der Falke kommt auch in Epi II vor im raumhafen von Theed!
Han rettet Chwie als er als Sklavenpilot für die Tradoshaner schuftet.
Han war damals Imerialer TIE-Pilot.Daher war es etwas mehr als kurz nach der schlacht von Kashyyk!
StarWarsKunde tut sehr gut!
StarWars-Revange of the Sith
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Allen Frieden und ein lages Leben.
Ich bin ein ganz großer Fan der Teile 4-6.
Was ich in Teil 3 vermißt habe sind die Victory-Zerstörer als nachfolger der Republikanischen Landungsschiffe, da wir uns ja am Ende der Klon-Kriege befinden und diese ja in den Klon-Kriegen entwickelt wurden. Dies hätte auch den übergang der Republik zu Imperium besser verdeutlicht. Was ich in Teil 1 und 2 schon vermißt habe ist der Dreadnaught und der Großkreuzer, welches ja Schiffe der Alten Republik waren.
Die Trauerfeier von Padme war etwas zuviel Schneewittchen.
Die Szene am Ende des Films auf Tatoinee, mit Owen und Beru wurde vor Bluescreen gemacht und nicht in Tunesien gedreht (am falschen Ende gespart, lol). Ausserdem waren mir da für eine Wüstenplaneten zuviele Wolken am Himmel.
Aber ansonsten: Von der Action der beste der Neuen, vor allem wieder mit mehr Witz, R2 und so.
MtFbwY G~ringo ArulcoMan
Ich bin ein ganz großer Fan der Teile 4-6.
Was ich in Teil 3 vermißt habe sind die Victory-Zerstörer als nachfolger der Republikanischen Landungsschiffe, da wir uns ja am Ende der Klon-Kriege befinden und diese ja in den Klon-Kriegen entwickelt wurden. Dies hätte auch den übergang der Republik zu Imperium besser verdeutlicht. Was ich in Teil 1 und 2 schon vermißt habe ist der Dreadnaught und der Großkreuzer, welches ja Schiffe der Alten Republik waren.
Die Trauerfeier von Padme war etwas zuviel Schneewittchen.
Die Szene am Ende des Films auf Tatoinee, mit Owen und Beru wurde vor Bluescreen gemacht und nicht in Tunesien gedreht (am falschen Ende gespart, lol). Ausserdem waren mir da für eine Wüstenplaneten zuviele Wolken am Himmel.
Aber ansonsten: Von der Action der beste der Neuen, vor allem wieder mit mehr Witz, R2 und so.
MtFbwY G~ringo ArulcoMan
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist