Es gibt Einträge, es ist also nicht unmöglichCanon i965 wrote:Villeicht kann man dat so bei Morpheus saugenstrebel wrote:ne, du brauchs "Kickstart", und das is in deinem Amiga, oder du musst es kaufen.Alerion_V.X2 wrote:Hmm schade, hab ich auch eben gemerkt... Oder muss man sich da erst eine Diskette machen, hab da noch nicht so ganz durchgeblickt
Euer Einstieg in die Computerwelt?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Und nein, ich bin nicht betrunken
-
Ach Sch..ade, naja das ist mir dann doch zu müselig.. Naja gibt ja schon einige gute Konvertierungen von manchen Amigaspielen, wenn ich z.B. an Turrican denkestrebel wrote:ne, du brauchs "Kickstart", und das is in deinem Amiga, oder du musst es kaufen.Alerion_V.X2 wrote:Hmm schade, hab ich auch eben gemerkt... Oder muss man sich da erst eine Diskette machen, hab da noch nicht so ganz durchgeblickt

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Canon i965 wrote:Es gibt Einträge, es ist also nicht unmöglichCanon i965 wrote:Villeicht kann man dat so bei Morpheus saugenstrebel wrote:ne, du brauchs "Kickstart", und das is in deinem Amiga, oder du musst es kaufen.Alerion_V.X2 wrote:Hmm schade, hab ich auch eben gemerkt... Oder muss man sich da erst eine Diskette machen, hab da noch nicht so ganz durchgeblickt
So, Pinnball läuft. Hihiiiiiii