Die mögen sich nicht (titel by ticaki)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shibata
x3tc

Post by Shibata »

@Barron

Nein, das ist keine Mondphase, sondern ein von mir durchaus berechtigter Verdacht, das trotz verschärfter Forumsregeln in Sachen direkter und indirekter persönlicher Beleidigungen hier mit zweierlei Maßstäben gemessen werden.

Gruss Shibata
ticaki
x3

Post by ticaki »

Shibata wrote:@Barron

Nein, das ist keine Mondphase, sondern ein von mir durchaus berechtigter Verdacht, das trotz verschärfter Forumsregeln in Sachen direkter und indirekter persönlicher Beleidigungen hier mit zweierlei Maßstäben gemessen werden.

Gruss Shibata
Würde du bitte erläutern WO Nugget32 beleidgt wurde? Unterstellungen ohne Beweise kann ich auch posten. :)
Ansonsten werde ich für meinen Teil nur aktiv, wenn mir 1. die Beleidigung ins Auge springt oder 2. ich eine Beschwerde vorliegen hab.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Hab ich irgend wo was gepostet, das Nugget32 beleidigt wurde :?
Lies doch mal!!
Und wenn du keine Anzeichen irgend einer Beleidigung endeckst, dann kann man dir meiner Meinung nach auch nicht mehr helfen :( .

Aber egal, im Prinzip ist es mir ja eigendlich wurscht.
Lass es einfach gut sein, lieber Ticaki, bevor du dich noch selbst aufhängst :P .

herzliche Grüsse, Shibata
ticaki
x3

Post by ticaki »

Shibata wrote: Lass es einfach gut sein, lieber Ticaki, bevor du dich noch selbst aufhängst :P .
Ich kann mich garnicht aufhängen... Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich und gut ist. ;)

So nachdem ich dein erstes Posting nochmal gelesen habe, ist mir auch aufgefallen das ich da wohl Wörter gesehen hab die garnicht da standen. :D

Ich mag diese *pieksen* einfach nicht. Wenn du eine Beschwerde hast bringe sie vor.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

[spam]
*pieks*
[/spam]
Nasa4000 wrote:Also jetzt muss ich zu diesem Thema doch auch mal was von mir geben.

Meine Wenigkeit und Nugget32 hatten auch schon mal eine Kleine auseinandersetzung, die allerdings schnellstens dank Friedenspfeife und Schwarzem Tee, beigelegt wurde.

Ich gebe zu das Nugget32 manchmal etwas wie ein Lehrer klingt, aber er verfügt auch über ein Relativ grosses Fachwissen im Computerbereich. Es gibt einige die Wissen vielleicht mehr als Nugget32 oder meine Wenigkeit, aber sich deswegen in die Haare zu kriegen ist einfach Lächerlich.

Ich habe in den sehr langen Jahren meiner Computertätigkeit festgestellt, das überwiegend PC nutzer die sich auch wirklich mit dem PC befassen, auch das Grösste wissen haben. Ich behaupte sogar das es unter ihnen echte Experten gibt, wobei hingegen das wissen von Verkäufern oder PC-Fachwerkstätten oft gegen Null tendiert. Meine wenigkeit kennt sich z.b sehr gut mit AMD-Hardware und XP-Pro aus, wobei ich hingegen von Intel-Hardware keine Ahnung habe (Das liegt warscheinlich daran das ich Intel nicht mag :-)). Was ich damit sagen will, ist das jeder sein Wissen auf spezielle Bereiche des PCs hat. Man sollte auch die Meinung anderer beachten, man muss sie nicht Teilen aber man sollte sie Akzeptieren.

MFG Hans
Joar, das mit den PC-"Experten" kann ich bestätigen. Da gibts zu genüge selbsternannte Profis.
@Meinungen: Stimm ich dir zu. Jedenfalls fast.
Ich akzeptiere nicht jede Meinung. Das kann dann mit allem Möglichem zusammenhängen: Sympathien, Fachwissen (Nein, die Erde ist eine Scheibe!!!!), usw.
Aber dann sollte man sich zumindest in einem öffentlichem Forum auch höflich (also nicht Oberlehrerhaft) äußern.
Und wenn ich sowas:
nugget32 wrote: Wenn du dir den Treadtext (betrffendes Topic) und den Text den sniping- jack geschrieben hat zusammenfasst und mit ein wenig Logik( daran zweifle ich so oder so das du welche hast ,ist auch meine Meinung und nix anderes !!) darüber nachdenkst ,dann 1+1 zusammenzählst ,dann müssten bei dir ganze Glockentürme läuten das dir das große "! " übern Kopf aufgeht .
lesen muss...
beim besten willen, aber das da ist definitiv nicht freundlich...
Das ist Oberlehrerhaft mit nem Löffel versteckter Beleidigungen. Und ich wette, so sollte der Text auch sein. Das sagt mir jedenfalls der Eindruck, den du hier hinterlässt und der scharfe Schreibstil,
lieber Nugget32 :D

Return to “Off Topic Deutsch”