Schlapp... nur noch 505,00 Euro :rofl:
Die bieten Rückwärts....
:lol:
XGamer
x4

Post by XGamer »

*weglach* :rofl:

Wie bescheuert müssen die Leute sein :rofl:

Nun schon 10151 für das Rumpsteak und nur noch 505 Euro anstatt 10 Mio. für das Schnitzel :lol: Alles geht abwärts.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

nun ist das rumpsteak bei 3.000.050,00 euro und das schnitzel "nur" noch bei 453 euro

*kopfschüttel*

Huefte
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Huefte wrote:nun ist das rumpsteak bei 3.000.050,00 euro und das schnitzel "nur" noch bei 453 euro
*kopfschüttel*
Huefte
Nein, das Rumpsteak is immer noch bei 3 Mille.
Aber wieso fällt Mambas Schnitzel, wie geht das an bei einer Auktion, kann man da zurücktreten, oder was. Finde ich schade, wenn man schon mitbietet, sollte man auch berappen.
(Ist schließlich mein Schnitzel *g*)
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

und wieder nur noch 10.151 euro fürs rumpsteak

Zurücktreten kannst du mit dem Bieter im Einverständniss,
hier werden aber die Bieter abgelehnt.

huefte
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

:oops: mein 302 Post, da komm ich wohl um 2 Posts zu spät :oops: :shock: Schade :(

Des Schnitzel is n witzel
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also eigentlich würde ich es dem Verkäufer ja gönnen wenn er sagt "Rücktritt? Da hättest du mal nachdenken sollen bevor du 10.000.000 € geboten hast")

Wenn es da solche Idioten auf der Welt gibt, den würde ich den totalen,totalen, totalen Bankrott gönnen :D
Last edited by Deepstar on Wed, 8. Jun 05, 18:06, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Das aus der Hölle zuruck gekehrte schiff New Horizon , oder irgend wie hieß des Schiff vom einen Space-Schiff-Horrorfilm, der eine Tüp da war richtig gefleischt. :twisted:

Hmmm, Ebay, Ebay, ne ne ne, das tut doch ganz weh, die deppen von der gegend, ooh weeh...
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Das war die "Event Horizon" :D

Die "New Horizon" ist ein anderes Schiff das später in meinen Storys noch eine Rolle spielt ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Deepstar wrote:Das war die "Event Horizon" :D

Die "New Horizon" ist ein anderes Schiff das später in meinen Storys noch eine Rolle spielt ;)
Jaaaaaa, da war richtig Hölle-Bilder :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich liebe Horrorfilme!
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Nur noch 305 Euro das Scnitzel. Wenn wir weiter warten gehts für ein Euro weg und der Verkäufer darf 10 Euro für Transport bezahlen :gruebel:
:rofl:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Hey, heute kam auf Pro Sieben n bericht, über dieses Schnitzel... alles Fake, das könne man auch so machen, und nicht göttliche erleuchte :P
So, Ebay, hat es wohl auch msl eingesehen, wegen Pro Siber Taff-nachrichten, und wegen uns :roll: :wink:
Phony
x3tc

Post by Phony »

Der Käufer hat nicht gezahlt... :twisted:

:lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Vielleicht hatte er ja die Erleuchtung, das das Schwachsinn ist :roll:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Space [ABK] wrote:Hey, heute kam auf Pro Sieben n bericht, über dieses Schnitzel... alles Fake, das könne man auch so machen, und nicht göttliche erleuchte :P
Ach du meine Güte! Du hast wohl geglaubt das das geht und hast erst durchs Fernsehn erfahren das das Fake ist? Uhm... :o

:shock:

:wink:

Ist zwar ein alter Beitrag aber egal :wink:

Was? Wurde nicht gezahlt? Tsss, Pech :roll:
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Es gibt immer kranke Leute.
Ich laube ich wisch mal wieder mein Zimmer durch und such nach nem Staubfetzten der nach Gott auf der Wolke aussieht! :lol:

Edit:Noch 4 Beiträge bis zu meinem 1000.! :D

Return to “Off Topic Deutsch”